Dies ist ein beliebter Beitrag. Stefan7111 Geschrieben am Samstag um 18:50 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was haltet ihr davon ganz langsam anal penetriert zu werden Millimeter für Millimeter tiefer bis zum Anschlag
Dies ist ein beliebter Beitrag. freigeist Geschrieben am Samstag um 20:17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Empfinde es schöner als das harte und schnelle reinrammeln.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hans01Cgny01 Geschrieben am Samstag um 20:55 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es ist auch viel schöner und intensiver - ich glaube sogar für beide -.
Bi67 Geschrieben am Samstag um 21:55 Es ist für den Start sehr aufregend und geil wenn man langsam gefüllt wird. Dann kann ja das Tempo erhöht werden - bis es richtig klatscht. Wenn er ein ausdauernder Ficker ist kann er ja das Tempo immer wieder ändern.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Morrisson Geschrieben am Sonntag um 00:25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Guten Abend oder auch morgen, Stefan 7111, das hast du sehr schön definiert und die 4 Kommentare vorher passen. Ich kann dir sagen das meine Erfahrung als aktiver bestätigen kann, dass das einfühlsame penetrieren und das anschließende variieren von Rhythmus und tiefe des eindringens für beide höchste Wonnen bereitet. Und das ist mit Zeit und ein gewisses Maß an Sicherheit und Vertrauen gut umsetzbar. Bei fast food Sex ist das selten der Fall. Ich wünsche dir und jedem Teilnehmer Sexualität mit wechselseitigem Gefühl. Grüsse
Stefan7111 Geschrieben am Sonntag um 00:36 Autor (bearbeitet) Hallo, leider zu weit sonst könnten wir es zusammen Mal Probieren 💞 😘 bearbeitet am Montag um 21:57 von HaJo_G-Team überflüssiges Zitat entfernt
Anonymous1 Geschrieben am Sonntag um 04:46 Für mich ist das einfach nur mehr als geil und steigert meine Lust noch mehr als dieses ewig hau ruck und rein damit !!!!!!!
muschijan Geschrieben am Sonntag um 08:41 vor 13 Stunden, schrieb Stefan7111: Was haltet ihr davon ganz langsam anal penetriert zu werden Millimeter für Millimeter tiefer bis zum Anschlag Jaa, schön langsam und gefühlvoll
brumm75 Geschrieben am Montag um 07:14 Klingt doch sehr gut. Ist doch viel intensiver verlängert das Lust spiel und auf mehr
Marleen69 Geschrieben am Montag um 10:14 Es ist einfach nur sehr geil wenn man den anderen Stück für Stück in sich spürt. Wenner in dich eindringt und mit viel Gefühl sich vorarbeitet bis zum Anschlag. Zwischendurch darf es gerne etwas härter werden, aber dann wieder mit sehr viel Gefühl. Wenn er am kommen ist und zu zucken anfängt wieder sehr gefühlvoll, aber beim kommen in mir mit einem harten Stoß und dann verharren und abspritzen. Un danach gerne weiterficken,ich genieße meinen Orgasmus.
Bl**** Geschrieben am Montag um 18:20 Langsam und zärtlich ziehe ich auf jeden Fall vor. Dieses stumpfe reingehämmer ist nichts für mich. Wenn er aber kurz vor dem spritzen steht, darf er gerne stoßen wie er es in dem Moment braucht um für sich gut zu kommen.
Steffen-3034 Geschrieben am Montag um 18:22 Alles ohne Zeitdruck. Und geniessen.. Gewalt und Grobheit lehne ich ab
Dies ist ein beliebter Beitrag. schwuler-nordstern Geschrieben am Dienstag um 04:05 Dies ist ein beliebter Beitrag. Zärtlches und gefühlvolles Eindringen ist für mich immer dann angesagt, wenn ich meinen Sexpartner noch nicht so genau kenne, oder wenn es sich gar um unser erstes Mal handelt. Meistens merke ich schon beim Rimmen oder Fingern, ob ein Mann eher eng ist und wie er generell auf das Penetrieren seines Anus reagiert. Viel Gleitgel und vor allem Zeit gehören dann zu einem genussvollen Fick unbedingt dazu. Und ich ficke dann gerne im Missionar, da ich das Gesicht meines Sexpartners sehen kann und auf eventuelle Empfindungen sofort reagiere. Manchmal braucht es halt Geduld, um am Ende seinen Schwanz in einen anderen Mann zu versenken. Wenn ich meinen Schwanz ganz eingeführt habe, bleibe ich meistens für eine kurze Zeit in dieser Position, damit der Passive sich an das Gefühl gewöhnen kann und sich dabei immer mehr entspannen kann. Langsame Fickbewegungen folgen dann, bis ich merke, dass ich das Tempo steigern könnte. Oder wir bleiben beim sog. "Slow-Sex" und genießen Lust und Geilheit, während ich mich nur wenig in meinem Partner bewege.Am Ende muss es doch beiden Männern gefallen.
muschijan Geschrieben am Dienstag um 08:48 (bearbeitet) Jaa, so soll das sein, das hört sich gut an bearbeitet am Dienstag um 08:52 von HaJo_G-Team überflüssiges Zitat entfernt
Vilain Geschrieben am Dienstag um 14:49 Das hört sich gut an, aber manchmal darf es auch etwas härter sein.
Stefan7111 Geschrieben am Dienstag um 15:31 Autor vor 11 Stunden, schrieb schwuler-nordstern: Zärtlches und gefühlvolles Eindringen ist für mich immer dann angesagt, wenn ich meinen Sexpartner noch nicht so genau kenne, oder wenn es sich gar um unser erstes Mal handelt. Meistens merke ich schon beim Rimmen oder Fingern, ob ein Mann eher eng ist und wie er generell auf das Penetrieren seines Anus reagiert. Viel Gleitgel und vor allem Zeit gehören dann zu einem genussvollen Fick unbedingt dazu. Und ich ficke dann gerne im Missionar, da ich das Gesicht meines Sexpartners sehen kann und auf eventuelle Empfindungen sofort reagiere. Manchmal braucht es halt Geduld, um am Ende seinen Schwanz in einen anderen Mann zu versenken. Wenn ich meinen Schwanz ganz eingeführt habe, bleibe ich meistens für eine kurze Zeit in dieser Position, damit der Passive sich an das Gefühl gewöhnen kann und sich dabei immer mehr entspannen kann. Langsame Fickbewegungen folgen dann, bis ich merke, dass ich das Tempo steigern könnte. Oder wir bleiben beim sog. "Slow-Sex" und genießen Lust und Geilheit, während ich mich nur wenig in meinem Partner bewege.Am Ende muss es doch beiden Männern gefallen. Genau so Stelle ich mir das zusammen sein vor
Ch**** Geschrieben vor 20 Stunden Moin Stefan Mhmm lese ich da etwa einen Kenner / geniesser .? Schön wenns so spüren möchtest...aber jedoch nur mit viel Gleitgel und Öl vorher sonst reibts so unangenehm. Hoffe du findest den " passenden " der dir wunderbar in dein Rectum passt...
Ch**** Geschrieben vor 20 Stunden Am 10.5.2025 at 22:17, schrieb freigeist: Empfinde es schöner als das harte und schnelle reinrammeln. Wer möchte bei geniessen schon unter zeitdruck stehen..
Empfohlener Beitrag