Jump to content

Massieren und Massiert werden. Wer von Euch steht darauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenne ich als Massage mit Happy End und wenn beide wollen mit Plus-Erlebnis. Schön für Dich, das da Wärmelampen waren. Die Stimmung ringsrum muss natürlich auch stimmen. Hatte ich leider beides nicht, so dass ich mich nicht fallen lassen konnte.
Geschrieben
Mein Kumpel ist Gay . Bei mir hat es nie funktioniert , andere gays waren begeistert
Geschrieben

lasse mich regelmäßig professionell massieren. Allerdings nie von einem Kerl - und gern auch mal nackt^^

Geschrieben

Ich massiere sehr gern, mit richtig viel Öl und ausdauernd. Die Begeisterung beim Massierten ist erkennbar 😉. Bin selbst leider noch nicht in den Genuss gekommen, aber weiß, wer weiß. Ist eine schöne Art des Vorspiels und absolut empfehlenswert für beide.

Geschrieben
Am 1.1.2018 at 08:44, schrieb stefan1980001:

Oh ja beide Nackt. Ich liege im Bett aufm Bauch er sitzt auf meinen Oberschenkel und massiert meinen Rücken. Jetzt beugt er sich langsam vor um meinen nacken zu massieren dabei geht sein schwanz zwischen meinen Beinen. Der gedanke macht mich ganz geil.

Der Gedanke tun das ist mega glaube mir mit öl echt feine Sache alles prickelt 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nico1972:

Ich massiere sehr gern, mit richtig viel Öl und ausdauernd. Die Begeisterung beim Massierten ist erkennbar 😉. Bin selbst leider noch nicht in den Genuss gekommen, aber weiß, wer weiß. Ist eine schöne Art des Vorspiels und absolut empfehlenswert für beide.

Ich liebe es auch massiert zu werde du noch nicht gespürt schade find es mega heiss

Geschrieben

Ich bin zwar schon 65 habe aber bisher nur einmal einen ganz jungen süßen Kerl massiert. Das war ein tolles Erlebnis, auch für ihn, da ich ihn mit Händen und Mund verwöhnen konnte. So etwas wünsche ich mir wieder und gerne häufiger. Ich bin aus dem Großraum Hagen in Westfalen. Lust auf Massage? Melde Dich.

Geschrieben
leute massieren kann nicht jeder, ich suche jemanden der körperliche entspanung sowohl den erotischen teil mit einbeziehen kann. zuerst müßten aber erst die muskelverspannungen gelöst werden. und das in einklang zu bringen ist schwierig oder zumindest zeitaufwendig
Geschrieben
Also ich ziehe eine Massage von Mann zu Mann vor, weil wir Männer ja am besten wissen wie wir ticken. Ich hab's am liebsten, wenn das sanft mit einer Körpermassage beginnt und dann langsam in den erotischen Bereich übergeht bis hin zum Finale. Das deshalb weil du dich bei der Körpermassage richtig auf die Berührungen konzentrieren und dich dabei voll entspannen kannst. Nach und nach fixiert man sich dann auf die erotische Massage. Langsam konzentriert man sich mehr und mehr auf den Schwanz bis sich der in voller Größe präsentiert. Und wenn dann noch eine Prostata-Massage hinzu kommt, dann möchte ich denjenigen kennen lernen, der dann nicht das Abspritzen herbei sehnt. Wichtig erscheint mir bei allem, dass die Umgebung und das Ambiente stimmig ist, mit ausreichend Wärme, gutem Duft, evtl. Kerzen und natürlich ausreichend Zeit und Ungestörtheit. Äußerst angenehm finde ich auch eine erotische Seifenmassage. Aber dazu braucht man die entsprechenden Räumlichkeiten, wo es nass werden kann und darf.
Geschrieben

Hi Stefan, das hast du wunderbar geil und sehnsüchtig beschrieben. Das ist tatsächlich eine wunderbare Art von Massage:

nackt massiert zu werden und der Masseur mit nacktem Oberkörper massiert mich kunstvoll. Meine Hände liegen entspannt an der Seite meines Körpers und ich spüre an seiner Hose seinen geschwollenen Kolben und er spürt es auch und....ahah He und dann die langsamen Spiel mit dem Jungen Masseur und mir, von Schritt. Zu Schritt, Gefühl zu Gefühl ...

Geschrieben

Es ist einfach war, was Samba sagt: die Gefühle sind so echt und der Wunsch sexueller Berührung einfach ein Hochgenuss. Spannung 7nd Entspannung pur!

Geschrieben
Am 4.1.2018 at 00:47, schrieb Tischler40:

leute massieren kann nicht jeder, ich suche jemanden der körperliche entspanung sowohl den erotischen teil mit einbeziehen kann. zuerst müßten aber erst die muskelverspannungen gelöst werden. und das in einklang zu bringen ist schwierig oder zumindest zeitaufwendig

man kann beides geil verbinden! habe selber als masseur med bademeister gearbeitet! auch nicht schwule bekommen oft einen ständer, oder orgasmus, einfach so!!

Geschrieben

Wenn es an den richtigen Stellen gemacht wird ist es besonders schön . Man muss entspannt sein und den Masseur vertrauten 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Es ist ein geiles Gefühl,wenn sich ein Kerl vom Kerl massieren lässt . Wer braucht eine Massage,der soll sich melden

Geschrieben

Ich massiere selbst sehr gerne. Es ist total geil zu sehen, wenn ein junger Mann sich unter meinen Händen bei der Massage fallen läßt und nur noch genießt. Ich bin bei der Massage auch nackt. Füße massiere ich besonders gerne.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

würde mich gern mal massieren lassen,wenn beide dabei nackt sind.finde ne massage als zärtliches vorspiel sehr erregent.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe das leider erst 2 X erlebt.. mit viel ÖL ich war passiv und konnte mich einfach fallen lassen.
Erst auf dem Bauch liegend , mit warmen Öl eingerieben dann den Rücken und die Beine massiert , den Po und die Eier.
anschl. auf dem Rücken liegend  meinen Schwanz immer wieder bis kurz vorm kommen gebracht dann aber aufgehört und am Schluss kam dann der lang ersehnet Höhepunkt, es war einfach nur geil  mit geschlossenen Augen zu genießen. das ganz hat ca.1 Std gedauert.

leider ist er weggezogen und ich habe keine Adresse mehr denn ich hätte gerne wieder so eine Massage

Geschrieben
Am 30.12.2017 at 19:17, schrieb roadrunner68:

Wer von Euch hatte auch schon mal eine solche Massage? Aktiv, passiv oder beides? 

Ob aktiv oder passiv, das hat doch jeder Mann gerne.

Geschrieben

so eine massage ist wirklich prickelnd, dabei kann man so herrlich abtauchen in fantasien und am ende ist es die totale entspannung

Geschrieben

Lasse mich gerne massieren , tue auch gerne dafür bezahlen (als ein Dankeschön) , aber ohne Sex !

Geschrieben

Massagen sind ein perfektes Vorspiel 😏

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Nico1972:

Massagen sind ein perfektes Vorspiel ...

... und entspannt für das was folgt.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb KKmann:

... und entspannt für das was folgt.

ja da gebe ich dir recht

×
×
  • Neu erstellen...