Dies ist ein beliebter Beitrag. Rolf54 Geschrieben gestern um 00:39 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. ich hörte ihn lachen während ich ihn blies. und dachte nur ja wenn das immer so geil ist, Ja dann will ich eine Nutte sein, deine Nutte sein. Er war vom zuschauen wohl schon sehr geil geworden und es dauerte nicht lang und er kam und spritzte mir seine Ladung in den Mund. Ich schluckte alles und genoss es ihn erneut zum abspritzen gebracht zu haben. Ich leckte besonders langsam an seinem Schaft um erneut die Lippen über seine Eichel zu stülpen, aber er sagte für heute langt es du gieriges Luder. Hätte nie gedacht das du so leicht rumzukriegen bist und daran solch eine Freude hast. Aber das wird uns beiden noch viel einbringen, du wirst sehen die alten stehen auf Frischfleisch wie dich. Und wenn du weiterhin mit so viel Freude dabei bist umso besser, aber nun geh nach Hause dusche und ruhe dich aus. Ich melde mich bei dir, du aber nicht bei mir wollen ja nicht das deine Eltern noch verdacht schöpfen. Ich nickte und ging nach Hause, man war das alles war? Wie konnte es angehen das ich innerhalb von 24 Std, vom jungen Hetero zur billigen schwulen Nutte geworden bin. Ich dachte an die drei Männer und wie erregt sie waren und es genossen mich zu benutzen aber auch wie sehr ich im besonderen den fick des dicken Mannes genossen habe. Konnte es verkehrt sein wenn es doch so viel Freude bereitete und mir Spaß bereitete. Ich beschloss erstmal ausgiebig zu schlafen und alles weitere auf mich zukommen zu lassen. Drei Tage war es nun her das der Hausmeister und seine Freunde mich benutzt haben und er hatte sich immer noch nicht gemeldet. Innerlich wurde ich fast Wahnsinnig, egal welch ältere Mann mir entgegenkam ich schaute in aufreizend an mit der Hoffnung er würde mich ansprechen. Doch es war wie von 100 auf Null, es passierte absolut nichts. Ich beschloss nun mich intensiver auf die Jagd zu machen, zog enge Hosen an die meinen Arsch unglaublich gut zur Geltung brachten, kurze Shirts das mein trainierter Bauch leicht darunter zu sehen war doch immer noch nichts. Was tun, den Hausmeister sollte ich nicht ansprechen bis er sich meldet. Ich beschloss es gut sein zu lassen und die nächste Woche verging. Ich saß gerade gedankenverloren auf einer Bank in der Stadt und aß ein Eis, als sich ein älterer Herr neben mich setzte. Optisch gefiel er mir überhaupt nicht, lichtes Haar, dicker Bauch, leicht ungepflegt aber ich erinnerte mich wie feil mich der dicke im Büro des Hausmeisters gefickt hatte und um ehrlich zu sein ich wollte unbedingt benutzt werden. Also sprach ich ihn ganz unverbindlich an und wir kamen locker ins Gespräch. Ich versuchte Signale zu senden und hatte das Gefühl sie wurden erwidert. Sollte ich es wagen, in zu fragen ob er mich für Geld ficken möchte. Mein Herz explodiert fast, aber ich wollte das Gefühl haben eine Nutte zu sein das war mein kick. Ich nahm all meinen Mut zusammen und sagte das er mir sehr gefallen würde und ich gegen ein kleines Taschengeld mit ihm gehen würde. Er schien überrascht aber nicht abgeneigt, er fragte was ich mir den vorstellen würde und was er dafür mit mir machen könnte. Mir fielen die 20€ ein die ich je Mann bekommen hatte und sagte für 20€ was sie wollen. Oh, bist du sicher alles was ich möchte für 20€ ? Ich bejahte und er sagte dann lass uns zu mir gehen. Er stand auf und ich folgte ihm, wir gingen 2 Strassen weiter zu einem wirklich schönem Einzelhaus mit Garten. Er schloss auf und bat mich herein, das Haus wirkte ganz anders als er. Sehr gepflegt und schön eingerichtet, damit hatte ich nicht gerechnet. Er sagte mach es dir doch schon mal im Wohnzimmer bequem und zeigte mit dem Finger auf eine Tür. Er selbst ging und ich war einige Minuten allein, in der Zeit wR ich kurz davor zu gehen immer wieder fragte ich mich selbst was ich hier gerade mache. Doch dann stand