Jump to content

Einen Dildo lange drin lassen?


re****

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich hab öfter Mal mein vibro lange Zeit drin und genieße einfach 😍
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mein dildo auch schon über Nacht drin gelassen  ,ist aber manchmal unangenehm ,da es manchmal weht tut und ich deswegen nicht schlafen kann  oder wenn es nicht weh tut kann ich vor geilheit nicht einschlafen ,trotzdem versuche ich es immer wieder ,da es geil ist

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Einen Dildo oder einen Anal-Plug über einen längeren Zeitraum drin zu lassen, finde ich echt geil! Zwischendurch sollte man ihn aber doch mal wieder rausnehmen, sei es um gewisse körperliche Verrichtungen durchzuführen oder einfach nur der Hygiene wegen, denn das gute Teil muss ja ab und zu auch mal gereinigt werden!
Geschrieben
Hab meinen Plug sich immer mal längere Zeit drin, gern auch mal draußen, und keiner weis es, macht mich dann irgendwie an und man sieht meine Beule, da ich nie Unterwäsche trage
Geschrieben
Am 22.5.2022 at 07:49, schrieb buchen-odenwald856:

Einen Dildo oder einen Anal-Plug über einen längeren Zeitraum drin zu lassen, finde ich echt geil! Zwischendurch sollte man ihn aber doch mal wieder rausnehmen, sei es um gewisse körperliche Verrichtungen durchzuführen oder einfach nur der Hygiene wegen, denn das gute Teil muss ja ab und zu auch mal gereinigt werden!

Aus Silikon muss ich auch immer mal wieder nachschmieren, weil es sonst klebt und schmerzt.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Habe immer plug 10cm Durchmesser in der hurenvotze. Rutscht aber immer raus.brauche bald 12 cm Durchmesser
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe einen slip mit dildo innen, den trage ich auch schon mal beim Einkaufen oder so. 

Und es kommt mir auch schon mal dabei 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Habe einen Analplug (ca 4 cm Durchmesser) der zum aufpumpen ist mit eingebautem Vibrator. Siehe Foto in meinem Profil. Wenn ich ihn Aufpumpe ist er ca 8 bis 10 cm Durchmesser, geht aber noch größer und kann auch nicht Rausrutschen. Nur für mich reicht es. Habe ihn auch mal die ganze Nacht drin gelassen inklusive schwache Vibrator Einstellung. Kann nur sagen das es einfach geil war.
  • Dildo

    Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

×
×
  • Neu erstellen...