Jump to content

Lokale in Heilbronn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob mir jemand ein paar nette Lokale in Heilbronn empfehlen kann.
Wo trifft man(n) sich?


Geschrieben

N Abend, ist zwar schon Urzeiten her das ich in Hn gewohnt habe, aber denke mal es wird sich nicht viel getan haben
Also da ich damals Gastro gearbeitet habe in HN, würde ich dir mal das Caipirinha empfehlen, da war ich eigentlich jedes WE.
Wenn de mal legga Frühstücken gehn willst ist das Schümli sehr gut und angenehm.
Naja vom Alex und Spazz würd ich mich fern halten, war noch nie ein guter Verein*g*
Hmmm, naja und jetzt wird es namentlich schwierig, axo ne wenn:-)) Enchilada, is ne BouwlingBar die geil ist.
Und Disco, ist und bleibt das einzigste was gut ist in HN das Cremé 21.
Ich bitte jetzt aber darum nicht zu fragen wie die jeweiligen Strassen Namen heißen*lach*
Wie gesagt bin schon 6 Jahre weg)
Trotzdem wünsch ich dir viel spaß in HN, ich vermisse es richtig, hab ne geile Zeit da gefeiert.
Bis dahin mal alles gute...
LG Kim


×
×
  • Neu erstellen...