er auf einmal wieder im Raum, er hatte sich offensichtlich frisch gemacht und etwas lockereres angezogen. Dann fragte er mich ob ich auch einen Whisky oder Cognac trinken möchte, ihn würde das immer etwas auflockern. Ich trank eher selten und wenn endete es nicht immer wie geplant, siehe meine Taxifahrt. Trotzdem sagte ich, ja sehr gerne. Er mixte zwei Whisky und gab mir einen davon, ich nahm einen großen Schluck und hoffte das mit der Wirkung meine Nervosität endlich nachließ. Er fing an mich etwas auszufragen, warum ich das machen würde und ob ich es aus freien Stücken oder aus der Not heraus tun würde. Ich versuchte cool zu antworten, das ich halt Freude daran habe. Was ja nicht gelogen war und es aus freien Stücken täte. Er meinte das wäre ja schon mal positiv, während dessen gab er mir einen weiteren Whisky da ich den ersten förmlich runtergestürzt hatte. Ich nahm dankend an, er ermahnte mich ihn nicht wieder so schnell zu trinken da er mir bestimmt in den Kopf gehen würde und ich ja nichts tun soll was ich nicht wolle. Er fragte mich seit wann ich Sex mit Männern hätte und wie es dazu kam. Vom Alkohol leicht enthemmt erzählte ich ihm alles, auch die Details. Worauf er anerkennend nickte und meinte, du scheinst wirklich Freude daran zu haben. Man sah jetzt auch das die Geschichten nicht spurlos an ihm vorbeigegangen waren. Sein Schwanz zeichnete sich nun deutlich in seiner weiten Hose ab, er musste wirklich gut gebaut sein. Ich stand nun von meinem Sessel auf, kniete mich vor ihn und streichelte sanft seinen Schwanz durch die Hose. Was er mit einem Seufzer und denn Worten quittierte, wenn du es so sehr möchtest dann tue was du nicht lassen kannst. Das war mein Startschuss, ich wollte es und glitt mit meiner Hand sanft in seine Hose. Ich streichelte zart seinen Schwanz der nun noch mehr anschwoll und fing an ihn noch in der Hose zärtlich zu wichsen. Das war anscheinend genau was er wollte, er streichelte mir sanft durch mein Haar und lächelte mich an. Nun zog ich seine Hose herab und sein Schwanz erschien in ganzer Pracht, wow er war bestimmt 22cm lang und 6 dick. Er fragte zu groß für dich, ich sagte nichts sondern leckte sanft mit meiner Zunge seinen Schaft entlang umspielte seine pralle Eichel leckte sie sanft und umschloss sie schließlich mit meinen Lippen. Er produzierte jede Menge Vorsaft den ich genüsslich ableckte. Er zog mich nach oben zu sich und küsste mich voller Leidenschaft, ich war so erregt von seinem Kuss das ich nun aufstöhnte. Dies hier war was ganz anderes als das geficke im Büro des Hausmeisters, nein dies war voller Zuneigung und Respekt. Ich erwiderte nun seine Küsse und wir vergaßen die Zeit. Ich wollte einfach das er es wirklich genießt und das es sich echt anfühlt. Während wir uns leidenschaftlich küssten, streichelte und wichste ich ihn zärtlich weiter und er genoss es sehr. Wir liessen uns sehr viel Zeit und meine Hand war voll seiner Lusttropfen. Aber nun wollte ich ihn richtig verwöhnen, ich sah ihn kurz an und er nickte leicht. Daraufhin küsste ich seinen Hals seine Brust und wanderte über seinen Bauch hinunter bis ich seine Eichel erneut zärtlich leckte, an seinem Bändchen spielte und die Eichel mit meinen Lippen massierte. Er stöhnte laut und griff mir in meine Haare, er drückte nun sanft aber bestimmend meinen Kopf immer weiter auf seinen Schaft. Ich genoss nun seine Geilheit zu spüren und war bereit ihn ganz aufzunehmen. Ja er war mächtig aber den Schwanz vom dicken hatte ich auch ganz reinbekommen und jetzt wollte es wirklich unbedingt. Nun stieß seine Eichel an meinen engen Rachen und er zögerte, doch nun erhöhte ich den Druck. Ich wollte unbedingt das er tief in meinen Rachen gleitet und er diese geile Enge spürt. Es kostete mich doch eine ganze Menge Kraft, doch dann glitt er mit einem Rutsch tief in meinen engen Rachen. Der ihn nun sehr eng umschloss, ich konnte das tatsächlich