Jump to content

Welche gay App empfehlenswert?

Empfohlener Beitrag

• Moderator

Nur zur Info: Bitte keine Fremdlinks posten.

Dankeschön

Evtl mal bei "gayroyal" schauen. Ist aber überall nicht so viel los.
Wenn die App plötzlich Geld von dir will, damit du Kontakt aufnehmen kannst, ist nichts dahinter. 😬

Hallo und vielen Dank für eure Beiträge, werde mir die von euch genannten mal anschauen. Bin aber auch ernsthaft am überlegen mal in ein Gaykino oder Sauna zu gehen. 

Lg

Sven

Solange Du Dich versteckst, wird auch künftig nicht viel dabei raus kommen. Keiner trifft sich gerne mit ängstlichen verklemmten prüden altmodischen Kerlen. Und das ist im Jahr 2025 auf jeder App gleich. Heute erwartet jeder aufgeschlossene selbstbewusste Gay, dass der andere ein Facepics als Vorschaubild hat. Wenn ich eine Dating-Anzeige aufgebe, habe ich 10 Min. später 40 Mails im Postfach.

Alles ist gleich bescheiden egal ob App oder Web, ankommen tut es auf Deine Inhalte und Verhalten... Außerdem bietet sich immer an, das nächstgelegene PK, Gay Lokal, Swingerclub oder sonstiges in der Richtung anzusteuern, selbst wenn ich dafür 200 KM fahren muss! An der Front wir man immer eher fündig als in der Internet!!!

Anonymus inkognito gebe dir ja ungerne recht, aber zum "passen" gehören optisch und geistig immer zwei oder auch drei

Bisher sind mir nur Apps aufgefallen, die mit kostenlos warben. Man meldet sich an, wird angeschrieben, kann dann aber nicht antworten. Es sei denn man zahlt dafür. Oder man kann nur Mails, die man bekommt, lesen wenn man eine Gebühr bezahlt. Das ist genauso als wenn der Briefträger den Brief vorab öffnet und man erst erfährt was drin steht, wenn man zahlt.

• 2 Wochen später...
Also ich wüsste keine gute. Grindr ist mittlerweile zum Haare raufen schlecht geworden. Fakeaccaunts gibts aber überall haufenweise.
Am realen führt kein Weg vorbei.
Juni 19, schrieb Nouri1973:

Bisher sind mir nur Apps aufgefallen, die mit kostenlos warben. Man meldet sich an, wird angeschrieben, kann dann aber nicht antworten. Es sei denn man zahlt dafür. Oder man kann nur Mails, die man bekommt, lesen wenn man eine Gebühr bezahlt. Das ist genauso als wenn der Briefträger den Brief vorab öffnet und man erst erfährt was drin steht, wenn man zahlt.

Das ist bei vielen Seiten so. Die " schlimmste" Entdeckung hab ich auf einer Webseite gemacht, wo man in den FAQs nachlesen konnte, dass die Webseite auch Animateure beschäftigt.

Ich finde es am schlimmsten, seit dem man überall auf Paarshipseiten weitergeleitet wird.

Aber wie heißt es so schön: Alle 11 Minuten freut sich ein Scheudungsanwalt, weil einer fremdflirtet

• Fetisch

Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, ***,

• Neu erstellen...