Jump to content

Bist du gerne schwul?

Se****

Empfohlener Beitrag

Ich selbst bin sehr gerne Bi.
Denn es gibt sehr viele schöne Mütter die sehr schöne Töchter haben und es gibt sehr schöne Töchter die sehr schöne Brüder haben.
Ich selbst Schau aber mehr auf die schöne Brüder.
Ich bin es halt, und es stört mich nicht. Bin überall geoutet, weil ich genug Selbstbewusstsein habe. Die Heteros machen ja auch kein Geheimnis draus. Und ich habe auch nichts gegen Heteros. Bei den prüden ungeouteten Gays, die heute noch ihr Gesicht in den gay-Plattformen verstecken müssen, weiß ich nie so recht, ob ich über sie lachen soll, oder mit ihnen Mitleid haben soll. Ich frage mich dann immer, was wohl der Grund sein mag, dass ihnen jeder letzte Rest von Selbstbewusstsein abhanden kam?
wer sagt das sei genetisch bedingt? wird einfach mal gesetzt. naja: ich glaube homosexualität ist eine gnade.,, homosexuelle haben besondere risiken zu umgehen und chancen die sich öffnen (networking etc)
Ich habe 1991 dass erste mal sex mit einem Mann 💋 was super war ich hatte danach auch mal Frauen was mir nichts gegeben hat gut die Hoden lehr aber nicht daß was ich brauche 💋
Ich bin jetzt nur passiv und ich schäme mich nicht dafür
Frauen können mir nicht geben was ich möchte
16 jahre hetero ehe, 2 söhne ü30. jetzt 16 jahre homoehe, 21 jahre beziehung. nur mit den kindern klappt das weder bei ihm noch bei mir
Ich bin auch bi und ich kann etwas ausleben was mit einer Frau nicht möglich ist
Ich bin auch gerne Schwul weil ich mich auch gerne zu Männern hingezogen fühle.Ich war ich mit einer Frau vorher zusammen,und habe eine Tochter gezeugt,die auch von anfang an auf Mädels steht.
Dann ist doch alles gut, ansonsten verstehe ich den Hintergrund der Frage nicht.
Ich frag doch auch nicht
Bist gerne Hetero
Morrisson
Sedsed, eine gute Frage. Die 10 antworten vor mir sagen vieles aus. Glaube man sucht sich das nicht aus. Und je mehr man zu sich selbst steht, desto leichter wird es.Heute ist manches einfacher, es ist auch eine Chance das Mensch sein in einer besonderen Facette zu leben. Wenn man seine Identität positiv lebt, macht es andere und sich selbst glücklich. Jeder wie er mag ohne selbst aufgelegte Zwänge. Grüsse TM
Stuteinminirock
Moin wenn ich nicht bald nen Sex Date habe werde ich bald hetero suche aktiv Mann oder Männer aber hier geht an live Date nichts Oldenburg ist wohl ein Dorf naja und wenn ich hier was schreibe oder Bilder rein setze auf gewisse Seiten wird es gelöscht ander zeigen sich nackt bekommen gute Kommentare meine Bilder Pflegen raus dabei zeige ich mich gerne in dw oder sind 68 kg zu fett liest eh keiner wird auch gelöscht Zeit klauer Seite ist im diesen Sinne viel Spass bei Cam und wichsen ist nicht mein will live Sex nen Kerl der weiß was eine geile Stute im Bett oder Outdoor braucht
Das war bei meinem Schatz genauso und wir sind jetzt seit 21 Jahren zusammen
Popper-6228

Da kann ich Peterbär nur zustimmen, mir geht es ähnlich. 

😊

Sedsed Hallo 

Nun die Frage sollte wohl hinterfragen ob man " glücklich " ist als Gaymann .Wenn ich mir die zwischenmenschliche Erfahrungen ( sehr schlechte / gefährliche und auch wunderschöne / bleibende ) ins Gedächtnis rufe sage ich ...JA Denn keine möchte ich missen ! Den aus Fehlern kann m.lernen .🫰😏🍀Grüssle 

passiv-hessen

finde es in Ordnung das ich schwul bin....  

Das sucht man sich ja nicht aus, aber grundsätzlich mag ich meine Sexualität so wie sie ist.

Ob ich gerne schwul bin?
Hab seit etwa 30 Jahrrn keinen Sex mit einer Frau gehabt. Einfach kein Verlangen danach. Bei Männern habe ich innerseelisch und emotional die tieferen Erfahrungen gemacht. Ob ich darüber froh bin, habe ich mich nie gefragt. Es ist einfach so. Es ist für mich der richtige Weg.
  • Dominanz

Dominanz ist ein Teil des BDSM-Fetischs. Dabei steht das D für Dominance. Bei Dominanz-Rollenspielen gibt es einen unterwürfigen Spielpartner, der seine Kontrolle abgibt und es gibt den dominierenden ...

• Neu erstellen...