Dies ist ein beliebter Beitrag. Ko**** Geschrieben Mai 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hey Ich möchte bald mein erstes mal mit einem Mann intim werden und paar Fantasien nachgehen. Meine Frage wäre, ob das erste mal weh tut und was Ich beachten muss. ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Krefelder73 Geschrieben Mai 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gehe mit Vorfreude. Und nicht wie du mit Zweifel. Den Popo schön mit Öl einreiben. Langsam Einführen. Genüsslich und langsam zu stoßen. Dann wird es sehr geil
Dies ist ein beliebter Beitrag. mi**** Geschrieben Mai 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. ganz entspannt sein und langsam !
Norbi-1619 Geschrieben Mai 24 Einfach entspannen und sehen was passiert Gleitcreme mitnehmen und sagen wen es nicht gefällt
Ben68 Geschrieben Mai 24 Triff Dich mit jemandem in deinem Alter. Geht schwimmen oder in eine Sauna und lass alles andere einfach geschehen. Wenn Du ein Treffen mit irgend nem Typen zwecks Sex verabredest, dann wird es eh nur krampfig und macht keinen Spass. Und wenn Du beim Schwimmen oder saunieren schon mal siehst, was Du erwarten kannst, dann bist Du wesentlich offener und hast mehr richtigen Spass. Sind meine Erfahrungen...
Boyy Geschrieben Mai 24 Hmm hatte gleiche vor dann habe ich mir nen anal dildo eingeführt seit dem habe ich darm Inkontinenz!
bi_sex_Waiblingen Geschrieben Mai 24 Ganz entspannt ran, gleitgel drauf und langsam reinschieben lassen, einmal komplett drinn dann klappen auch die weiteren Stöße
Er-Lady Geschrieben Mai 24 Wenn es jemand gut macht ist es ein Erlebnis das süchtig macht. Ob es weh tut oder nicht hängt von euch beiden ab. Du musst entspannt sein und der andere muss es einfach können und sich Zeit und Einfühlungsvermögen nehmen. Inkontinenz musst du nicht befürchten. Du solltest jedoch bei regelmäßiger analer Penetration deinen Schließmuskel ganz bewusst trainieren. Anspannen und loslassen. Beckenboden anspannen- 15 sec halten - lösen. Das ist auch zusätzlich gut für die Standfestigkeit.
roli4 Geschrieben Mai 24 Viel Zeit lassen sollte er sich und du ganz entspannt sein ein kurzer Schmerz kann sein aber dann ist es um so geiler und benutzt am besten viel Gleitgel
Anonymous1 Geschrieben Mai 24 Steckt er in der Speiseröhre ist das schlimmste vorbei. Immer langsam schlucken.
Bl**** Geschrieben Mai 24 Einfach alles mit Ruhe angehen. Bei meinem ersten Mal habe ich mit auf ihn gesetzt, so konnte ich das Eindringen selbst bestimmen und in dem Tempo machen wie es mir am angenehmsten war.
schwuler-nordstern Geschrieben Mai 25 Zwie Dinge sind meiner Ansicht nach wichtig, bevor Du ein hoffentlich lustvolles erstes Mal Analsex erlebst: Zu einem solltest Du deutlich kommunizieren, dass es Dein erstes Mal ist und Du Dir ein wenig Sorgen machst, ob das Eindringen und der anschließende Fick weh tun könnte. Zum Anderen wäre es gut, wenn Du Dir einen erfahrenen, einfühlsamen Mann suchst, der Deine Situation nicht ausnutzt, sondern ein ehrliches Interesse daran hat, Dir eine schönes und geiles erstes Mal zu schenken. Da kannst Dich vorher gründlich duschen und auch eine Spülung vornehmen. Ein gutes Körpergefühl verschafft Dir eine gewisse Selbstsicherheit. Außerdem besorge Dir Gleitgel und evt. auch Kondome. Safer Sex ist nach wie vor ein wichtiges Thema. Verlass Dich nicht darauf, dass Dein potentieller Sexpartner "alles" mitbringt. Selbst ist der Mann.
Stutenarsch-3223 Geschrieben Mai 25 Geduld und viel gleitgel. Das passt und tut evtl am Anfang etwas weh aber ist dann geil
Empfohlener Beitrag