Jump to content

Finger im Po - Wer schafft wieviele?


Frankfurter21

Empfohlener Beitrag

Frankfurter21
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte heute 4 Finger im po. Wollte euch mal fragen wie viele Finger ihr schafft. ( Bild gibt es in mein Profil) 

bearbeitet von Zeus1968
Titel erweitert
Geschrieben
Ihr habt Probleme ........ ....
Geschrieben
Hand ist gut ...Fuß geht leichter und noch geiler 😁
Geschrieben
Mit dem Bizeps schön den Schließmuskel dehnen.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bjgesucht:

Mit dem Bizeps schön den Schließmuskel dehnen.....

Wow, das stelle ich mir gerade vor. Hast Du das schon gemacht?

Geschrieben
Enges Fötzchen aber drei waren schon mal drin
Geschrieben
Also ich hatte schon oft 4 Finger und den halben/dreiviertel Daumen drin. Mit dem Fist-Hand-Dildo habe ich auch bisher nur FAST die ganze Hand geschafft... nur ein knöchel fehlt noch bis dato...
Geschrieben
ich bin auch noch sehr eng und schaffe nur zwei finger ...
Geschrieben
Hallo , Frankfurter21 . Ich schaffe alle zehn Finger in den Popo zu stecken ..... alle nacheinander :-D
Geschrieben
VO63, ich habe mich köstlich amüsiert, Bitte, Bitte noch mehr davon.
Geschrieben
Ich bin da bei mir selber zu ungeschickt, vllt mag mir ja mal jemand dabei zur hand gehen
Geschrieben
Nichts geht über einen Schwanz
  • Moderator
Geschrieben

Wenn die Muffe nur schön ausgeleiert ist kann man sicher auch mit nem Trekker reinfahren..^^^:confused:

Schattenspieler
Geschrieben

Finger bekommt ich alle von einer Hand rein wenn ich es mir selber besorge. 

Wenn mich jemand mit beiden Händen fingert gehen bis zu acht 😆

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, was soll es heißen, findet Ihr  kein Schwanz für Poloch, mit Finger macht doch kein Spaß, besser kann man Dildo benutzen. So hab ich noch nicht gemacht.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Vier Finger passen auf jeden Fall in mein Poloch, ein Schwanz ist aber viel besser.

Geschrieben

och fingere mich nur mit einem finger

  • Moderator
Geschrieben

Der Rekord liegt übrigens bei

1,28 Milliarden Fingern

(Ergibt sich aus der Bevölkerungszahl von Mexiko - 127,5 Millionen x 10 Finger,
abzüglich Hand- und Armamputierten)

Finger im Po -  Mexiko  :$

×
×
  • Neu erstellen...