Jump to content

wie war euer erstes mal als ihr euch einem man devote hingegeben habt

de****

Empfohlener Beitrag

Bei mir ist es ähnlich, ich war bis zu meinem ersten Mal mit einem Mann ein reiner Hetero. Dann lernte ich zufällig einen, damals älteren Mann kennen. Er verstand es mich neugierig und geil zu machen - er war jederzeit kurzfristig besuchbar. Nach den ersten Spielereien an mir forderte er mich mich auf auch ihn zu befriedigen. Erst traute ich mich mich nur mit den Händen an seinen Penis ran. Bis er meinte dass es mehr von meiner Seite sein sollte. Ich soll ihn einfach gewähren lassen. Es ging los dass er mir die Augen mit einer Lederhaube verschlossen hat. Ic musste mich hinknien und er spielte mit meinen Nippeln und führte einen Dildo am meine Lippen . Er forderte mich auf meinen Mund zu öffnen und schon hatte ich den Dildo im Mund - schön lecken sagte er.
Dann zog er ihn raus und ließ mich warten. Auf einmal spürte ich etwas weiches an meinen Lippen - mach den Mund auf sagte er. Als ich nicht sofort nachkam nahm er meine Nippel zwischen die Finger und drückte und zog sie - es war auf einmal ein Lustschmerz und ich öffnete den Mund - schon hatte ich seine 20 cm im Mund, er fickte mich langsam. Als er explodierte zog er kurz vorher seinen Schwanz raus. Ich will dich heute nicht überfordern beim nächsten Mal kriegst du die ganze Ladung in den Mund. Wenn du wieder kommst dann bist du mein Sexdiener sagte er. Als ich Zuhause war hatte ich ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Frau.
Nach ein paar Tagen, ich musste immer wieder an seine Worte denken, war ich so geil dass ich ihn anrief und fragte ob ich kommen kann. Als dann bei ihm war sagte er dass ich ab sofort, jedesmal wenn ich zu ihm komme, ein Halsband und Ledermanschetten an Händen und Füßen bekomme. Er machte mich damit wehrlos und benutzte mich ab diesem Zeitpunkt wie sein Spielzeug - jetzt war ich jedesmal sein Sexsklave für zwei bis drei Stunden. Immer wenn ich bei neuen Spielarten nicht gleich mitgemacht habe machte er mich wehrlos und mit entsprechenden Lustschmerz gefügig - ich wurde richtig süchtig danach
Also mein Lieber... Du schreibst: " möchte mich hingeben und mich von einem mann richtig ficken lassen und ihn als devote person so richtig zu verwöhnen. mich wie eine frau zu gèben." DAS hat überhaupt nichts miteinander zu tun. Du gehst ja nach deinem Wortlaut davon aus das sich Frauen devot einem Mann einfach hingeben. Wenn du dich wie eine Frau geben willst ist das absolut ok, aber gehe nicht davon aus das es dadurch Grundsätzlich etwas mit Devotion zu tun hat.
Und nun weiter: Ja, du kannst hier solche Männer wie du sie suchst kennenlernen. Wenn du wirklich nichts zu Hause zu verbergen hast und deine Frau dich wirklich machen lässt, müsste sich ja auch ein Termin für ein Date machen lassen. Das ist immer das schwierigste bei den ganzen "Verpflichtungen" der verschiedenen Menschen auf solchen Plattformen wie dieser hier.
Um die entsprechende Menschen kennen zu lernen ist das Profil das wichtigste, dann die offene und ehrliche Kommunikation und die Möglichkeit und der Wille für ein wirkliches reales Date.
Jetzt noch die nötige Geduld und dann ist der Weg schon geebnet.
Noch ein kleiner Tip - Es geht hier den meisten in erster Linie um Sex und alles ohne Kosten. Gehe Grundsätzlich nicht mit irgendwelchen Erwartungen auf solche Portale wo dies eindeutig auch geboten wird.
Denn dann gilt: Wer viel erwartet bekommt wenig
bei mir ist es egal wer bestimmt wie der Hase läuft, die Hauptsache der Sex wird gut. Und das heißt bei mir Schwanz und Sperma im Arsch und ich mag es wenn mein Gegenüber auch mitteilt wie er es mag

also eestmal danke das ss doch wirklich leute wie euch giebt die geantwortet haben. es zeigt mir das ich vielleicht nur etwas mehr warten muss und nicht zu hohe erwartungen  haben soll das es sich irgendwann finden lässt...und das mehrere auch sas suchen wonach ich suche .. dankeschön  ich werde weiterhin suchen nur meine erwartungen senken damit die enttäuschung nicht zu gross wird ..okey die definition von devoteheit ist auch sehr weitgefechert in verschiedenste richtungen.. und in alle richtungen weit dehnbar in den ausführungen möglich..  ich wede weiter hoffen eine für mich passende person zu finden und werde es langsam angehen lassen.. 

