Jump to content

Wie steht ihr zu Kindern? (z.B Adoption?)

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Habe selbst einen Sohn, er ist das Beste , was ich in meinem Leben geschaffen habe. Er hält mich, trotz seiner mittlerweile 40 Jahren, bis heute jung u. auf Trab. Kinder sind unsere Zukunft, sie muß man einfach mögen. 

Ich selbst bin Vater von Zwillingen. Als ich meinen jetzigen Mann kennen gelernt habe, hatte weder er ein Problem mit meinem Kindern, ebenso kamen beide Kinder sofort super mit ihm klar. Der einzige der damit nicht zufrieden war, war die Kindesmutter. Heute leben die Kinder bei uns und sind stolz darauf dass sie 2 glückliche Männer an ihrer Seite haben die immer hinter ihnen stehen und ihnen ein geborgenes und liebevolles zu Hause geben. Es ist nicht wichtig wen oder was du liebst, Hauptsache du kannst lieben ☺️

Hallo Jennifer 

Nein ich habe keine Kinder , nein ich werde auch keine m.haben da ich zu alt ...und Angst hätte sie könnten sich das eine/ andere bei mir abschauen.

vor 19 Stunden, schrieb Jetzabermalehrlich:

In meinem Leben habe ich das Glück gehabt gleich drei Patenkinder aufwachsen zu sehen. Das war eine schöne Zeit, denn Kinder sind bedingungslos. Sowohl wenn sie fordern, als auch wenn sie lieben bzw. dir ihre Zuneigung schenken. Kein Lachen ist so herzlich, unverfälscht und ansteckend wie das eines Kindes.

Sowas lese ich gerne und finde es richtig supi, daß du darin so aufgehst. Leider ist dieser Funke auf mich bisher so gar nicht übergesprungen.

Jetzabermalehrlich
vor 2 Minuten, schrieb TV-Jennifer:

Sowas lese ich gerne und finde es richtig supi, daß du darin so aufgehst. Leider ist dieser Funke auf mich bisher so gar nicht übergesprungen.

Dein Bedauern kann ich verstehen. Mit (meinen ) Patenkindern ist das auch schon 38, 27 und 25 Jahre her. Heute habe ich den Eindruck, dass nur noch Frauen im gebärfähigen Alter mit kleinen fremden Kindern reden dürfen. Alle anderen (insbesondere queere Menschen) werden sofort mit dem Hintergedanken "Sexualverbrecher" beäugt. Ich halte da den Ball bewusst ganz flach.

• 2 Wochen später...
(bearbeitet)
Am 29.10.2025 at 07:07, schrieb Boylover46nackt:

braucht man nicht

Wer ist "man"?

Kinder sichern den Fortbestand der Art. Wer sie ablehnt, ist in meinen Augen auch ein Kind. Ein spezielles Kind: "ein Kind Satans".
Es möge sich jetzt niemand durch meine Meinung diskriminiert fühlen. Ich lade jeden ein, über sie hinwegzusehen. Merci bien.

Jenz - Follow me!

bearbeitet von Jenz

Irgendwie bedauere ich, als Schwuler keine eigenen Kinder in die Welt gesetzt zu haben. Es hätte viel Anmstrengung (und Geld) gekostet, sie großzuziehen, aber, wie weiter oben schon angemerkt, Kinder sind "herzlich und unverfälscht". Auch las ich damals beim familiären Outing die Enttäuschung in den Augen meiner Eltern darüber, dass sie keine Enkel haben würden (gesagt haben sie dazu: nichts). 

(bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Jenz:

Kinder sichern den Fortbestand der Art. Wer sie ablehnt, ist in meinen Augen auch ein Kind.

Was ist das denn für eine Einstellung??? Braucht die Menschheit wirklich noch mehr Nachwuchs? Unsere Planet quillt vor Überbevölkerung fast über, in 3. Weltländern herrscht Nahrungsarmut (und auch bald Wassermangel) und da sollen dann noch mehr Kinder in die Welt gesetzt werden?

