Jump to content

Wie oft kannst du hintereinander

Passiv85

Empfohlener Beitrag

Ohne Essenz das nicht lange anhält, kannst du 30 mal kommen, höchstwahrscheinlich dünnflussiger Samenerguss bis Wässerig🤣
Neugieriger0105
Früher wusste ich gar nicht das man mit dem Wixxen auch mal aufhören muss😁. Aber heute schaffe ich zwei mal hintereinander und freue mich diebische wenn er auch ein drittes Mal aufsteht🤩🤩👌
Stutenarsch-3223
Ich hatte ein Exfickfreund , der hatte irgendeine Pille genommen , der konnte dann 4 - 5mal hintereinander . Zweimal hat er ohne Pause abgespritzt , danach mit kleiner Pause.
vor 5 Stunden, schrieb Sb35:

3-4 mal

Aber mich willst du nicht ficken weil du keine Interesse hast 

vor 4 Stunden, schrieb Stutenarsch-3223:

Ich hatte ein Exfickfreund , der hatte irgendeine Pille genommen , der konnte dann 4 - 5mal hintereinander . Zweimal hat er ohne Pause abgespritzt , danach mit kleiner Pause.

Auch nicht

vor 5 Stunden, schrieb Sb35:

3-4 mal

vor 3 Stunden, schrieb nick2017333:

Liegt auch immer am "Gegenüber". Nicht nur optisch, wenn das Gesamtpaket stimmt, kann bestimmt jeder mehr als 1-2 Mal.

vor 4 Stunden, schrieb Stutenarsch-3223:

schlecht 

vor 18 Minuten, schrieb Passiv85:

schlecht

Für die Zitierung fehlt mir das Studium. Das versteh ich nicht.

Das ist auch eine Altersfrage - und, wie Nick201733 richtig bemerkt, liegt es auch am Partner, wie sehr der dich "anmacht" bzw. reizt. Früher konnte ich auch 3 oder 4 Mal, stellte aber auch fest, dass es von Mal zu Mal weniger Lust bereitete. Die Reizschwelle verschiebt sich, aus der Lust wird ein Automatismus, der, falls er zwanghaft wird, den Tagesablauf empfindlich stören kann.

Direkt hintereinander kann ich nicht und konnte ich auch vor 10 Jahren nicht. Eine kurze Pause brauche ich dazwischen. Nachdem ich gekommen bin, wird meiner immer schlaff. Ich brauche mindestens 15 Minuten, bis er wieder steht.

vor 3 Stunden, schrieb Robert-2640:

Ist daß wirklich wichtig?

Hihi, das fällt doch unter "spätpubertäres Vergleichen der Leistungen"  :hearts_around:

Passiv 85 

Einmal m.lieber und zwar voll und ganz und zwar richtig.! Kein 5min Quicke ...

• Neu erstellen...