Dies ist ein beliebter Beitrag. OldBi Geschrieben vor 16 Stunden Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo zusammen viel Spaß beim Lesen. Ich habe meinen alten Kühlschrank bei Kleinanzeigen eingestellt und schon nach 1h schrieb Andreas. Er würde ihn nehmen und was am Preis noch machbar ist. Hätten uns dann geeinigt und Er schrieb bin heute 20 Uhr da. Dann klingelt es und ich nur mit ein Handtuch drumm öffne die Tür. Hey bin wegen den Kühlschrank da. Ja komm mit und er lief mir hinterher. Dann schaute Andreas sich den Kühlschrank an und sagte sieht soweit gut aus aber da unten ist eine Delle. Ich sagte wo und dann bücke ich mich um nachzusehen. Dabei fällt das Handtuch und er sieht mein Nackten Arsch. Plötzlich spüre ich eine Hand an mein Arsch und ein Finger an mein Loch. Andreas sagte wow geile Votze und dann spuckt er mir aufs Loch und schon schiebt er ein Finger rein. Du geile Arschmuschi und dann höre ich wie er seine Hose öffnet und dann spüren ich was harte an meinen Arsch. Er spuckt nochmals drauf und dann drückt er schon seine Schwanz an mein Loch. Er schiebt ihn langsam rein und ich spüre wie mein Arsch seine Eichel umschließt bis er komplett drinn ist und dann fickt er mich. Er fickt und klatscht schön gegen mich. Dann wird er schneller und schneller er zieht ihn ganz raus und wieder rein. Dann ein letzter tiefer Stoß und ich spüre ein pumpen. Andreas Spritze mir tief in den Arsch. Dann zog er ihn raus und sagte wollen wir den mal einladen. Er zog seine Hose wieder hoch und ich machte das Handtuch wieder drum. Dann haben wir den Kühlschrank bei ihn im Auto verstaut. Ich ging zur Haustür und machte das Handtuch ab und zeigte mein Steifen Schwanz. Andreas kam zurück und sagte da wollen wir mal den Druck ablassen und wir gingen ins Schlafzimmer.........
Empfohlener Beitrag