Jump to content

Wie oft abspritzen? Wieviele Orgasmen in der Woche?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Munich1:

Fällt mir gerade dazu ein...

wer keine Zeit für Selbstbefriedigung hat, der hat sein besten Freund nicht im Griff bzw. gerade in der Hand.   :P

Vielleicht findet die Hand nichts 😁😝

Geschrieben
Am 24.8.2023 at 13:50, schrieb Peter39638:

wer keine Zeit für Sex oder Selbstbefriedigung hat,der hat sein Leben nicht im Griff.Wenn alles Andere so wichtig ist, daß Du kaum noch Zeit für Dinge hast,die Dir gut tun.....da kann ich nur mein Mitleid ausdrücken.

Da muss man kein Mitleid haben. Es gibt tatsächlich solche Phasen, wo dir die Arbeit über den Kopf wächst und du gar keine Gelegenheit, aber auch gar keine Lust hast, nun noch Verrenkungen im Bett zu machen. Nicht zu vergessen: Es gibt auch die Technik der Sublimierung - - - jedenfall hatte ich auch solche Etappen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb leach1m:

Da muss man kein Mitleid haben. Es gibt tatsächlich solche Phasen, wo dir die Arbeit über den Kopf wächst und du gar keine Gelegenheit, aber auch gar keine Lust hast, nun noch Verrenkungen im Bett zu machen. Nicht zu vergessen: Es gibt auch die Technik der Sublimierung - - - jedenfall hatte ich auch solche Etappen.

Mein persönliches Wohlergehen, ist und war mir wichtiger in meinem Leben,als irgendwelche Etappen durchzumachen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Peter39638:

Mein persönliches Wohlergehen, ist und war mir wichtiger in meinem Leben,als irgendwelche Etappen durchzumachen.

Das kannst Du nur als Angestellter sagen, der bei Büroschluss alle Arbeit weit hinter sich lässt.... aber frag mal Selbständige  !!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb leach1m:

Das kannst Du nur als Angestellter sagen, der bei Büroschluss alle Arbeit weit hinter sich lässt.... aber frag mal Selbständige  !!!!!!!!!!!

Das übliche Mimimi von Selbständigen?

Auch die sollten sich selbst nicht vergessen oder wieder auf die andere Seite wechseln,wenn die Arbeit über den Kopf wächst.Man hat eben nicht alles Gute zusammen.

Aber ist mir insofern egal,Jeder ist sein Glückes Schmied, heißt es ja so schön,daher weiß ich welche Prioritäten ich setzen muss.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Peter39638:

Auch die sollten sich selbst nicht vergessen oder wieder auf die andere Seite wechseln,wenn die Arbeit über den Kopf wächst.Man hat eben nicht alles Gute zusammen.

Wenn es keine Selbständigen gäbe, gäbe es auch keine Firmen, keine Maler, keine Musiker, keine Schriftsteller usw. usf. - was wäre das für eine traurige Welt !!!

Geschrieben
Am 23.8.2023 at 22:34, schrieb Norbert-o:

notfalls kommt es von alleine raus

Das passiert bei mir auch öfter. Kann peinlich sein!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb leach1m:

Wenn es keine Selbständigen gäbe, gäbe es auch keine Firmen, keine Maler, keine Musiker, keine Schriftsteller usw. usf. - was wäre das für eine traurige Welt !!!

Mußt richtig lesen,ich habe nur von denen geschrieben,egal ob selbständig, angestellt oder was auch immer,die für sich selbst keine Zeit haben.

Ende Punkt.

Geschrieben

5 mal pro Woche ist für mich normal. Manchmal, aber eher selten, zwei mal hintereinander.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Peter39638:

Das übliche Mimimi von Selbständigen?

- -  -  das ist diskriminierend, und sehr wenig durchdacht. Es ist beileibe kein "mimimi", sondern Tatsache. Aber Du weißt es ja offensichtlich besser.... >:(

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb leach1m:

Das kannst Du nur als Angestellter sagen, der bei Büroschluss alle Arbeit weit hinter sich lässt.... aber frag mal Selbständige  !!!!!!!!!!!

Ich war viele Jahre selbstständig, 7 Tage die Woche bis zu 14 Stunden, trotzdem hab ich mich zur Entspannung beinahe jeden Tag befriedigt, sorry.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb leach1m:

- -  -  das ist diskriminierend, und sehr wenig durchdacht. Es ist beileibe kein "mimimi", sondern Tatsache. Aber Du weißt es ja offensichtlich besser.... >:(

Mach Dich nicht lächerlich mit Diskriminierung 🤣,ist ja oberpeinlich.

Ja und ich weiß es besser,besser als Du zumindestens,dem Anschein nach,denn ich war selbständig.Man muß nur wissen,wann man die Reißleine ziehen muß und schon garnicht ein auf gutbürgerlich machen,um den Anschein zu wahren.Schon überhaupt nicht für Andere.

Lieber ein Ende mit Schrecken,als andersrum.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Peter39638:

Ja und ich weiß es besser,besser als Du zumindestens,dem Anschein nach,denn ich war selbständig

und ich bin immer noch selbständig.

Ende der Durchsage.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb leach1m:

und ich bin immer noch selbständig.

Ende der Durchsage.

Darum machst Du auch Mimimi....🤣😂🥱

Ende der Durchsage ist gut!

Halte dich daran,Du Gott der Selbständigen.😁

Geschrieben
Am liebsten wichse ich jeden Tag. Manchmal sogar zweimal. Einfach schön wenn der kleine schön steif ist.
Geschrieben

Mindestens täglich meistens. Der Gedanke an Sex ist immer da 

Geschrieben

7 Orgasmen pro Woche sollten es schon sein, meistens mehr 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da man(n) ja leider nicht so oft aktive Stecher trifft und es ja raus muss bzw. man(n) zu oft rattig ist, weil man zu oft ans ficken denkt, wichst man(n) - und auch Sissybitch - fast jeden Tag.

Ficken wäre mir schon vieeeel lieber, schön lange, erst zart dann hart, oder auch mehrmals oder von Mehreren. Wenn ich durchs ficken noch nicht gespritzt hab, wichse ich während die Stecher an meinen Nippeln spielen und mich fingern.

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...