Jump to content

"Geschlechterkampf " und die " Qual der Wahl "!?

Aa****

Empfohlener Beitrag

Wenn das Eis gebrochen ist dann spielt das Geschlecht eine untergeordnete Rolle. Man kann mit beiden Geschlechtern geilen Sex haben. Ein appetitlicher DWT spricht mich dann genauso an wie eine schicke Frau

Bin auch bi, aber wenn ich einen Mann suche, dann will ich einen Mann. Da kann jede Frau noch so verführerisch sein. Mann bleibt Mann.

Ich bin Bi
Eine Beziehung gehe ich nur mit einer Frau ein.
Sex oder Freundschaft+ kann ich mir auch mit einem Mann vorstellen, allerdings ohne den STATUS Beziehung
vor 11 Stunden, schrieb Dennis38-4827:

Wenn es passt.......Mein Traum wäre eine Shemale!!

Ja da stimm ich dir sbsolut zu , es ist ne tolle Lebenserfahrung eine Transdame kennenzulernen.

vor 14 Stunden, schrieb Peterbär:

Da kann jede Frau noch so verführerisch sein. Mann bleibt Mann.

Stimmt. Allerdings - in meiner Nähe gab es vor Jahren eine Villa, die offenbar ein Puff war, und die Neugier trieb mich einmal hinein, weil ich wissen wollte, ob die auch Männer haben, mit denen man etwas tun könnte. Nein, es waren nur Frauen anwesend, aber die eine, obwohl ich eine schnelle Flucht antrat, die ging mir nicht aus dem Kopf. Sie war schlank und wirklich hübsch, einladendes Lächeln, und ich habe später manches Mal darüber nachgedacht, wie es gewesen wäre, wenn ich diese Frau gebeten hätte, meinen Schwanz etwas "in die Mangel" zu nehmen, in die S/M-Richtung. Das sollte eine Professionelle doch drauf haben. Ich tröste mich damit, dass das teuer geworden wäre.

(bearbeitet)

Leach1m Nun wenn du im " Damenhaus " warst , warum bist so schnell gegangen hat dich der Mut verlassen ?! Es ist aber auch so ...Männer langen anders an Kerls ran wie eine Frau dies tut.  Auch dies kommt auf den Charakter des Menschen an nicht auf seine " Ausstattung " Und bei deinen S/ M Wünschen , sag ich dir auch ich habe gegenüber " unruhigen " Männer auch mal strengere Methoden im Petto'..

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
vor 3 Stunden, schrieb michael31515:

Frauen nur zum Quatschen und Kaffee trinken !

Eine klare Linie Michael , bist nie schwach geworden hm ?! 😎🫴

Das Wort "Geschlechterkampf" im Bezug auf die sexuelle Präferenz finde ich blöde. Wenn ich Bisexuel bin, dann finde ich Lust auf beiderlei Geschlechter. Anders sieht es da doch aus, wenn ich 100% Heterosexuell bin, dann kann ich nicht mit dem selben Geschlecht. Ebenso ist es wenn ich Homosexuell oder Lesbisch bin, dnn nützen keinerlei "Reize" usw. ich empfinde, in diesem Fall, keine sexuellen Gelüste dem anderm Geschlecht gegenüber. Ich verstehe die Diskussion hier nicht.

(bearbeitet)

Meine Frage bezog sich auf den Umstand  , ob das Geschlecht überhaupt eine Rolle spielt, wenn man sich" grün"  ist bzw " verkuckt" hat ineinander 🤌NICHT die sexuell.Ausrichtung .

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
vor 23 Minuten, schrieb amedee:

Muss mir gefallen, egal ob Mann oder Frau oder irgendwas dazwischen.

Schön so amedee

vor 2 Stunden, schrieb AalenerTopSpion83:

ob das Geschlecht überhaupt eine Rolle spielt, wenn man sich" grün"  ist bzw " verkuckt" hat ineinander 🤌NICHT die sexuell.Ausrichtung .

Kann man denn das Eine (verkuckt) ohne das Andere (sexuelle Ausrichtung) ? Ich denke nicht. Wenn ich 100% Gay bin, kann eine Frau noch so schön sein, sexuell würde Sie mich nicht reizen und ich könnte keinen Sex mit Ihr haben. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich Frauen nicht respektiere oder als Mensch interessant finde.

vor 23 Stunden, schrieb AalenerTopSpion83:

Spielt euch das Geschlecht noch eine Rolle ??!.Oder springt ihr auch mal über den Schatten der " Vorurteile der Breiten Masse " 

Was soll das, "über den Schatten springen"? 100% Gay ist 100% Gay ! 

vor 6 Stunden, schrieb AalenerTopSpion83:

Eine klare Linie Michael , bist nie schwach geworden hm ?! 😎🫴

NIE -schwach werde ich nur bei interessanten Kerlen !

Am 7.9.2025 at 17:00, schrieb michael31515:

NIE -schwach werde ich nur bei interessanten Kerlen !

😉Klar .

Am 7.9.2025 at 15:03, schrieb oldysuchtjungy:

Kann man denn das Eine (verkuckt) ohne das Andere (sexuelle Ausrichtung) ? Ich denke nicht. Wenn ich 100% Gay bin, kann eine Frau noch so schön sein, sexuell würde Sie mich nicht reizen und ich könnte keinen Sex mit Ihr haben. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich Frauen nicht respektiere oder als Mensch interessant finde.

Was soll das, "über den Schatten springen"? 100% Gay ist 100% Gay ! 

Ich sehe du verstehst dies differenzierter als manche Menschen

Hmm… für mich sehr schwierig zu beantworten. Ich leide an einer „Vagina Intoleranz“. Wenn deine Frage also rein sexuell beantwortet werden soll… dann muss ich sagen „Nein, geht gar nicht“. Aber für alles andere gilt grundsätzlich: Verliebe dich nicht in ein Geschlechtsteil sondern in den Menschen. Immerhin findet das Leben ja nicht nur im Bett statt.🙂↕️
  • Rauch

Ein Fetisch, der nicht nur auf das Rauchen bezogen ist sondern auch Rauch in Verbindung sexueller Lustgewinnung meint.

• Neu erstellen...