Jump to content

Warum ist das so schwierig?

Jo****

Empfohlener Beitrag

ich bin ein alter Mann, der sich nach Liebe und Nähe sehnt. Da ich wie gesagt alt bin, wahrscheinlich nicht sonderlich hübsch und kräftiger, gehöre ich gefühlt nicht mal mehr zur schwulen Resterampe. Bin unsichtbar. Das tut verdammt weh. Gibt es überhaupt für Männer wie mich eine Chance, eine liebevolle Beziehung zu finden?
Ich bin erst rund 3 Jahre geoutet. Und Einsamkeit tut verdammt weh.
Es gäbe ab und zu mal die Möglichkeit auf ein Sexdate. Aber das bin eben nicht ich. Sex ist für mich nur schön mit Zuneigung Nähe und Gefühl.

Ich verstehe dich sehr gut. Danke für deinen Beitrag lieber Joachim. Partnerschaft & Sex ist am schönsten.

Geht mir genauso :( ab einem Bestimmten Alter ist man out oder soll Sugar - Daddy sein :(

Ich bin ja auch bereits fast 70 Jahre und suche nach einen Hengst der mich als Fickstute haben möchte ist aber sehr schwierig in meiner Gegend. 

• Im Swingerclub

Sex im Swingerclub ist nichts außergewöhnliches. Viele Paare und auch Singles nutzen ihre Neugier dazu, ihre Sexualität frei auszuleben. Einige von ihnen haben aber auch einfach nur den Wunsch etwas ...

• Neu erstellen...