Der Tag wird kommen, wo Geburtenkontrolle ein hitziges Thema wird...Die Chinesen waren da schon (mal wieder) Vorreiter.

bearbeitet von TV-Jennifer

Da muß ich widersprechen, guck dir mal die Geburtenrate in unserem Land an, sorry.   

(bearbeitet)

Nichts ist daran schlecht, es ist gut, so wie du darüber denkst, ebenso auch meine Meinung,  die Kinder sind unsere Zukunft. Eben deshalb habe ich keine Angst vor einer Überbevölkerung. 

bearbeitet von Peterbär
Korrektur

@TV-Jennifer

Das ist die Einstellung eines aufgeschlossenen sowie selbst denkenden Freigeistes, der die Kraft und den Mut hat, sich seines eigenen Verstandes zu bedienen und nicht erst mit 50 erkannt hat, dass so gut wie alle für den Pöbel zugänglichen Informationsquellen (neuerdings verschärft) in erster Linie dazu da sind, die Bevölkerung für dumm zu verkaufen und lustige Klatsch-Affen "heranzuzüchten". Das gelingt sogar im Land der Dichter und Denker. Faszinierend!

Es geht hier nicht darum, ob die Menschheit mehr Nachwuchs braucht, sondern darum, wie zu Kindern gestanden wird. Abgesehen davon stehe ich Meldungen angeblicher Überbevölkerung skeptisch gegenüber. Denn es wird viel Mumpitz geschrieben, um die Menschheit in Angst und Schrecken zu versetzen. "Der Spiegel" z.B. berichtete bereits in den 80ern, dass der Kölner Dom heute unter Wasser steht. Auch das Öl sei heute alle, meinte er seinerzeit. Quatsch pur! Von Idioten kreiert. Wer jenen ****Medien Glauben schenkt, möge dies tun. Ich eigne mich seit geraumer Zeit allerdings nicht mehr dazu, ein Schaf zu verkörpern und genieße meine nächste Auszeit auf Mahé, wobei die Seychellen ja längst abgesoffen sein sollen. Leider weiß ich nicht mehr, welche Medien-Deppen einst davon laberten.

Es geht hier ebenfalls nicht darum, ob in drei Weltländern Nahrungsarmut herscht. Man möge Nahrungsarmut bitte nicht mit Nahrungsmangel gleichsetzen. Es wäre genug Nahrung für alle da, sofern gewisse Länder durch diverse Institutionen und ihre verbrecherischen Maßnahmen nicht ausgebeutet würden und es auch keine zum Menschen nichs taugende Leute wie z.B. Bill Gates gäbe, der seinerzeit IBM über den Tisch zog und heute Land im großen Stil kauft, um die Nahrungsmittel-Versklavung weltweit voranzutreiben. Wollte er nicht auch noch im großen Stil impfen? Warum wohl? Na Kinners, 'ne Idee warum es die Samenbanken wirklich gibt? Für den Pöbel bestimmt nicht.
Auch in Deutschland sind die Bauern, Dank gewollter abstruser politischer Entscheidungen in der undemokratischen "EU" nebst derer aus dem bundesrepublikanischen Verwaltungskonstrukt bei Weitem leider nicht mehr in der Lage, die eigene Bevölkerung zu 100 Prozent zu ernähren. Anfang letzen Jahrhunderts war dies noch locker möglich und es liegt nicht an dem Zuwachs der Bevölkerung, die mittels einer absichtlich herbeigeführten, für mein Empfinden volksverräterischen Einwanderungs-Politik vorangetrieben wird. Die Antwort auf die Frage warum, schenke ich mir an dieser Stelle. Der heutige "Lebensmittel"-Füllstoff-Dreck wird hierzulande mittlerweile zu mehr als 50 Prozent importiert. Die damit verbundenen zukünftigen Mangelerscheinungen sowie daraus resultierende Krankheiten ebenfalls. Woran das wohl liegen mag? Überbevölkerung? Profit-Gier? Egal. Gewollt. Get the booster, honey!

