Dies ist ein beliebter Beitrag. Ne**** Geschrieben Mai 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe mehrere Themen huer schon angesprochen. Heute wirds sehr intim. Ich bin 61 und noch nicht lange geoutet. Wahrscheinlich auch etwas schwierig. Hat man als alter dicker und wahrscheinlich hässlicher Mann noch Chancen Freunde und Liebe zu finden? Ich fühle mich einsam so das es wehtut. und unsichtbar.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jetzabermalehrlich Geschrieben Mai 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wir wollen alle glücklich sein. Aber 24/7/365 ist da wohl nicht. Die Kunst ist es, die kostbaren Moment der Zuneigung, Wertschätzung und Liebe zu erkennen und für sich als Erinnerung zu konservieren. Und du solltest dir als erstes abgewöhnen, dich selbst als hässlich zu bezeichnen. Denn solange du das machst, wirst di es auch sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Morrisson Geschrieben Mai 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Guten morgen neuinheide, die Antwort von jetztabermalehrlich ist gold richtig. Schwule Männer egal welchen Alters haben ähnliche Sehnsüchte und Wünsche. Die Oberflächlichkeit ist überall unter Menschen zu finden. Vielleicht solltest du an deine Barrieren arbeiten und überlegen wo du was suchst. Akzeptiere wie du bist und versuche tolerant in deiner Suche zu sein. Es gibt 40 jährige die jemanden reifes suchen, ob etwas von Dauer ist wird die Zeit zeigen. One night Stands werden dich nicht glücklich machen. Besuche doch mal gay Gruppen in deiner Gegend, fokussierte Wünsche können es erschweren, mache etwas für dich, zum Beispiel ehrenamtlich in einer gay Gruppe, daraus kann sich etwas entwickeln, nur Mut, Kopf hoch. Grüsse.
Dies ist ein beliebter Beitrag. aogeorg Geschrieben Mai 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ganz wichtig gehe raus triff echte Menschen und hässlich ist nur die eigene Meinung zu sich selbst klar ist das Auge mit aber jeder sieht anders
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Mai 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das geht sicher vielen Männern über 60 so. Und war auch immer so. Die Jungen übersehen, daß sie auch mal älter werden. Nur solltest Du Dich nicht selber runter ziehen..Das bringt nichts.Hast ein hübsches Lächeln. Und es wird schon jemanden auffallen in Deiner Umgebung wenn Du es öfter sehen lässt
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 27 NeuinHeide Gutwn morgen. Mein lieber du solltest erstmal dein Selbstverständniss zurecht stellen.Was du von dir selbst umschrieben hast , hab ich mit viel guten Willen überlesen🧐🤌 !! Lass das ...Bitte Du bist ein wertvoller Mensch .Du solltest dir einfach zeit lassen mit der Suche und offen sein.. Dann klappts schon
Studio21 Geschrieben Mai 27 OK wenn man dick ist, sind die Chancen wohl nicht gerade besser. aber das wichtigste ist wohl, dass man aufgeschlossen, selbstbewusst und modern ist. Wenn man auf Live-Dates aus ist, sollte man das mit einem entsprechenden modernen Profil zeigen. Profile ohne Face deuten darauf hin, dass der andere hier nur spannen will, Unterhaltung/Abwechslung sucht. Also ca wie jene, die am FKK in Badehose im Gebüsch sitzen, und die Nackten beobachten, weil sie zu feige sind, sich ebenfalls zu zeigen. Solche anonymen Spanner sind hier unbeliebt, und bekommen auch keine Dates (sind ja auch nicht drauf aus). Die bekommen ja meistens nichtmal eine Antwort. Wenn man ein modernes Profil hat, sollte man auch sonst etwas mit der Zeit gehen. Starke Behaarung war wohl irgendwann in den 80ern mal in. Auch auf die Sprüche kommt es an. Begriffe wie "bumsen" und "Arsch" und "Arschfotze" verwendete man in den 90ern. Also etwas aufgeschlossen, selbstbewusst/selbstsicher, und modern. Dann klappt das auch.
