Jump to content

Fickstutenmarkt Leipzig

Sandlatscher

Empfohlener Beitrag

Schau es dir erstmal als aktiver an. Hab das so in Köln gemacht obwohl ich passiv bin. Das ist schon etwas heftiger.

Mach Dir keine Sorgen. Musst nur entscheiden, ob Du blank oder mit Kondom gefickt werden willst. Dann ist noch wichtig, einen guten Stellplatz zu haben, wo viele dran vorbeikommen, der aber gleichzeitig nicht zu exponiert ist für Zuschauer. Dann lässt Du einfach alles auf Dich zukommen. Wenn es nicht mehr geht, kannst Du es den Leuten vom Markt mitteilen und erstmal in einen Ruheraum gehen oder halt die Party verlassen...

Würde mich als passiver und gerner von mehreren gleichzeitig von vor und hinten stundenlang nehmen und rein spritzen lassen
vor 12 Minuten, schrieb Matsports:

Mach Dir keine Sorgen. Musst nur entscheiden, ob Du blank oder mit Kondom gefickt werden willst. Dann ist noch wichtig, einen guten Stellplatz zu haben, wo viele dran vorbeikommen, der aber gleichzeitig nicht zu exponiert ist für Zuschauer. Dann lässt Du einfach alles auf Dich zukommen. Wenn es nicht mehr geht, kannst Du es den Leuten vom Markt mitteilen und erstmal in einen Ruheraum gehen oder halt die Party verlassen...

Natürlich Safe. Bekommt man den Stellplatz nicht zugeteilt?

(bearbeitet)

Ne, Du suchst Dir selber einen Stellplatz aus:)

bearbeitet von Matsports
(bearbeitet)

Achso, ich dachte man bekommt nen Sack auf den Kopf und wird dann an einen Stellplatz gebracht? So hatte ich das verstanden auf der Homepage.

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Am 10.6.2025 at 13:16, schrieb Sandlatscher:

Natürlich Safe. Bekommt man den Stellplatz nicht zugeteilt?

Na wenn dann richtig wenn ab gespritzt wird will ich ja auch spüren wie es in mich rein sprizt ob in Po oder Mund/Rachen also nur ohne Gummi bitte 

• Fickstutenmarkt

Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Analsex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ...

• Neu erstellen...