Jump to content

Substanzen beim GaySex, Erlaubt ?

Co****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Stunden, schrieb AalenerTopSpion83:

Danke Olli ...sehr vetnüftig!

Bitte schön Aalener gerne 

Stutenarsch-3223
Vor vier Jahren hatte ich ein fickkumpel, der hat immer irgendwas genommen , dann konnte er Stundenlang , mit kleiner Pause.
In der Gay-Szene ist der Gebrauch von Drogen verschiedenster Art nicht ungewöhnlich… der ehemalige BT-Abgeordnete Volker Beck ist mal den Drogenfahndern ins Netz gegangen, weil er seinen minderjährigen Strichern Methamphetamine ( Crack) vertickt hat…selbst hatte ich mal einen Lover, der auf Poppers stand. Der ist beim Ficken abgegangen wie eine Rakete…selbst reicht mir ein Glas Rotwein, und irgendwelche Hemmungen sind weg.
  • Moderator
Am 25.8.2025 at 20:32, schrieb Grayrose:

.....weil er seinen minderjährigen Strichern Methamphetamine ( Crack) vertickt hat

Das war lediglich eine Drogenkontrolle vor 10 Jahren mit dem Ergebnis: 0,6 Gramm. Wie man dann auf das dermaßen haarsträubende Ergebnis kommt, der Stoff (sagenhafte 0,6 gr) wäre zum dielen für seine minderjährigen Stricher, stammt ganz sicher wieder aus deinen sehr sicheren Quellen^^ wie YouTub oder Ähnlichem.
Mit auch solchen Behauptungen sollte man tunlichst vorsichtig sein! Vor allem, wenn diese aus superseriösen^^ Quellen stammen, wie viele deiner Beiträge.

Das Thema wird (ausnahmsweise) nicht deswegen, und auch nicht wegen unsachgemäßer Beiträge geschlossen, sondern weil der Themenersteller gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat und entfernt wurde.

Bei Interesse sind noch weitere Themen dieser Gattung in Forum und Magazin zu finden.

Das Thema ist geschlossen.

Ronny_G-Team

• Neu erstellen...