Dies ist ein beliebter Beitrag. be**** Geschrieben am Montag um 08:05 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie wichtig ist für euch das Eierklatschen beim sex?
Stutenarsch-3223 Geschrieben am Montag um 15:59 Ich liebe es wenn ich genommen werde und die Eier des anderen gegen mein po klatschen oder beim Mundsex an mein Gesicht klatschen bzw reiben
Dies ist ein beliebter Beitrag. Popper-6228 Geschrieben am Montag um 16:54 Dies ist ein beliebter Beitrag. Die Eier leicht an die Backen klatschen lassen ist mega! Nur nicht zu doll, es muß den Backen schmeicheln, nicht weh tun.
Dies ist ein beliebter Beitrag. be**** Geschrieben am Montag um 17:55 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Danke für eure Antwort ich dachte schon das ich es nur geil finde das Geräusch und das gefühl
lu**** Geschrieben am Dienstag um 07:41 Ich lasse gerne meine Eier gegen seine Arschbacken klatschen, liebe das Gefühl und das Geräusch! 🤪👍🏻
bi_sex_Waiblingen Geschrieben am Dienstag um 08:38 Bei meinem po geht das klatschen immer unter, die klatschen dann mit der Hand auf den po Ist für lich auch kein muss
Ro**** Geschrieben am Dienstag um 15:23 Eierklatschen beim Sex 😫😩🤦 Das solche Beiträge im Forum zugelassen werden sagt eigentlich alles über diese Plattform
le**** Geschrieben am Dienstag um 16:23 Zu dem alten Begriff "Klatschtanten" ist hier nun der neue Begriff "Klatschtunten" hinzugekommen. Im Ernst - ich kann mich an so eine Situation nicht erinnern, allerdings mögen meine Eier durchaus leichte Schläge, aber eher z.B. von hinten mit einem Lineal oder ähnlichem, um mich anzufeuern, während ich vorne "beschäftigt" bin. Das hatte der Themenersteller sicher nicht im Sinn mit seiner Frage...
passiv-hessen Geschrieben am Dienstag um 16:35 ich mag es auch wenn die eier gegen meinen Po klatschen
Empfohlener Beitrag