Dies ist ein beliebter Beitrag. Stringlover Geschrieben Mai 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Moin, ich trage super gerne schwarze oder farbiges String/Tanga unter einer weißen, blickdurchlässigen Hose. Für mich ist einfach das Gefühl, zu wissen, dass die Leute gucken, sehr geil. Gibt es denn von euch auch noch den ein oder anderen, der so etwas gerne trägt oder der liebend gerne hinschaut? Wenn ihr jemanden so seht, was denkt ihr? Ist das eine „Einladung“ für euch, ist das schon schlampig/nuttig oder ist das für euch ganz normal, weil Frauen das ja auch sehr oft tragen?
Studio21 Geschrieben Mai 23 Sowas muss zur Figur passen. Bei einigen Kerlen gucken die Leute auch ohne solche Slips!
schwuler-nordstern Geschrieben Mai 23 Ich selbst würde keine Strings oder Tangas tragen, weder dunkle noch farbige...Das ist einfach nicht so meins. Bei einer hellen/weißen Hose achte ich beim Anziehen schon darauf, eine weiße oder wenigstens helle einfarbige Unterhose zu tragen. Bei anderen Männern habe ich ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet, ob da jemand einen String oder Tanga unter der Sommerhose trägt. Da geht mein Blick eher auf die Vorderseite und ob sich zwischen den Beinen vielleicht eine schöne Beule abzeichnet. Aber das ist ja nicht das Thema.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Anthragon Geschrieben Mai 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde es gut und schau dann auch gerne hin.
Untervögelt Geschrieben Mai 23 Ich schau da gern hin und finde das es einer einladung gleicht, da man erkennt, das derjenige offen für mehr ist.
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 23 Am 21.5.2025 at 12:41, schrieb Stringlover: Moin, ich trage super gerne schwarze oder farbiges String/Tanga unter einer weißen, blickdurchlässigen Hose. Für mich ist einfach das Gefühl, zu wissen, dass die Leute gucken, sehr geil. Gibt es denn von euch auch noch den ein oder anderen, der so etwas gerne trägt oder der liebend gerne hinschaut? Wenn ihr jemanden so seht, was denkt ihr? Ist das eine „Einladung“ für euch, ist das schon schlampig/nuttig oder ist das für euch ganz normal, weil Frauen das ja auch sehr oft tragen? Stringlover Trag das worin du dich wohlfühlst , und dich wärmt und gmütlich ist ! Jedoch brauchst dir keine fal.Hoffnung machen dass ich allzusehr auf deine Kleidung achte... Denn der wo drinsteckt liegt mir am Herzen , und 2tens sehe ich eher gern ins Gesicht !
Empfohlener Beitrag