Dies ist ein beliebter Beitrag. Saumuendchen Geschrieben Juni 1 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Herbert ist ein dicker älterer versauter dominanter Mann, der mich gerne als seine devote Schlampe benutzt. Gestern um 08:00 morgens, rief er mich an und sagte das er das er mir voll gerne in mein Maul pissen würde. Ich war voll dafür, und so machte er sich auf den Weg. 15 min später machte ich auf, und wir gingen in mein Zimmer. Ich zog mich aus, und ging auf die Knie. Er zog sich aus, und führte seinen großen Schwanz zu meinen Mund. Ich lutsche seinen Schwanz, und er stöhne. Er sagte, das ich brav schlucken soll, und fing an mir ins Maul zu pissen. Seine Pisse schmeckte ziemlich kräftig am Morgen. Ich schluckte sie aber genüsslich. Als ich anfing zu schlucken, stöhnte er voll genüsslich, und sagte wie geil ihn das macht, wenn ich seine Pisse schlucke. Er sagte nette Sachen, wie das ich seine Schlampe bin. Ich lutschte weiter seinen Schwanz als er aufgehört hatte. Er rotze mir ins Gesicht und ich lächelte ihn an. Er ficke mir immer wieder ins Maul. Irgendwann hörte er auf, und sagte mir, das ich mich ins Bett legen solle. Er wolle mich in meinen Arsch ficken. Ich legte mich hin, und er fickte mich mit in den Arsch. Ist stöhnte intensiv, und empfand erst leichte schmerzen, die aber schnell vergingen. Ich stöhnte bei jeden Stoß in mir rein. Er stöhnte auch, und sagte das ich seine geile Schlampe wär. Ich genoss es vom ihn hart durchgefickt zu werden und seinen Schwabz in mir zu spüren. Dann hörte er auf, und kam zu meinen Gesicht, wichsend. Dann Schoß er eine Spermalsdubg nach der anderen in mein Gesicht und Mund, bis alles voll war. Dabei stöhnte er befreiend. Dann lachten erst er und dann wir beide, weil mein ganzes Gesicht vollgespritzt war. Ich sagte, das er mich sogar sauber macht, und schob das Sperma auf meinem Gesicht in mein Maul. Ich gurgelte genüsslich, und machte Blasen aus seinen Sperma. Das machte ihn voll geil, und er befahl mir zu schlucken, was ich auch tat. Dann fuhr er erstmal nach Hause.
Studio21 Geschrieben Juni 1 Laß mich raten: Ausser dass er fett ist, hat er auch noch eine Stirnglatze, aber dafür umso mehr Haar4e auf der Brust, richtig? Also das absolute Objekt der Begierde.
De**** Geschrieben Juni 1 Boah! Ist der ältere auch geil fett? Ich liebe es, wenn er eine Stirnglatze hat und eine tolle Brustbehaarung hat! Solche Männer geben sich beim Sex wesentlich mehr Mühe als solche selbstverliebten Möchtegernsportler.
kurzer50 Geschrieben Juni 1 Am 1.6.2025 at 03:44, schrieb Saumuendchen: Herbert ist ein dicker älterer versauter dominanter Mann, der mich gerne als seine devote Schlampe benutzt. Gestern um 08:00 morgens, rief er mich an und sagte das er das er mir voll gerne in mein Maul pissen würde. Ich war voll dafür, und so machte er sich auf den Weg. 15 min später machte ich auf, und wir gingen in mein Zimmer. Ich zog mich aus, und ging auf die Knie. Er zog sich aus, und führte seinen großen Schwanz zu meinen Mund. Ich lutsche seinen Schwanz, und er stöhne. Er sagte, das ich brav schlucken soll, und fing an mir ins Maul zu pissen. Seine Pisse schmeckte ziemlich kräftig am Morgen. Ich schluckte sie aber genüsslich. Als ich anfing zu schlucken, stöhnte er voll genüsslich, und sagte wie geil ihn das macht, wenn ich seine Pisse schlucke. Er sagte nette Sachen, wie das ich seine Schlampe bin. Ich lutschte weiter seinen Schwanz als er aufgehört hatte. Er rotze mir ins Gesicht und ich lächelte ihn an. Er ficke mir immer wieder ins Maul. Irgendwann hörte er auf, und sagte mir, das ich mich ins Bett legen solle. Er wolle mich in meinen Arsch ficken. Ich legte mich hin, und er fickte mich mit in den Arsch. Ist stöhnte intensiv, und empfand erst leichte schmerzen, die aber schnell vergingen. Ich stöhnte bei jeden Stoß in mir rein. Er stöhnte auch, und sagte das ich seine geile Schlampe wär. Ich genoss es vom ihn hart durchgefickt zu werden und seinen Schwabz in mir zu spüren. Dann hörte er auf, und kam zu meinen Gesicht, wichsend. Dann Schoß er eine Spermalsdubg nach der anderen in mein Gesicht und Mund, bis alles voll war. Dabei stöhnte er befreiend. Dann lachten erst er und dann wir beide, weil mein ganzes Gesicht vollgespritzt war. Ich sagte, das er mich sogar sauber macht, und schob das Sperma auf meinem Gesicht in mein Maul. Ich gurgelte genüsslich, und machte Blasen aus seinen Sperma. Das machte ihn voll geil, und er befahl mir zu schlucken, was ich auch tat. Dann fuhr er erstmal nach Hause. Das mach ich auch alles, lecker.
De**** Geschrieben Juni 1 vor 2 Stunden, schrieb Studio21: Laß mich raten: Ausser dass er fett ist, hat er auch noch eine Stirnglatze, aber dafür umso mehr Haar4e auf der Brust, richtig? Also das absolute Objekt der Begierde. Was ist wichtig? Eine äußere Fassade langweilig selbstverliebt und oft einfach nur dumm arrogant ? Oder einfach ein geiler gegenüber mit dem ich meine geilsten Fantasien ausleben kann ...egal ob er ne glatze hat oder Haare am Körper
Studio21 Geschrieben Juni 1 (bearbeitet) Am 1.6.2025 at 12:13, schrieb Devot50-1: Was ist wichtig? ...... Ja wenn derjenige was im Kopf hat (z.B. mit Abi und Studium) dann spielt das beim Sex keine Rolle, wenn er fett und ungepflegt ist. Beim Sex ist körperliches Aussehen völlig unwichtig! bearbeitet Juni 3 von Ronny_G-Team Vollzitat gekürzt
Empfohlener Beitrag