Jump to content

Kollegen auf der Arbeit am Klo …

Hottie90-8494

Empfohlener Beitrag

schwuler-nordstern

Ich bekam vor etwa 15 Jahren einen neuen Kollegen, den ich für 3 Monate einarbeiten sollte, bevor er in eine andere Niederlassung versetzt wurde. Er war etwas jünger als ich, groß, stattlich, gut definierter Body, und er war mir auf Anhieb sympathisch. Während er mir in den kommenden Wochen gegenüber saß, bemerkte ich immer mal wieder, dass sich eine beachtliche Beule zwischen seinen Beinen abzeichnete, vor allem, wenn er nur leichte Sommerhosen trug. Leider ergab sich nichts, auch auf dem Klo trafen wir uns nie. Von seinem Privatleben erzählte er fast nichts. Sein Ehering verriet mir aber, dass er vergeben war. Als wir uns am Ende der Einarbeitung voneinander verabschiedeten, umarmte er mich freundschaftlich. Diese Umarmung war eine Spur zu intensiv und dauerte eine Spur zu lange, um noch als "kollegial" gewertet zu werden. Noch ein tiefer Blick, und er war vorerst aus meinem Leben verschwunden. Einige Jahre später trafen wir uns bei einer Fortbildung unverhofft wieder. Am letzten Abend saßen wir an der Bar und erzählten aus unserem Leben. Seine Annäherungsversuche waren nicht mehr zu ignorieren. Kurzum: in dieser Nacht landeten wir für einen ONS im Bett. Als wir nach einer gemeinsamen Dusche nackt voreinander standen und unsere bereits mehr als harten Schwänze auf und ab wippten, gab es kein Halten mehr. Der Sex war leidenschaftlich, lustvoll, zärtlich, dann wieder hart und fordernd, bis wir erschöpft und verschwitzt nebeneinander lagen. Mein Kollege meinte nur, dass er bereits beim ersten Kennenlernen unbedingt etwas mit mir anfangen wollte, nur habe er sich einfach nicht getraut. Ich erwiderte, dass er doch verheiratet sei...? Da lachte er nur und gab zu, dass er den Ehering nur trägt, um sich die Avancen weiblicher Kollegen "vom Hals zu halten". Leider blieb es bei dieser einen geilen Nacht. 

(bearbeitet)

Eine schöne Lebensgesgeschichte ,und Erinnerung an einen tollen Mann..danke fürs teilen. Schade nur dass ihr beide nicht mehr daraus machen konntet..🥲💋💋❤️

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  • Karitative Arbeit

• Neu erstellen...