Jump to content

Wenn man schwer Kontakt findet........

Ne****

Empfohlener Beitrag

NeuinHeide Gutwn morgen.

Mein lieber du solltest erstmal dein Selbstverständniss zurecht stellen.Was du von dir selbst umschrieben hast , hab ich mit viel guten Willen überlesen🧐🤌 !! Lass das ...Bitte Du bist ein wertvoller Mensch  .Du solltest dir einfach zeit lassen mit der Suche und offen sein..

Dann klappts schon

OK wenn man dick ist, sind die Chancen wohl nicht gerade besser. aber das wichtigste ist wohl, dass man aufgeschlossen, selbstbewusst und modern ist. Wenn man auf Live-Dates aus ist, sollte man das mit einem entsprechenden modernen Profil zeigen. Profile ohne Face deuten darauf hin, dass der andere hier nur spannen will, Unterhaltung/Abwechslung sucht. Also ca wie jene, die am FKK in Badehose im Gebüsch sitzen, und die Nackten beobachten, weil sie zu feige sind, sich ebenfalls zu zeigen. Solche anonymen Spanner sind hier unbeliebt, und bekommen auch keine Dates (sind ja auch nicht drauf aus). Die bekommen ja meistens nichtmal eine Antwort. Wenn man ein modernes Profil hat, sollte man auch sonst etwas mit der Zeit gehen. Starke Behaarung war wohl irgendwann in den 80ern mal in. Auch auf die Sprüche kommt es an. Begriffe wie "bumsen" und "Arsch" und "Arschfotze" verwendete man in den 90ern.

Also etwas aufgeschlossen, selbstbewusst/selbstsicher, und modern. Dann klappt das auch.
(bearbeitet)

geht mir fast genauso aber ich leide da nicht drunter. ich hatte auch mit 30 leichteres spiel jemand zu finden und das schwindet mit dem alter zusehends. natürlich fehlt es mir aber nur rein körperlich. mal wieder jemand oral verwöhnen das zucken und sprizzen im mund spüren.eben  einen freund der vorbei kommt wenn er druck hat aber man entfremdet sich auch selbst in lauf der zeit. keine ahnung ob ich  jetzt jemand locker den schwanz blasen kann ich habe auch das grundsätzliche vertrauen verloren. es kommt im leben einfach zuviel zusammen was einen zusätzlich auf abstand gehen lässt 

bearbeitet von Inaktives Mitglied

Es gibt keine hässliche Menschen,denn Gefallen liegt im Auge des jeweiligen Betrachters.!!!!!!!!!   

hi, danke Euch für Eure Rückmeldungen. Tut gut das Ihr Euch Gedanken gemacht habt.
mundorgel

Gibt ja auch genug, die wollen gar nicht angesprochen werden. Namentlich wenn sie als Gruppe auftauchen und als Bollwerk gegen die bösen Außenstehenden agieren. 

Unmöglich denke ich nicht. Es kommt aber auch auf deine Vorlieben an.
Am 28.5.2025 at 06:27, schrieb schwuler-nordstern:

Am Anfang muss es ja auch nicht gleich die ganz große Liebe sein.

Das ist ein weiser Satz. Ich las mal einen Spruch, der mir sehr zu denken gab: 'Glücklich sein heißt, sich das Richtige zu wünschen'. Andere sagen dazu 'im Hier und Jetzt leben' - es ist im Grunde die Einstellung, die Snoopy von den Peanuts in manchen Skizzen zeigt. :smiley_cat:

Erstens gieb es keine hässliche Menschen bestenfalls Menschen mit außergewöhnlichen aussehen.
Zumal nur der Betrachter das Urteil in seiner selbst eingeschränkten Betrachtung fällt.
Ich bin über 70 Jahre alt und stelle fest das nur den wirklich offenen das Alter egal ist.
Mein Aktionskreis ist von 18-99+ wobei ich so ab 50 Jahre aufwärts die beste Erfahrung gemacht habe.
Und in der Ruhe liegt die Kraft.
Zur Sache geht's danach.
  • Neu erstellen...