Jump to content

Zärtlich penetriert werden.

Stefan7111

Empfohlener Beitrag

Es ist für den Start sehr aufregend und geil wenn man langsam gefüllt wird. Dann kann ja das Tempo erhöht werden - bis es richtig klatscht. Wenn er ein ausdauernder Ficker ist kann er ja das Tempo immer wieder ändern.
(bearbeitet)

Hallo, leider zu weit sonst könnten wir es zusammen Mal Probieren 💞 😘 

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt

Für mich ist das einfach nur mehr als geil und steigert meine Lust noch mehr als dieses ewig hau ruck und rein damit !!!!!!!

vor 13 Stunden, schrieb Stefan7111:

Was haltet ihr davon ganz langsam anal penetriert zu werden Millimeter für Millimeter tiefer bis zum Anschlag 

Jaa, schön langsam und gefühlvoll

Es ist einfach nur sehr geil wenn man den anderen Stück für Stück in sich spürt.

Wenner in dich eindringt und mit viel Gefühl sich vorarbeitet bis zum Anschlag.

Zwischendurch darf es gerne etwas härter werden, aber dann wieder mit sehr viel Gefühl.

Wenn er am kommen ist und zu zucken anfängt wieder sehr gefühlvoll, aber beim kommen in mir mit einem harten Stoß und dann verharren und abspritzen.

Un  danach gerne weiterficken,ich genieße meinen Orgasmus.

Langsam und zärtlich ziehe ich auf jeden Fall vor. Dieses stumpfe reingehämmer ist nichts für mich. Wenn er aber kurz vor dem spritzen steht, darf er gerne stoßen wie er es in dem Moment braucht um für sich gut zu kommen.

(bearbeitet)

Jaa, so soll das sein, das hört sich gut an

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
vor 11 Stunden, schrieb schwuler-nordstern:

Zärtlches und gefühlvolles Eindringen ist für mich immer dann angesagt, wenn ich meinen Sexpartner noch nicht so genau kenne, oder wenn es sich gar um unser erstes Mal handelt. Meistens merke ich schon beim Rimmen oder Fingern, ob ein Mann eher eng ist und wie er generell auf das Penetrieren seines Anus reagiert. Viel Gleitgel und vor allem Zeit gehören dann zu einem genussvollen Fick unbedingt dazu. Und ich ficke dann gerne im Missionar, da ich das Gesicht meines Sexpartners sehen kann und auf eventuelle Empfindungen sofort reagiere. Manchmal braucht es halt Geduld, um am Ende seinen Schwanz in einen anderen Mann zu versenken. Wenn ich meinen Schwanz ganz eingeführt habe, bleibe ich meistens für eine kurze Zeit in dieser Position, damit der Passive sich an das Gefühl gewöhnen kann und sich dabei immer mehr entspannen kann. Langsame Fickbewegungen folgen dann, bis ich merke, dass ich das Tempo steigern könnte. Oder wir bleiben beim sog. "Slow-Sex" und genießen Lust und Geilheit, während ich mich nur wenig in meinem Partner bewege.Am Ende muss es doch beiden Männern gefallen.

Genau so Stelle ich mir das zusammen sein vor

Moin Stefan 

Mhmm lese ich da etwa einen Kenner / geniesser .? Schön wenns so spüren möchtest...aber jedoch nur mit viel Gleitgel und Öl vorher sonst reibts so unangenehm.

Hoffe du findest den " passenden " der dir wunderbar in dein Rectum passt...

Am 10.5.2025 at 22:17, schrieb freigeist:

Empfinde es schöner als das harte und schnelle reinrammeln.

Wer möchte bei geniessen schon unter zeitdruck stehen..

• Neu erstellen...