Am 15.11.2025 at 06:48, schrieb delle62:

ICH bin ungeoutet da ich eine ganz normalae ehe mit meiner frau führe.. halt nur ohne sex..wir lieben uns dennoch und führen ansonsten eine volllkommen härmonische  EHE und ds soll auch so bleiben. seid jahren fühle ich mich immer wieđer dem gleichen geschlecht zugetan..ich liebe es einen penis zu blasen und zu wichsen .. ich liebe es ihn spritzen zu sehen.  aber ich habe nmich noch nie von einem Mann in meinen popo ficken lassen. doch in meiner fantasie möchte ich genau dieses erleben ich möchte mich hingeben und mich von einem mann richtig ficken lassen und ihn als devote person so richtig zu verwöhnen. mich wie eine frau zu gèben. wobei ich nicht irgend wem das ermöglichen möchte sondern nur einem wirklich diskretem Mann  der auch genießen möchte . ich will keiner von diesen notgeilen schlampen sein denen es egal ist wer sie fickt oder wie viele ihn besamen. sondern nur einem mann. vielleicht ja auch nur einmal oder dann quasi so als dauerfreundschaft plus  jnd dann nur diesem mann.  Meine Frau wäre damit einverstanden wen̈n es auf eine perso beschränkt wäre  da sie aus gesundheitlichen gründen keinen sex mehr möchte... .. Kann mann so jemandenhier wirklich kennen lernen.. hat jemand auch schon malgenaj dieses erlebt ? wiie habt ihr so jemande  gefunden und funktioniert eine dauerfreundschaft plus wirklich auf dauer.. bis her hatte ic nur ganz wenige reale dates  wo es aber entweder nur auf gegenseitiges wichsen oder bj blieb. reale dates mit besuchbaren herren die diskret sind scheit es kaum zu geben oder sind kaum zu finden.. habe ich den eindruck. öffentliche outdoor treffen bin ich nicht so der type sauberkeit und diskretion sind mir nun mal wichtig .. oder bin ich mittlerweile der einzigste dem es so geht..  natürlich giebt es viel hier zum tippern aber selten kommt es zu realen dates.. fantasien habe ich viele  vielleichauch einfachh zu viele..?

Guten morgen.

Ja man kann eine Person lieben ohne Sex .Gleich ob Trans / Frau / Mann wer auch immer...man muss sich mental im Griff haben dasses funktioniert..Und ja eine Konstellation wie ihr sie leben wollt kenn ich schon .Es kann natürlich dazu kommen dass du lang suchen musst einen solchen Herrn zu finden.

Aber das wärs mir wert Gruss Chris 😏🫴💋

Stutenarsch-3223
Meine devote Neigung fing in jungen Jahren an . Habe mich einen Bekannten hingegeben , er hat mir dann alles beigebracht , wie ich Männer glücklich mache , und das es von meiner Seite kein nein zu geben hat .
passiv-hessen

es ist meine Neigung mich als passiver hinzugeben

im Bett hat mein Partner das sagen und es ist gut so

vor 17 Stunden, schrieb Stutenarsch-3223:

Meine devote Neigung fing in jungen Jahren an . Habe mich einen Bekannten hingegeben , er hat mir dann alles beigebracht , wie ich Männer glücklich mache , und das es von meiner Seite kein nein zu geben hat .

Dass es von deiner Seite kein " Nein " gibt, bist du nicht selbstbestimmt im Leben !!??

Seit einiger Zeit treffe ich mich je nach Lust und Laune mit einem Mann. Wir haben uns in der Rubrik Erotik auf Markt.de gefunden. Vielleicht solltest du dich da mal umsehen oder selber eine Anzeige schreiben um jemanden zu finden.

Was heißt devot, wenn es nur darum geht benutzt zu werden dann war es beim ersten mal so. Es war kurz aber schön. Letztlich wollte er nur jemand der hinhält und er kurz reinstecken und abspritzen kann. Kein streicheln kein vorher irgendwas nur nackt in Position und Gleitgel dran und schon er war drin und kurz danach auch schon fertig. Aber wie er gekommen ist so mit allen drum und dran war geil. Benutzt und abgefickt werden hatte schon was.

• Neu erstellen...