TV-Jennifer Geschrieben vor 7 Stunden Ich bin immer auf der Suche nach neuen sexuellen Herausforderungen, Ideen oder Dinge die ich bisher noch nicht probierte, weshalb ich mir Anregungen von Anderen hole - gerne auch von euch... Meine einzigen Tabus wären Nadeln, Kaviar und Sex mit Lebensmiteln, sonst bin ich ALLEM aufgeschlossen. Meine aktuell eigenen Trends sind diese beiden:Sinnesentzug: mein Schatzi Marko und ich experimentieren gerade mit Sinnesentzug. Zuerst habe nur ich das passiv ausprobieren wollen, dazu habe ich mir eine Lack-Maske (die nur einen Reißverschluß für den Mund hat) besorgt. Damit kann man praktisch nichts sehen und in die Ohren kommen kleine Ohrenstöpsel sodas man auch nichts hören kann was um einen herum passiert. Passiv geht es dabei für mich nur um das Fühlen was der Partner mit mir gerade macht - ohne vorher zu wissen was er machen möchte. Die Sinnesempfindung des Fühlens ist extrem (!!!) präsent, man nimmt die Berührungen des Partner sehr intensiv wahr - egal welchen Bereich des Körpers dies betrifft! Marko besorgte zusätzlich auch eine Maske für sich sodas wir beide all das zur gleichen Zeit empfinden können, wobei aktiv und passiv fast miteinander verschmelzen. Über den geöffneten (Mund)Reißverschluß könnten wir kommunizieren und sagen was wir voneinander wollen, jedoch wollen wir das nicht - ist der Reißverschluß geöffnet dann ausschließlich für Zungen/Mundspielchen aller Art! Stattdessen liegt bei uns der Kick darin einfach nur zu fühlen was man möchte - wie das geht ohne sich verbal oder optische Wahrnehmung auszutauschen? Realtiv simple durch Berührungen. Diese "Signale", und was sie bedeuten, sprechen wir vorher ab, später reicht dann ein Tippen auf den Körper des Anderen und schon wissen wir was gemeint ist. Selbst zu zweit (also wir beide mit Maske) funktioniert das ganz gut und ist ein unglaublich geiles Feeling! Tricky ist bisher noch ein wenig das "Penis-ins-Popöchen-zu-bekommen" - denn wenn man nix sieht geht das nur per herantasten. Ein Hole in One ist bisher somit noch etwas knifflig Sissy-Sex ohne Penis: neben Boy-Sex favorisiere ich auch Sissy-Sex, also Dates mit einer anderen "Frau". Wichtig für uns beide ist, daß wir das Erlebnis als Mädchen wahrnehmen - also OHNE Penis(erfahrung)! Dazu kommt vor dem Date unser Penis in einen Micro-Cage und ist somit komplett weggesperrt. Unser beider Fokus liegt beim Sex auf unseren Sissy-Tittchen und unsere anale Liebesgrotte funktioniert nun als Vagina - alles ganz weiblich somit! Als Penisersatz verwenden wir Dildos und wer von uns der aktive Part ist legt sich fürs Ficken einen Strap On an. Für NICHT-Sissys / Trans*Frauen vielleicht etwas schwer nachzuvollziehen: bei Dates dieser Art passiert bei uns mental viel im Kopf, es legt sich ein Schalter um und wir werden zu Mädchen / Frauen - ein Penis wird plötzlich nicht mehr wichtig. Wir sind dann 2 Lesben die genauso den Sex erleben wollen - inkl. vorgetäuschter Orgasmen... Jetzt bin ich natürlich auf eure aktuellen Trends gespannt - ich habe Lust auf N E U E S!
Popper-6228 Geschrieben vor 1 Stunde Das bedeutet sehr großes Vertrauen und...vllt Liebe? Stell ich mir sehr schön vor. Das geht nur mit festen Partnern..leider kann ich nichts Neues für dich beisteuern. LG und weiterhin viel Spaß!
Empfohlener Beitrag