mittlerweile ohne jedes würgen und genoss es so tief zu spüren. Ihm schien es extrem zu gefallen und so ließ ich ihn immer wieder sehr tief reingleiten. Mittlerweile hatte er seinen Kopf nach hinten gelehnt und auch die zweite Hand nun in meinen Haaren um meinen Kopf auch seinerseits immer tief auf seinen harten Schwanz zu drücken. Für mich war das der intensivste und geilste blowjob den ich bis jetzt gegeben habe, aber ich wollte ihn ganz. Ich legte meine Hand auf seine Brust und schaute unterwürfig zu ihm auf. Er trieb noch ein paar mal seinen Schwanz tief in meinen Hals, der Speichel floß nun in strömen über mein Kinn die ersten Tränen über meine Wangen und dann verstand er was ich wollte. Er zog seinen Schwanz aus meinem Mund und ich stand auf zog meine Hose aus und setzte mich sofort auf seinen von Speichel triefenden Schwanz. Ich erhöhte den Druck und überwand den Gegendruck meiner Rosette und ließ ihn nun bis zum Anschlag in mich gleiten. Ich und er stöhnten beide voller Erregung und küssten uns wieder und wieder sehr leidenschaftlich. Sein riesiger Schwanz fühlte sich unglaublich an und ich genoss es mit jeder Faser meines Körpers. Ich begann nun seinen Schwanz zu reiten und er meinte lass es ruhig angehen du bist so unglaublich eng das ich sonst direkt komme. Ich ritt ihn nun sehr langsam aber sehr intensiv, ich versuchte mit meiner bis zum bersten geweitete Rosette seinen Schwanz dabei zusätzlich zu massieren. Und so fickten wir beide uns in einen extrem geilen Raus. Ich fing an zu zittern und spritzte ohne das er mich an meinem Schwanz berührte ab. Wow das war neu, nun liefen mir die Tränen hemmungslos übers Gesicht. Aber nicht vor Schmerz sondern aus Erfüllung, ich hatte so etwas noch nie gespürt. Er fing jetzt auch an tief in mich zu stoßen, er wollte mich nun ficken und ich ließ ihn nun bestimmen. Er wurde hektischer, die Stöße unkontrollierter und dann ergoß er sich in mir. Er pumpte und pumpte und schien gar nicht aufzuhören, sein Schwanz glitt nun Sperma verschmiert weiter in mich und es war mit das geilste was ich bis hetzt erlebt hatte. Zu spüren wie er mich flutete und trotzdem weiterhin so geil war das er immer noch in voller Härte in mich stieß, wR unfassbar. Und so fickte er mich einfach weiter Stoß um Stoß tief in meinen engen Darm nun von seinem Sperma geschmiert und seine Stöße wurden heftiger und heftiger.Ja fick mich hart schrie ich ihn an und er gab mir was ich wollte. Er zog ihn nun raus und sagte ich solle mich nun doggy vor ihn knien , ich tat was er verlangte und sofort fickte er mich nun hart weiter. Was für ein Gefühlsrausch vom zärtlichsten Fick zum härtesten meines jungen Nutten Lebens. Ich stöhnte nun sehr heftig vor Geilheit, denn er traf bei jedem Stoß mein Lustzentrum meine Rosette zog sich fortwährend zusamen und brachte ihn schließlich zu seinem zweiten Höhepunkt. Sofort zog er ihn nun raus und ich wusste was er wollte und leckte ihn voller Hingabe zärtlich sauber. Während mir noch sein Sperma aus dem Arsch lief, streichelte er erneut mein Gesicht und sagte: das war einfach unglaublich, der beste fick meines Lebens. Du kleine Nutte bist wirklich jeden Cent wert, autsch damit hollte er mich direkt in die Wirklichkeit zurück. Ja das war keine Liebe oder Zuneigung hier sondern ein knallhartes Geschäft. Er stand auf holte seine Geldtasche und gab mir 50€ anstatt der vereinbarten 20€ mit den Worten du hast dir jeden Cent verdient du geiler Stricher. Ich versuchte meine Enttäuschung, ja ich dachte tatsächlich da wäre was zwischen uns, und die leichte Demütigung zu verdrängen. Ich stand auf und sagte, Danke und immer wieder gerne und das er mich gerne empfehlen könnte. Worauf er sagte beides wird er machen, aber er wüsste nicht wie er mich erreichen könnte. Ich gab ihn die Handynummer des Hausmeisters und sagte das wäre mein Zuhälter zog mich an und ging…..
Empfohlener Beitrag