Jump to content

Jung und alt

Ne****

Empfohlener Beitrag

Schlankererbi
Wird gut funktionieren und setze ihn in deinem Testament zeitnah als Erben ein. Er wird dir deswegen sehr dankbar sein.
Für mich ist das Daddy und Sohn, das geht gar nicht

Du siehst, fast alle hier reagieren positiv auf Deine Verbindung. Ich kann auch nur sagen: Genieße es. Glücklich sein heißt auch, in der Gegenwart zu leben; was in 10 Monaten oder in 10 Jahren sein wird, weiß niemand und es sollte  Dich daher auch nicht interessieren (eine Ausnahme ist die Renten-Vorsorge, nur da muss man vorausdenken).

schwuler-nordstern
"Was nutzt die Liebe in Gedanken?" An diesen Filmtitel musste ich denken, als ich deinen Post las. Meine Antwort: Nichts! Liebe bewährt sich ausschließlich, in dem sie gelebt wird. Und das Leben findet immer nur heute statt. Nicht gestern, nicht morgen, nicht in 10 Jahren.
Ja, Mann darf jüngere wie ältere Männer lieben und sowas kann auch funktionieren, lieben ist ein Tuwort 😍
vor 7 Stunden, schrieb Krefelder73:

Scheiß auf das Alter hab Spaß

Aber nicht mit einem Jungen der mein Sohn sein könnte 

Krefelder73
vor 27 Minuten, schrieb olli-8465:

Alles  was Volljährigkeit  erreicht hat.  Geht es 

vor 53 Minuten, schrieb olli-8465:

Mein Sohn (42) ist genau so alt wie mein Freund. Ich sehe darin kein Problem, eher das Gegenteil. Durch meinen Freund bleibe ich jung u. verstehe meinen Sohn immer besser. Für ihn bin ich der beste Papa der Welt, sagt er jedenfalls immer, mit meinen Freund verbindet mich eine Freundschaft+, die wir einfach ausleben ohne darüber nach zu denken.

Boylover46nackt
Am 21.6.2025 at 21:09, schrieb NeuinHeide:

ich brauche Eure Hilfe. Seit Montag bin 62. Ich treffe mich seit Wochen mit einem 26 jährigen Mann. Und das erste Mal in meinem gesamten Leben kann ich sagen, ich liebe einen Mann. Es ist aber nicht dieses Daddy Ding. Wir sind auf Augenhöhe. Seitdem ich das fühle, schwebe ich auf Wolke 7 und gleichzeitig habe ich unendliche Angst. Und die tut verdammt weh.
Frage: Darf ich einen so jungen Mann lieben und kann sowas funktionieren?

natürlich darfst du das

Boylover46nackt
Am 21.6.2025 at 21:49, schrieb Thor1:

Nur mal eins vorne weg "LIEBE kennt Kein alter"
Deine Frage ob Du einen so jungen Mann lieben darfst die Antwort lautet ja selbstverständlich darfst Du einen Jungen Mann lieben und ob so was funktionieren kann wird die Zeit zeigen daß kann zum jetzigen Zeitpunkt keiner beantworten aber es ist schon mal gut daß ihr beide auf Augenhöhe seid ihr müsst eure Zuneigung nur verstärken allem voraus gegenseitige Rücksichtnahme Verständnis gefühlvoll mit einander umgeht ehrlichkeit und mit einander reden
Hast du ihm schon gesagt daß du ihn magst / sehr lieb hast und daß Gefühl verspürst daß du dich in ihn verliebt hast aber nicht umbedingt gleich alles auf einmal was du auf alle Fälle sagen kannst daß du dich immer freust wenn er bei dir ist und du die zeit mit ihm sehr genießt und es kaum erwarten kannst bis ihr wieder beieinander seid
Ich wünsche dir mit ihm viel glück und erfolg daß aus euren treffen mehr entstehen wird und ihr beide glücklich werdet gruß Thor1

stimmt

• Devot

Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene ...

• Neu erstellen...