Jump to content

Fernsehen für Schwule


Saunateufel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon reingeschaut ins neue TV-Programm Timm, das Fernsehn für Schwule, wie findet ihr das?

Geschrieben

Mir gefällt der Sender bisher ganz gut, aber momentan hebt er sich Qualitätsmäßig noch nicht wirklich von anderen Programmen ab. Einige Formate, von denen es bisher nur eine Preview gab, sind schon Kopien, muss man wirklich so sagen, nur dann eben auf "schwul" getrimmt.

Das ist natürlich perse nichts schlechtes, aber auch nichts überragendes. Ansonsten schaue ich mir den Sender aber gern an!


Geschrieben

hi also ich finde das zwar schon interessant, aber zum teil sind selbst da im sender auch allgemeine vorurteile die dargestellt werden, was ich nicht so klasse finde und könnte noch mehr qualität vertragen der sender


Geschrieben

Hallo, auf der Homepage von TIMM (timm.de) findest du unter Empfang alle nötigen Infos.

Viele Grüße,
Burkhard


  • Sissy

    Ein Sissy Boy ist ein Junge, der sich in das andere Geschlecht einfühlen möchte. Er kleidet sich typisch weiblich und passt sein Verhalten an. Man kennt diese Veranlagung auch unter dem Namen ...

×
×
  • Neu erstellen...