Jump to content

Wie oft abspritzen? Wieviele Orgasmen in der Woche?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Norbert-o:

notfalls kommt es von alleine raus

nicht in meinem sinne, das es sich selbständig macht...  :(

Geschrieben
Nun ich lasse mein Sperma täglich bzw. alle zwei Tage raus.
Geschrieben

Einmal täglich ist die Regel, selten mal 2 o. 3x am Tag, aber auch mal ne Pause von max. 3 Tagen. Danach ist es aber immer um so schöner. Schade, das ich es mir immer alleine machen muß.

Geschrieben

Die Zeiten, wo ich 5 x am Tag kommen konnte, sind vorbei…

Aber so 3 - 5 mal in der Woche passiert „es“ dann doch…

Geschrieben
Ich würde mal am Zeitmanagement arbeiten 🤔🤣,
wer keine Zeit für Sex oder Selbstbefriedigung hat,der hat sein Leben nicht im Griff.Wenn alles Andere so wichtig ist, daß Du kaum noch Zeit für Dinge hast,die Dir gut tun.....da kann ich nur mein Mitleid ausdrücken.
Geschrieben

Regelmäßiges onanieren ist natürlich für die Gesundheit nicht schlecht,

frisches Sperma wird produziert, schmeckt besser und ist gut für die Prostata Gesundheit,

also auch eine Krebsvorsorge.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb dwtfranke:

Regelmäßiges onanieren ist natürlich für die Gesundheit nicht schlecht,

frisches Sperma wird produziert, schmeckt besser und ist gut für die Prostata Gesundheit,

also auch eine Krebsvorsorge.

Auf jeden Fall ein Grund um was für die Gesundheit zu tun und aktiv zu werden!!!   :sweat_drops:

Herbstblume-6581
Geschrieben

Also 2 bis 3 x die Woche möchte ich schon abspritzen am Wochenende sowie so. Am Wochenende wenn ich dann Sex habe spritze ich gerne 2 bis 3 x pro Tag ab je nach dem wie geil mein Partner ist und ich denke für mein Alter ist das okay. 

Geschrieben

Wann immer du Lust, Zeit und Gelegenheit hast, wichse und gönn dir eine schöne Ladung. So 10 Tage dazwischen ist gar nicht mal so übel ...

Geschrieben

Ganz unterschiedlich.....mal ein mal die Woche, manchmal drei mal am Tag....

Geschrieben

"In der Woche zwier schadet weder dir noch ihr" das wusste schon MARTIN  LUTHER  

Geschrieben
Am 24.8.2023 at 13:50, schrieb Peter39638:

wer keine Zeit für Sex oder Selbstbefriedigung hat, der hat sein Leben nicht im Griff...

Fällt mir gerade dazu ein...

wer keine Zeit für Selbstbefriedigung hat, der hat sein besten Freund nicht im Griff bzw. gerade in der Hand.   :P

×
×
  • Neu erstellen...