Jump to content

Hilfe, schon wieder eine Morgenlatte!!! - Wie geht ihr damit um???

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

schön wäre es wenn neben mir auch ab und zu mal jemand aufwachen würde und er das Problem in meinem Hintern löst, also Geniese so lange du es kannst
Bei mir läßt es schon nach mit der Morgenlatte, freue mich wenn ich eine habe und dann wird Hand angelegt .
Du wirst ganz von alleine Deine Morgenlatte los werden, nämlich wenn Du 55+ bist. Eine Frage der Zeit.
Hör dir einfach Nachrichten an - soviel Realität am frühen Morgen wirkt wie Hängolin Forte.
Hast du denn keine anderen Probleme? Dann lass dir ne Muschi machen. Dann hast du das Problem nicht mehr.
vor 18 Stunden, schrieb Hasi71of:

Bei mir hat die Umstellung auf weibliche Hormone dazu geführt das sich fast nichts mehr tut.

Aus diesem Grund und anderen Nebenwirkungen habe ich meine Hormoneinnahme schon lange abgeschafft!

vor 16 Stunden, schrieb bigierig:

Das "Problem" hab ich auch jeden Morgen, zum Glück

Und wie löst du es? Auch durch handanlegen?

vor 15 Stunden, schrieb 2LochBareFotze:

Hast du denn keine anderen Probleme? Dann lass dir ne Muschi machen. Dann hast du das Problem nicht mehr.

Danke!!!

Ich habe jeden Morgen eine Latte. Es beginnt schon nachts, das er steif wird, mehrmals. Ich massiere ihn dann und kurz vor dem Aufstehen lasse ich meine Spermien frei. Ich finde es klasse.

• 1 Monat später...

Soooooooooooo, heute morgen habe ich den "Dreier" komplett gemacht - an 3 Tagen hintereinander früh mit einer enormen Morgenlatte aufgewacht und direkt im Bett entsaftet...

Ein anstrengender Start in den Tag ;)

Morgenlatte immer wenn ich Aufstehe dann wird der Schwanz Gewichst und voll Abgespritzt immer Geil den Tag so zu Beginnen 

Lustvoll1963
(bearbeitet)

Gibt nichts schöneres munter zu werden weil da einer so richtig straff steht und möchte bespielt werden. Noch besser es gäbe dann einen geilen Blasemund mit schön feuchten Lippen.

bearbeitet von Lustvoll1963
Trage mittlerweile seit Mitte September meinen Peniskäfig, und das letzte mal hab ich Anfang Oktober im Schlaf durch die Reibung im Käfig entsaftet. Seit dem nicht mehr! Wach trotz dem Käfig jeden Morgen mit einer harten Morgenlatte auf.

hast du damit ein Problem. Ich habe jeden Morgen eine Latte,trotz meines alters.

Es ist nur immer schade, das nie einer hier ist der sie Lutscht.

• Neu erstellen...