Jump to content

Mens Heaven in Hamburg?

SvenHH1972

Empfohlener Beitrag

Bin noch nicht dort gewesen! War in Dragon Sauna mir persönlich hat es dort gut gefallen!
Wünsche dir viel Spaß und pass auf dich auf 👍
wuselwusch
Apollo Sauna finde ich gut für die etwas ältere Generation oder wenn es etwas dirty sein soll dann das T8.
SvenHH1972

@Emder73 und @wuselwusch

vielen Dank, gibt es dort auch Möglichkeiten sich etwas zurückzuziehen und wie sauber ist es dort?

Lg

Sven

wuselwusch

Apollo Sauna ja. Kabinen, darkroom usw. Da gibt's auch Duschen. T8 auch Kabinen. Keller ist sehr dunkel. Es gibt keine Duschen. 

vor 4 Stunden, schrieb SvenHH1972:

@Emder73 und @wuselwusch

vielen Dank, gibt es dort auch Möglichkeiten sich etwas zurückzuziehen und wie sauber ist es dort?

Lg

Sven

Im Keller gibt es Kabinen und dunkle Ecken! Ich persönlich fand es sauber dort! Badelatschen würde ich trotzdem empfehlen mitzunehmen. 

SvenHH1972

Hallo und vielen Dank für eure Antworten. Bin zwar noch etwas unsicher, aber ich werde mir das mal anschauen. Gibt es da bestimmte „Rush hours“, wäre ja doof wenn da nichts los ist. 

lg

Sven

SvenHH1972

P.S

und gibt es da einen bestimmten Verhaltenskodex? Also unaufdringlich und höflich ist ja selbstverständlich, aber muss man noch etwas beachten?

• In der Gaysauna

In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

• Neu erstellen...