Jump to content

So der Vater So der Sohn

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Ich treffe mich regelmäßig mit ein Freund zum sex in Chemnitz da er dort wohnt und vor gut 2 wochen war ich wieder bei ihn.

Sein Sohn wohnte momentan wieder bei ihn da seine freundin ihn rausgeworfen hatte aus der wohnung.

Jedenfalls war es Samstag morgen und ich stand in der Küche  nackt da mein Kumpel grade einkaufen war, habe aber nicht dran gedacht das sein Sohn da ist 

Als Ich kaffee machte stand er auf einmal Hinter mir und Sagte zu mir" kann mein Vater verstehen das er dich fickt bei den fetten arsch ".

Ich drehte mich um und sah das er sich sein schwanz hart gewichst hat worauf ich nur gesagt hab " willst Wohl auch  und drehte mich wieder um ".

Ich merkte  wie er mich angefangen hat zu lecken und mein schwanz gewichst hat was mich extrem geil gemacht hat. 

Nach ein paar Minuten hab ich ihn aufgefordert mich zu ficken er wollte noch ein Gummi holen aber ich sagte nur " schieb ihn einfach rein".

Er drückte mir sein harten schwanz in den arsch bis zum Anschlag und fing an Mich zu ficken. 

Ich hatte erst Zutun da er mehr als gut bestückt war, aber nach ein paar Stößen war ich entspannt genug und er fickte mich.

Er packte mich an meinen Hüften und Dazu das klatschen von mein arsch Machte mich nur noch geiler und ich förderte ihn auf mich noch härter zu ficken. 

Sein Atem und Stöße wurde immer heftiger worauf ich gesagt hab,  iomm spritz in mich rein was er auch tat. 

Dann zog er sein schwanz raus und ich drehte mich herum und er ging auf die Knie und befriedigte mich noch oral bis er alles geschluckt hat. 

Ende.

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...