Jump to content

Wer kann mir helfen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, kannmir jemand sagen wie ich kostenlos an Gay-Filme oder Bilder kommen kann. Bin verh. habe aber serhr großes Interesse an anderen Schwänzen.


Geschrieben

Versuch doch mal youporn.com

*edit by admin: Link in Aussage verändert*


Geschrieben

Hallo...............

ich könnte dir einige ältere Gay-Video Kassetten schenken, wenn du es möchtest
Die funktionieren, sind aber schon ein paar Tage alt. Das Porto würde ich jedoch gerne haben wollen. Ich könnte dir ein Paket (unfrei) bei Interesse zusenden. Mail mich doch einfach an.

Gruß............. Thomas


Geschrieben

Kostenlos ist auch redtube.com. Einfach nach gay dort suchen.


Geschrieben

oder einfach gaytube.... da braucht man nicht nach gay suchen... da gibts nix anderes


Geschrieben

xnxx.com
ist kostenlos und es gibt ne riesen auswahl

*edit by admin: Link entfernt*


×
×
  • Neu erstellen...