Jump to content

Massieren und Massiert werden. Wer von Euch steht darauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ...Auch ich habe das Vergnügen einen Partner zu haben der über eine Massage ...liege hat UND WAS sehr wichtig ist er ist Erfahren und Reif!....es ist sehr Angenehm beides mit dem Partner zu tun ...Aktiv und auch Passiv zu sein.....Ich Verbringe  mit ihm Wundervolle Stunden ....🤗...Mein Tipp an euch macht mal aneinander eine ProstataMassage....und lasst euch vorher Fesseln....sodass ihr euch wenig bewegen könnt.....DER Hammer!!!!...Ihr könnt dann Abheben!😍

bearbeitet von Chrisi18883
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

würde mich mal massieren lassen,als vorspiel.beide sind dabei nackt.mags gern wenn mein poloch dabei mit sextoys verwöhnt wird u ich den partner zärtlich seinen schwanz bzw natürlich auch die eier verwöhne.

Geschrieben

Also ich Liebe es zu Massiert werden er steht vor mir ich blase ihn und dann setzt er sich auf mich und massiert vor allem meinen Po wo er sich dann später mit seinem schwanz verirrt.

Bei Längeren Treffen würde ich auch Massieren.

Geschrieben

würde mich gern mal massieren lassen.sind dabei beide  nackt.ich liege auf den bauch,der partner sitzt über mir u hinten an zu massieren,,rücken,beine,po,nacken,schultern,,dann würde ich mich umdrehen u er massiert meine vorderseite,,brust,bauch  usw,,zum schluss liebe ich es wenn mein poloch zärtlich massiert wird,,finger,plug u dildo,,.zur belohnung darf er dann mit mir liebe machen.

Geschrieben

Alles was gegenseitig Spaß macht .also auch massagen am ganzen nackten körper.

Nur passive Nein danke

Geschrieben

ich hab das mal im Internet live gesehen. Beide nackt und der Masseur hat immer mal wieder seinen Schwanz an oder in die Hände des zu massierenden gelegt und der hat ihn dann gewichst beim Massieren..... war echt geil

Geschrieben

Ich hoffe, ich erlebe es mal. Beide nackt, sich gegenseitig dabei verwöhnen, seine warmen Hände auf und in meinem Körper spüren, sich völlig entspannt Ihm hingeben. Da wird mir schon bei dem Gedanken ganz heiß! !!

Geschrieben

Ich mag es vorm Sex aber auch nach dem Sex massisert zu werden, es bringt für mich volle Entspannung und es ist auch ein schönes Gefühl, so habe ich auch viel mehr Spaß beim Sex und bin immer gut drauf....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich glaube das jeder nichts gegen eine schöne Massage hat egal ob

er Aktiv oder Passiv ist

Es ist doch einfach ein geiles gefühl sich entspannt fallen zu lassen

LG Andreas

×
×
  • Neu erstellen...