Dies ist ein beliebter Beitrag. Cheezysox Geschrieben Mai 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gibt's was geileres, als an den feuchten verschwitzten Socken von jemandem zu riechen und dann von ihm bepisst zu werden?
Nurgeilwiebonobo Geschrieben Mai 15 Es gibt halt verschiedene Geschmäcker, was einfach zu akzeptieren ist. Wer das nicht mag, der muss auch nicht.
glider-9582 Geschrieben Mai 15 Liebes Fräulein Strapsenberg, ich kann mit ihrem Fetisch auch nichts anfangen, dennoch verurteile ich ihn nicht. Überdenken sie doch bitte ihren Kommentar.
Ga**** Geschrieben Mai 15 Das ist bei mir nach dem spazierengehen immer so ich finde das selber so schrecklich
le**** Geschrieben Mai 15 Das erinnert mich an die 50-er Jahre, als wir Kinder (und wohl auch die Erwachsenen) unsere Wäsche noch eine ganze Woche lang trugen, bevor sie gewaschen wurde. Das waren halt andere Zeiten. Mich hat damals aber in mehreren Situationen schon der eigene Geruch sehr gestört. Deshalb käme dieser Fetisch für mich nicht infrage. Vielleicht wäre das anders, wenn in dieser Lage mein erster sexueller Kontakt stattgefunden hätte????
Assassins84 Geschrieben Mai 15 NS als fetisch, ja okay da gehe ich mit. Aber Socken, verschwitzt, das ist definitiv auch nicht meine Sache. Aber wie es scheint, ist das ein spezieller fetisch. Um da welche zu finden, musst du schon eine separate Gruppe auf machen.
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 16 (bearbeitet) Nun gut.morgen CheezySox Da hast was angefangen das hier ins Forum zu tragen , ..denn man könnte meinen bei Fusserotik hört die " Toleranz " mancher Männer auf hier!!!..Aber dies ist nur deren Einstellung.. Jedoch ich weiss / verstehe dich was du empfindest wenn dir ein Mann "in die Nase " kommt ! Da wird die Jeans schon mal eng nicht..?! Grüsse Chris bearbeitet Mai 16 von Inaktives Mitglied
Mick2908 Geschrieben Mai 16 Was daran so schlimm? Soll jeder machen wie er mag. Meins wär’s aber auch nicht.
mundorgel Geschrieben Mai 16 Am 15.5.2025 at 12:52, schrieb Cheezysox: Gibt's was geileres, als an den feuchten verschwitzten Socken von jemandem zu riechen und dann von ihm bepisst zu werden? Klar gibts das, ganz viel sogar.
Hopemax Geschrieben Mai 20 Sicher reizend , aber nicht aller Schwuler Ding. Da finde ich Pisse, ob angepisst oder als Trank (mmmh) weniger schlimm.
Empfohlener Beitrag