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 27 (bearbeitet) geht mir fast genauso aber ich leide da nicht drunter. ich hatte auch mit 30 leichteres spiel jemand zu finden und das schwindet mit dem alter zusehends. natürlich fehlt es mir aber nur rein körperlich. mal wieder jemand oral verwöhnen das zucken und sprizzen im mund spüren.eben einen freund der vorbei kommt wenn er druck hat aber man entfremdet sich auch selbst in lauf der zeit. keine ahnung ob ich jetzt jemand locker den schwanz blasen kann ich habe auch das grundsätzliche vertrauen verloren. es kommt im leben einfach zuviel zusammen was einen zusätzlich auf abstand gehen lässt bearbeitet Mai 27 von Inaktives Mitglied
Ho**** Geschrieben Mai 27 Es gibt keine hässliche Menschen,denn Gefallen liegt im Auge des jeweiligen Betrachters.!!!!!!!!!
Ne**** Geschrieben Mai 27 Autor hi, danke Euch für Eure Rückmeldungen. Tut gut das Ihr Euch Gedanken gemacht habt.
mundorgel Geschrieben Mai 27 Gibt ja auch genug, die wollen gar nicht angesprochen werden. Namentlich wenn sie als Gruppe auftauchen und als Bollwerk gegen die bösen Außenstehenden agieren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. schwuler-nordstern Geschrieben Mai 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin mit meinen 61 Jahren nicht mehr der Jüngste und mit meinen 120kg auf keinen Fall schlank. Klar, ich erfahre auch immer wieder Ablehnung, gerade wenn es um das Thema "zwischenmenschliche Beziehung" geht. Dabei ist es mir ziemlich egal, ob meine Mitmenschen mit aufgrund meiner Aussehens nicht mögen oder Probleme mit meiner Persönlichkeit haben. Ich bin nicht auf dieser Welt, um anderen Menschen zu gefallen. Mit den Jahren habe ich die Erfahrung gemacht, dass es mir wesentlich besser geht und ich selbstbewußter auftrete, wenn ich mich mit Menschen umgebe, die mich mögen, mich bestärken und mich letztlich so akzeptieren, wie ich nunmal bin. Mit dieser Einstellung versuche ich auch immer meinen Mitmenschen zu begegnen. Das klappt man besser und mal schlechter. Schönheit und körperlicher Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters. Auch wenn wir uns vielleicht selbst als unattraktiv sehen und eher defizitär auf unser Erscheinungsbild schauen: andere Menschen sehen uns möglicherweise ganz anders. Leider geht es in der "Dating-Welt" meist nur um Äußerlichkeiten. Und dann spielen Alter, Gewicht, Körperbau, Größe und Schwanzlänge eine entscheidende Rolle. Aber zum Glück ticken nicht alle Männer so. So lange wir leben, haben wir auch immer die Chance zur Veränderung. Da Du noch nicht lange geoutet bist, kannst Du doch kleine Schritte auf andere Männer zugehen und Dich dabei ausprobieren. Die Tatsache, dass Du hier ein Profil hast, ist doch schon der erste Schritt. Es ist sicher nicht einfach, heutzutage Freunde zu finden und vielleicht auch irgendwann einen Herzensmenschen, aber unmöglich ist nicht. Am Anfang muss es ja auch nicht gleich die ganz große Liebe sein. Aber ein Mann, der Dir Zärtlichkeit und menschliche Nähe schenkt, Dir das Gefühl von Geborgenheit gibt und Dir zugewandt ist, kann viel verändern.
le**** Geschrieben Juni 1 Am 28.5.2025 at 06:27, schrieb schwuler-nordstern: Am Anfang muss es ja auch nicht gleich die ganz große Liebe sein. Das ist ein weiser Satz. Ich las mal einen Spruch, der mir sehr zu denken gab: 'Glücklich sein heißt, sich das Richtige zu wünschen'. Andere sagen dazu 'im Hier und Jetzt leben' - es ist im Grunde die Einstellung, die Snoopy von den Peanuts in manchen Skizzen zeigt.
felicdegato Geschrieben Juni 1 Erstens gieb es keine hässliche Menschen bestenfalls Menschen mit außergewöhnlichen aussehen. Zumal nur der Betrachter das Urteil in seiner selbst eingeschränkten Betrachtung fällt. Ich bin über 70 Jahre alt und stelle fest das nur den wirklich offenen das Alter egal ist. Mein Aktionskreis ist von 18-99+ wobei ich so ab 50 Jahre aufwärts die beste Erfahrung gemacht habe. Und in der Ruhe liegt die Kraft. Zur Sache geht's danach.
Empfohlener Beitrag