Jump to content

Wer steht auch auf Twinks?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

2lochstute46
So junge junx sind nur was für mich wenn sie mindestens DWT sind. Ansonsten steh ich total auf ältere Männer, heteros, Macho Typen etc.

Junge Aktive gut gebaute die Standhaft und Ausdauernd sind lasse ich gerne an mich ran, aber wenn diese Jungs noch verspielt sind. Nein Danke

Mag ich sehr! Nicht tuntig, trotzdem leicht weiblich und eben trotzdem männlich, eine süüüüüße Mischung!

Ich gehe lieber für die andere Seite des Alter-Spektrums. Daddies oder Opi's die noch gut mit's gerät spuelen können und Absptitzen mit Gefühl Am liebsten etwas Domi / Macho

vor 14 Stunden, schrieb RobbySan:

Ich kenne dafür Femboys . Damit habe ich extrem gute Erfahrungen gemacht.

Jap Femboys sind dann quasi der "nächste" Schritt, die auch Make Up Auftragen, sich weiblich kleiden, aber dennoch als Boys wahrzunehmen sind.

Noch was hierzu:

vor 15 Stunden, schrieb RobbySan:

Ich wusste bis jetzt gar nicht was das ist.

Das kann ich gut verstehen. Das ist der heutigen "Mode" geschuldet alles einem engl. Begriff geben zu müssen - bzw. aus dem engl. sprachigem Raum zu übernehmen. Früher war es noch einfach als alles eine dt. Bezeichnung hatte. Heutzutage wird jedes kleine Bißchen aufgegliedert und bekommt ´nen eigenen Begriff wo man sich erst orientieren muß, was das sexuell überhaupt bedeutet...:weary:

Ja junge Aktive sind doch der beste Motor der alte Eisen wieder in Schwung bringt Oder

• Neu erstellen...