Dies ist ein beliebter Beitrag. Mc**** Geschrieben Juni 4 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Früher konnte man anstatt zum Militär zum Zivildienst gehen, das hatte den Vorteil , dass man u.a. behinderten oder älteren Menschen helfen konnte. Das habe ich gemacht. Ich musste 4 altere Menschen betreuen, einkaufen usw. Einer hieß (name geändert) Bernd immer gut drauf halbseitig gelähmt. Wir haben uns ganz gut verstanden und mit seinen 84 Jahren hatte er gute Ansichten. Nach einer Zeit, ich bin direkt vom Sport gekommen und konnte dort nicht mehr duschen, habe ich gefragt ob ich es in seiner Wohnung machen dürfte. "Ja klar" war seine Antwort. Ich unter die, voll geöffnete dusche , halt behinderten gerecht. Als ich die Dusche ausmachte stand er direkt vor mir. Ich habe kein Wort rausbekommen. Er hatte ein Handtuch in der Hand. Er drehte mich um und trocknete meinen Rücken ab, dabei blieb er lange an den inneren Oberschenkeln. Pofalte hat er auch gründlich getrocknet. Ich wusste nicht was ich fühlen, denken machen sollte, starre . Er legte das Handtuch weg, zog mich dicht zu sich heran und druckte meinen Oberkörper nach vorne runter. Umso mehr erstaunt war ich, daß ich seine Zunge in mir fühlen konnte. Dann zog er meinen Schwanz nach hinten durch und legte los. Lecker meine hoden , meinen po... Es fiel ihm schwer sich nur mit einer Hand festzuhalten er grunste und schmatzte Wahnsinn laut. Bis er anfing einen Finger in mich zu stecken. Er fragte "warum" kommst du nicht. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Er geleitete mich zum Sofa und ich sollte mich bäuchlings auf die obere querlene legen, damit er, am ende zwischen meinen Beinen im Rollstuhl sitzend besser an alles herankommen kann. Ich weiß noch wie ich das surren des Rollstuhls hörte als er ins Badezimmer fuhr Er hatte Rasierschaum und einen Rasierer in der Hand. Schmierte es mir zwischen die pobacken und fing gleich an zu rasieren... Er hat sehr lange gebraucht bis wirklich alles glatt war. Dann noch schön eincremen und lecken und blasen... Ich bin ziemlich heftig gekommen, so das gar nicht alles in seinen Mund passte...... Ich zog mich , sehr beschämt , an und verließ das Haus. Er hat es zwar noch ab und an versucht aber ich habe geblockt. Als er eines Tages nicht mehr aufstehen konnte weil er langsam anfing zu sterben, fragte er mich ob ich mich einmal kurz auf sein Gesicht setzen würde,.... Hab ich gemacht er hat noch einmal ordentlich die Zunge kreisen lassen und einige Tage später starb er.
am**** Geschrieben Juni 7 Ich habe nach Eintritt in die Bundeswehr verweigert und die restliche Zeit auch Zivildienst gemacht in einem Altenheim. Dort waren es eher die alten Damen, die anzüglich wurden. War aber nicht so mein Ding.
da**** Geschrieben vor 16 Stunden Ich war damals auch Zivi, und da gab es öfters pikante Situation mit älterern Herren
Empfohlener Beitrag