Jump to content

viele suchen was,dann bei kontakt O


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

stelle fest.daß viele hier sexdate suchen,kommt es dann zu dem punkt,wann und wo treffen,ist dann sendepause.du kannst besuchbar sein,auch da ein ergebnis gleich null,in diesem sinne,lg


Geschrieben

ach vergas ich noch unterandern werden auch noch sponsoren gesuch denn ihr wist so nistrumente sind schweinig teuer und gesucht wird auch ein übungs RAUM WO MANN AUCH MAL WAS LAUTER SPIELEN DARF ALLE MELDEN DEN IHR WISTjeder cent ZÄHLT


Geschrieben

Einen solchen Thread gibbet doch schon im Forum. Hätte dir bestimmt weitergeholfen wenne mal die Suche genutzt hättest.


  • 14 Jahre später...
Geschrieben

Nach 15 Jahren wird das auch schwierig.

Vielleicht gibt es das Haus nicht mehr, der Straßenname wurde geändert, die Leute sind weggezogen usw.

  • Moderator
Geschrieben

Da das Thema von 2008 ist und der Themenersteller nicht mehr Mitglied unserer Community,
und es zur Thematik "Viele suchen, was dann..." auch aktuellere Themen gibt, wird dieses hier geschlossen.

LG Ronny_Gay-Team

 

×
×
  • Neu erstellen...