Jump to content

Großes Spielzeug

Lostandfound66

Empfohlener Beitrag

Hallo zusammen . 
Ich wollte mal nachfragen wie ihr euch vorbereitet wenn ihr ein Riesenteil einführen wollt . 
VG 

Was meinst du mit riesenteil? Die Länge oder die dicke oder beides? Vorbereitung ist die gleiche wie beim ficken. Da ich vom ex zur fistingschlam*e genacht wurde war es eben die dicke und nicht die länge. Also dehnen und nicht tief. Die Vorbereitung war die gleiche. Spülen duschen ggf rasieren. Dann zeit Einfühlungsvermögen und viel Gleitgel. Da ich heute Single bin und mir entsprechend Spielzeug zugelegt habe, eine Gummihand und einen dicken weichen Plug 7cm ist auch da die Vorbereitung keine andere. 

Wenn es um die tiefe geht muss man denke ich intensiver spülen, mehr Wasser und tieferen Einlauf. Dann vielleicht ein Tag vorher schon weniger essen. 

Hatte ich ganz früher mal so einen 30cm langen doppeldildo. Finde ich unangenehm und ist nicht mein Fall. Auch das tiefe spülen ist für mich unangenehm und alles andere als wirklich sauber. Nur mit weniger essen am Vortag ging es mit dem Spülen aber ein geiles Gefühl war es trotzdem nicht. Ich hab lieber eine sanfte geübte Hand im Arsch als irgend so ein langes Teil. Von daher, die Vorbereitung ist die gleiche wie wenn er nur zum normalen abficken kam. 

• Anal-Spielzeug

Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

• Neu erstellen...