Jump to content

Nackt im Wald

Daniel-9849

Empfohlener Beitrag

Offen1234
Hallo. Ja das mache ich, ich finde das sehr geil noch geiler fände ich das wenn ich einen Dom hätte der mir sagen würde das ich das machen soll

Hey..morgen einer bock zu treffen outdoor..fun gegenseitig..bin 39 

Raum Dorsten 

vor 47 Minuten, schrieb Daniel-9849:

Hallo Leute,
ich gehe öfters nackt in Wald am  Bach und laufe auch nackt im Wald  rum.
Macht ihr das auch und wie findet ihr das, nackt im Wald spazieren zu gehen?

Wo?

machte ich nur ,wenn der Wald dafür angebracht ist
Ich mach das ständig zusammen mit meinen Models (siehe meine Videos) nur wir müssen dabei nicht unser Gesicht verstecken. Wir sind da eher modern, selbstbewusst und aufgeschlossen. Wir machen uns dann immer über solcher verklemmten prüden Angsthasen lustig!
Peterbär
ich bin gern in der Natur unterwegs, befriedige mich dabei auch oft dabei selbst.
vor 19 Stunden, schrieb Daniel-9849:

Hallo Leute,
ich gehe öfters nackt in Wald am  Bach und laufe auch nackt im Wald  rum.
Macht ihr das auch und wie findet ihr das, nackt im Wald spazieren zu gehen?

Das macht bestimmt Spaß 

Am 6.6.2025 at 20:58, schrieb Softbaer:

Würde gerne nackte Männer treffen, besonders wenn sie reif sind und geil

Ich auch

Man kann in Deutschland aber offizielle Nacktwanderwege benutzen. Es gibt nicht viele, aber dort trifft man Gleichgesinnte.

Ich wandere ja sehr viel, aber das nackt zu machen ist mir noch nie in den Sinn gekommen. Abseits von ausgewiesenen Nachtwanderwegen würde ich das auch immer als Belästigung von anderen Menschen empfinden, auch wenn im Wald ja oft eher wenig los ist. Hinzu kommt ja auch noch, dass man beim Wandern meist einen Rucksack dabei hat und der dann auf der Haut scheuert. FKK am Strand oder See ist kein Problem für mich. 

• In der Gaysauna

In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

• Neu erstellen...