Mi**** Geschrieben Januar 30 Hauptsache es riecht nach Ringelblümchen. Schottischer Whiskey oder amerikanischer Whisky?
Se**** Geschrieben Januar 30 Autor Schottischer Whiskey Bei leichten Schmerzen ( Kopf, Glieder, Zahn etc.) Iboprofen oder Aspirin? 🤔
Pa**** Geschrieben Januar 30 Weder noch, ich nehme nur Novalgin. Beisetzung auf dem Friedhof oder im Ruheforst?
BiBoLu Geschrieben Januar 30 ich heize mit Fernwärme, also, im weitesten Sinne, mit Gas unter Wasser atmen oder fliegen können?
Mi**** Geschrieben Januar 31 Fliegen kann ja süchtig machen, aber Fahrradfahren macht auch Spass. Zucker oder Süßstoff?
BiBoLu Geschrieben Januar 31 Tonic ohne Gin ^^ im Zweifelsfall mit Zitrone in einer Burg oder Baumhaus leben?
Se**** Geschrieben Januar 31 Autor Baumhaus, hatte da so Jungserlebnisse, nice Bei den Bundesjugendspielen Ehrenurkunde bekommen oder ne Teilnehmerurkunde? 🤔
Mi**** Geschrieben Februar 1 Norddeutschland. Ich mag den Alpen Orban nicht. Europäische Union oder lieber europäische Einzelstaaten?
Se**** Geschrieben Februar 1 Autor vor 4 Stunden, schrieb Mike_O: Norddeutschland. Ich mag den Alpen Orban nicht. Europäische Union oder lieber europäische Einzelstaaten? Die Vereinigten Staaten von Europa sind das Ziel 👀 Sneakers!! Morgens Frisch gepressten O-saft oder frisch gemixte Bananenmilch? 🤔
Se**** Geschrieben Februar 2 Autor Zur Zeit ist der 10%ige griechische Yogurt mit Honig mein Favorit Mal einen Rundflug über deine Stadt/Gegend machen mit Helikopter oder ner einmotorigen Cessna? 🤔
Bi**** Geschrieben Februar 2 Beides macht Spaß. Lieber Tandem Fallschirmspringen oder Bungee springen
Se**** Geschrieben Februar 2 Autor Trotz Höhenangst würde ich den Tandem Fallschirmsprung bevorzugen, tatsächlich hatte ich das mal vor, hab's aber nie gaymacht🤷♂️ Spaßfrage wärst du lieber Ernie oder Bert? 🤔
Bi**** Geschrieben Februar 2 Dann lieber Bert, ist mir sympathischer. Dazu passt die nächste Frage: lieber die Muppet Show oder die Sesamstrasse
Empfohlener Beitrag