Jump to content

Nur noch leseschwache unterwegs?

Onanierer-2680

Empfohlener Beitrag

Ja leider solche Erfahrungen habe ich auch schon gemacht, es Nervt nur. 

Fickarsch-9356

Ich bin jetzt 72 Jahre alt. Wenn ich mich auf einer Plattform wie Gay.de anmelden ist meine Erwartungshaltung eher auf das Prinzip Hoffung beschränkt. Da ich mobil auf den ÖPNV angewiesen bin ist der Suchradius sehr eingeschränkt. Zudem schließe ich Treffen mit einem Mann unter 50 Jahren aus was natürlich die Chancen erheblich reduziert.

Haha!Die leben mit 50 alle noch bei der "Mama oder Schwester"! Oder haben sooo neugierige Nachbarn ?!
Rosenstolz
Ja das sehe ich genauso. Habe die selben Erfahrungen gemacht
Anonymous1
Was du und andere Teilnehmer schreiben ist goldrichtig, habe gleiche Erfahrungen gemacht.
vor 56 Minuten, schrieb 19alexander69:

Dass die Quote an Fakern, Spinnern, Drogensüchtigen, Kriminellen und skurrilen Profilen aus dem (osteuropäischen) Ausland auf Plattformen wie dieser besonders hoch ist, ist ja allgemein bekannt. Ich nehme das alles längst nicht mehr ernst, sondern mach mir auch manchmal meinen Spaß damit. Man darf sich nicht verarschen lassen - immer locker bleiben....

Hahaha.Hohoho🤔🤔

Gabi-DWT-DEL
Moin

Es ist nur noch armselig.
Ich hatte mit meiner Affäre ein Gangbang geplant. Allerdings auf einem anderen Portal. Dort hatte ich 18 sichere Zusagen! Dachte ich zumindest...... Von diesen 18 sind 0..... in Worten: NULL.... erschienen!
Schon echt traurig
Wer list denn noch mehr als 2 Sätze? 😉 In dieser schnell lebigen aller "tik tok" Zeit! Das Niveau hier is generell sehr gesunken von der jüngeren aber auch der älteren Generation! Von dummen in Anonymus inkognito Kommentaren , über mit dem "Schwanz" denken bis zu Datensamml Fackprofile is al!
Aber hin & wieder is doch mal was brauchbares bei!
Wenn ein Anonymer hier einen Beitrag einstellt kommt mir immer das ..........
@Robert-2640 wall "wir wissen" wer das is! 😂 Eigentlich 😭!
Dazu noch ein Kommentar! "Experten leisten sonderbares"
vor 22 Stunden, schrieb Onanierer-2680:

Ich bin 73 und habe schon unzählige Anzeigen in den gängigen Portalen geschaltet. Ich suche dabei  Bi-Männer, die in Heilbronn besuchbar sind und die gerne DW tragen. Antworten gibt es oft haufenweise, aber keiner ist besuchbar (obwohl sie sich oft als Singles ausgeben). Können die nicht mehr lesen oder sind die nur unterwegs um andere zu verarschen? Wie ist eure Erfahrung?

Hallo " Phallusstreichler " 

Nun das mag zum einen daran liegen dass wohl interessierte Bi / Gaymänner deine " Jahre " zum Problem No/ Go sehen .Das nächste ist  auch das verinnerlichen können was man gerade gelesen hat .Und drittens viele Männer immer noch zu feige sind sich mit nem Mann zu verabreden..  um ja nicht in verdacht zu geraten ! Bi/ Homosexuell gehalten zu werden ! Solche Männer wo.zwar alles gut eines solchen " Dates" aber ja keine ..".Nachteile" haben.

Wer Single ist, ist deshalb nicht zwangsläufig besuchbar. 

• Neu erstellen...