Jump to content

Massieren und Massiert werden. Wer von Euch steht darauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe vor einigen Jahren einen sehr netten älteren Mann kennen gelernt. Er Massierte mich auf seinem Massagetisch. Oberhalb dieses Tisches waren Wärmelampen angebracht. Wir beide waren nackt und während des massieren steckte er mir den Schwanz hin und wieder mal in meinen Mund. Es war ein sehr angenehmes prickelndes Erlebnis. Wer von Euch hatte auch schon mal eine solche Massage? Aktiv, passiv oder beides? 

Geschrieben
Ich stehe total darauf aktiv und passiv.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb roadrunner68:

Ich habe vor einigen Jahren einen sehr netten älteren Mann kennen gelernt. Er Massierte mich auf seinem Massagetisch. Oberhalb dieses Tisches waren Wärmelampen angebracht. Wir beide waren nackt und während des massieren steckte er mir den Schwanz hin und wieder mal in meinen Mund. Es war ein sehr angenehmes prickelndes Erlebnis. Wer von Euch hatte auch schon mal eine solche Massage? Aktiv, passiv oder beides? 

Das hört sich super an könnte mir echt gefallen lassen 

Geschrieben

Das ist eine tolle Sache. Ich massiere sehr gerne, lasse mir viel Zeit. Muss garnicht "untenrum" sein, ich mag es einfach, jemanden zu berühren, und wenn derjenige eine gute Zeit hat. Ich verwöhne sehr gerne und lasse mich auch gerne verwöhnen. Ist halt direkter Körperkontakt, und der massierte kann sich komplett fallen lassen. Mit Händen und Einfühlungsvermögen kann man tolle Sachen machen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kt77:

Das ist eine tolle Sache. Ich massiere sehr gerne, lasse mir viel Zeit. Muss garnicht "untenrum" sein, ich mag es einfach, jemanden zu berühren, und wenn derjenige eine gute Zeit hat. Ich verwöhne sehr gerne und lasse mich auch gerne verwöhnen. Ist halt direkter Körperkontakt, und der massierte kann sich komplett fallen lassen. Mit Händen und Einfühlungsvermögen kann man tolle Sachen machen.

Das hört sich gut an 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb roli4:

Habe ich leider noch nie erlebt

Ich auch nicht möchte es mal wie ist esbei dir 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb roadrunner68:

steckte er mir den Schwanz hin und wieder mal in meinen Mund.

Interessant, das würde ich bei einer Massage nicht tun. Denn eigentlich ist der Massierte und um dessen Wohlbefinden im Vordergrund. Wenn ich ihm mein Ding reinstecke, schiebe ich mich in den Vordergrund, und das ist meiner Meinung nach nicht der Sinn der Sache. Klar, ist Geschmackssache, jeder mag es anders. Ich bleibe angezogen, wenn ich massiere, der massierte soll NUR meine Hände und Arme spüren und sehen, mehr nicht. Ich spreche auch nicht während ich massiere.

Mir geht es viel mehr darum, eine gute Stimmung zu erzeugen. Der Massierte soll "vergessen", daß ich da bin, und es einfach nur mit allen Sinnen genießen.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kt77:

Interessant, das würde ich bei einer Massage nicht tun. Denn eigentlich ist der Massierten und um dessen Wohlbefinden im Vordergrund. Wenn ich ihm mein Ding reinstecke, schiebe ich mich in den Vordergrund, und das ist meiner Meinung nach nicht der Sinn der Sache. Klar, ist Geschmackssache, jeder mag es anders. Ich bleibe angezogen, wenn ich massiere, der massierte soll NUR meine Hände und Arme spüren und sehen, mehr nicht. Ich spreche auch nicht während ich massiere.

Mir geht es viel mehr darum, eine gute Stimmung zu erzeugen. Der Massierte soll "vergessen", daß ich da bin, und es einfach nur mit allen Sinnen genießen.

Ja das ist auch gut

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb kt77:

Interessant, das würde ich bei einer Massage nicht tun. Denn eigentlich ist der Massierte und um dessen Wohlbefinden im Vordergrund. Wenn ich ihm mein Ding reinstecke, schiebe ich mich in den Vordergrund, und das ist meiner Meinung nach nicht der Sinn der Sache. Klar, ist Geschmackssache, jeder mag es anders. Ich bleibe angezogen, wenn ich massiere, der massierte soll NUR meine Hände und Arme spüren und sehen, mehr nicht. Ich spreche auch nicht während ich massiere.

Mir geht es viel mehr darum, eine gute Stimmung zu erzeugen. Der Massierte soll "vergessen", daß ich da bin, und es einfach nur mit allen Sinnen genießen.

So mag ich es.

Dem gibts nichts mehr beizufügen.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Ich auch nicht möchte es mal wie ist esbei dir 

Natürlich klar 

Geschrieben
eine erotische massage als vorspiel um sich gegenseitig in stimmung zu bringen ist ne tolle sache
Geschrieben

Ich liebe Massagen mit viel öl  so schön glitschig und erotisch wenn es passiert dann passiert es ist doch eine echt heisse schöne Sache wenn er sich langsam nähert und man spürt sacht die Erregung kann man doch nur langsam Beine spreizen und warten und geniessen ich mag das sehr .

Genauso so wie beim duschen wenn man seifig ist u d hinter einem spürt man wir er sich an dir reibt ist doch voll schön . Aber man muss es ja mögen um zu geniessen 

Geschrieben
massieren ist meine Leidenschaft allerdings mag ich es wenn der Massierte passiv bleibt und verbinde das auch gern mit einem Happy ending
Geschrieben

Ich habe mal einen Schwulen Masseur  gekannt,der hat mich nach der Massage immer gefickt.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb incredibledirk:

massieren ist meine Leidenschaft allerdings mag ich es wenn der Massierte passiv bleibt und verbinde das auch gern mit einem Happy ending

Das hört sich aber toll an  genießen pur sozusagen 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Krischer:

Ich habe mal einen Schwulen Masseur  gekannt,der hat mich nach der Massage immer gefickt.

Das würd ich mir gefallen lassen danach wenn man so schön entspannt ist

Geschrieben
Hätte och mal Bock mich mal massieren zu lassen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rolli0408:

eine erotische massage als vorspiel um sich gegenseitig in stimmung zu bringen ist ne tolle sache

Au ja! Das ist auch eine tolle Sache .... für beide.

Geschrieben

Ich begebe mich gern unter die kundigen Hände eines Nackt - Masseurs.
Erst auf dem Bauch liegend  entspanne ich erstmal durch die Berührungen von Nacken ,Rücken , Oberschenkel und tiefer. Der Po bleibt durch ein Handtuch bedeckt.
Auf dem Rücken liegend , mit geschlossenen Augen , genieße ich die weiteren Berührungen  - nun ohne Handtuch  - gern .Also eine entspannende Sache und wenn es sich ergibt , für Beide!

Geschrieben
Oh ja beide Nackt. Ich liege im Bett aufm Bauch er sitzt auf meinen Oberschenkel und massiert meinen Rücken. Jetzt beugt er sich langsam vor um meinen nacken zu massieren dabei geht sein schwanz zwischen meinen Beinen. Der gedanke macht mich ganz geil.
×
×
  • Neu erstellen...