Der Tag der Geburtenkontrolle ist längst Geschichte. Weltweit. Chinesen hin, Planet Parenthood her. Darauf ein Corona. A votre santé! Ich bleibe dabei: Keine Kinder, kein Fortbestand der Art und möchte mit einem Zitat eines Freimaurers enden: "O what a tangled Web we weave when first we practise to deceive." [Walter Scott]

Jenz - Follow me!

vor 21 Stunden, schrieb Peterbär:

Nichts ist daran schlecht, es ist gut, so wie du darüber denkst, ebenso auch meine Meinung,  die Kinder sind unsere Zukunft. Eben deshalb habe ich keine Angst vor einer Überbevölkerung. 

Mach dir da mal keine Sorgen, bevor die Menschheit aussterben würde, hat sie sich schon lange selbst vernichtet - besonders, wenn solche Spinner wie Trump das Sagen haben...:rage:

Ich habe auch viele Tiefschläge in meinem Leben erlebt, aber immer hat sich eine neue Tür geöffnet. Bei dir doch auch, deshalb verstehe ich deine Verbitterung nicht. Du gehst doch mit offenen Augen durchs Leben. Ich hab die Hoffnung, unsere Kinder werden das wieder richten, was wir verbockt haben. 

vor 10 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

solche Spinner wie Trump

ja, die richten die Welt (fast) zugrunde. Die Liste ist aber viel länger: Da gehört Putin drauf . . .  wer bitte noch alles?

(bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Peterbär:

Ich hab die Hoffnung, unsere Kinder werden das wieder richten, was wir verbockt haben. 

Das sehe ich anders, die heutige Jugend kennt doch nur noch den Umgang mit ihren Handys und wie man per Sozialen Medien Follower um sich scharrt. Pardon, aber da habe ich nicht viel Vertrauen... Die Generation(en) die wirklich was geleistet haben liegen zurück im letzten Jahrtausend.

So, das war es dann aber auch von mir und dem "politischen" Seitenhieb - bin nämlich absolut kein Typ für Politik...! Aber meine Ansichten haben ich dennoch.

bearbeitet von TV-Jennifer
vor 4 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

Die Generation(en) die wirklich was geleistet haben liegen zurück im letzten Jahrtausend.

Korrektur: "in den letzten Jahrhunderten" muss es heißen. OK, wenn Du die 2000-der-Wende meinst, dann ja.

Genau, ich meinte die Zeit vor 2000 - also die Generation meiner Eltern und derer Eltern und...

Am 11.11.2025 at 17:32, schrieb Jenz:

@TV-Jennifer

Jenz - Follow me!

Ich wollte dir ´ne Chat-Nachricht schicken was aber durch deine Profileinstellungen nicht möglich ist. Deshalb wäre es schön, wenn du mir ´ne Chat-Nachricht schicken könntest, da ich gerne im Chat mal was mit dir besprechen wollte.

Freu mich...:highheels:

(bearbeitet)

Positiv. 

Ich mag Kinder

und hab 6 gezeugt 

5 von der Geburt

bis zum Erwachsenenalter

begleitet.

(um mal wieder auf die Ausgangsfrage von Jennifer zurückzukommen)

bearbeitet von Sedsed
(bearbeitet)

Zur letzten Frage: Dir würde ich keine Kinder anvertrauen. Was ich hier und in anderen Beiträgen gelesen habe, lässt mich denken, dass du denkbar ungeeignet für die Erziehung oder das Wohlbefinden eines Menschen bist. Dein Auftreten hier ist oft unvorteilhaft, und ich bin überzeugt, dass sich das auch in der realen Welt so zeigen wird. Daher sehe ich dich persönlich als ungeeignet . Entschuldige, das ist meine Meinung.

bearbeitet von Lauris06
  • Neu erstellen...