Jump to content

Nacktputzer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe inzwischen schon etwas Erfahrung sowohl bei Jungs als auch bei Frauen. Erste letzte Woche durfte ich wieder ran.

 

Das einzige was ich beim Staubsaugen und wischen anhatte waren Handschellen, ein Knebel und ein Plug. Wer der Meinung ist dass das für Jungs ein ausreichendes Outfit ist kann sich gerne bei mir melden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
November 25, schrieb Jolana:

nacktputzen, das ist doch altmodisch und verklemmt

Wie meinst du das?

Geschrieben (bearbeitet)

Nacktputzer altmodisch und verklemmt???

Ich finde die schlabber Badehosenmode für Männer, die bis zum Knie runter gehen (vom Sommer 2022 und 2023), eher altmodisch und wahnsinnig verklemmt!

Sieht immer aus als müssten die zu kleinen Schwänze kaschiert werden, während Frauen-Bikinis Strings ähneln und die Ärsche raushängen...  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

bearbeitet von Munich1
Geschrieben
Am 9.12.2023 at 09:10, schrieb Munich1:

Nacktputzer altmodisch und verklemmt??? ...

Was hat das mit dem nacktputzen zu tun?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Foto:

Was hat das mit dem nacktputzen zu tun?

Ich stellte mir ebenfalls die Frage, warum sollte Nacktputzen altmodisch und verklemmt sein...  Ich bekomme da auch keinen Zusammenhang hin!

Aber mir viel zu altmodisch und verklemmt die aktuelle Bademode ein, wahrscheinlich weil ich gerade im Schwimmbad war und der Lang(m)/kurz(f) Kontrast unmöglich aussieht!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Dezember 10, 2023, schrieb Munich1:

Ich stellte mir ebenfalls die Frage, warum sollte Nacktputzen altmodisch und verklemmt sein...  Ich bekomme da auch keinen Zusammenhang hin!

Aber mir viel zu altmodisch und verklemmt die aktuelle Bademode ein, wahrscheinlich weil ich gerade im Schwimmbad war und der Lang(m)/kurz(f) Kontrast unmöglich aussieht!

Also, über die Bademode sollten wir lieber nicht reden! Ganz furchtbar die schlapper langen Badehosen 🩳!
Was das nacktputzen an geht! Ich finde keinen, der das will oder mich will! 🥲

×
×
  • Neu erstellen...