Sind Hetero-Männer wirklich zu 100 Prozent heterosexuell? Im Gespräch mit Gay.de sprechen sieben “Heteros” über ihre ersten homosexuellen Erfahrungen.

 

Das Märchen von der männlichen Heterosexualität

Heterosexualität gibt es gar nicht - zumindest wenn es nach dem Sexualwissenschaftler Alfred Kinsey geht. In seinem viel beachteten Kinsey-Report aus den 1940er Jahren vertritt der amerikanische Wissenschaftler nämlich die These, dass alle Menschen von Geburt an bisexuell sind. Doch wie offen gehen Heteros eigentlich mit ihren Homo-Erfahrungen um? Einige mutige Hetero-Männer berichten in diesem Artikel von ihrem ersten Gay Sex.

 

1.Tim (26): Es passierte in den Sommerferien

Ich war 19 und habe während der Sommerferien auf einer Baustelle gearbeitet. Dort habe ich einen Typen kennengelernt, der ungefähr in meinem Alter war. Wir verstanden uns von Beginn an gut und wurden schnell Kumpels. An einem Freitag beschlossen wir nach der Arbeit noch etwas trinken zu gehen. Wir sind zu ihm gefahren, haben ein paar Flaschen Bier getrunken und über Frauen gesprochen. Dann hat er eine Tüte Weed hervorgeholt und wir haben zusammen eine geraucht. Wir mussten wohl ziemlich high gewesen sein - jedenfalls ist er irgendwann auf die Knie gegangen und hat mir einen geblasen. Anschließend waren wir nie wieder zusammen trinken.

 

2. Karl (39): Ich war jung und brauchte das Geld

Mit 18 bin ich von zu Hause ausgezogen. Das Problem: Ich hatte keinen festen Job und war ständig pleite. Ab und zu durfte ich aber als Gepäckträger in einem großen fünf Sterne Hotel am Rande der Stadt arbeiten. Und manchmal hatte ich dort die Chance mir ein bisschen Trinkgeld “hinzuzuverdienen”. Besonders ältere Herren waren in der Regel sehr großzügig. Das Beste: Ich musste gar nicht viel machen - außer meine Hose zu öffnen. Um den Rest kümmerten sich dann die Gäste. Heute bin ich mit einer Frau verheiratet und habe zwei Kinder.

 

3. Gustav (31): Als Voyeur bei der Bundeswehr

Ich schwöre, ich hatte noch nie Sex mit einem anderen Mann. Aber als Soldat bei der Bundeswehr habe ich mal zwei Kameraden dabei beobachtet, wie sie sich heimlich in einem Wald miteinander vergnügten. Sie dachten wohl, sie wären alleine. Aber ich konnte alles sehen. Und um ehrlich zu sein, hat es mich ganz schön angeturnt.

 

4. Sven (27): Allein im Studentenwohnheim

Es passierte kurz vor Weihnachten. Die meisten Studenten waren bereits auf dem Weg in die Heimat - ich hingegen blieb mit zwei anderen Jungs noch ein paar Tage länger im Wohnheim. An einem Abend - wir hatten ziemlich viel getrunken - spielten wir zusammen Poker. Einer der Jungs, der offen schwul war, schlug als Spieleinsatz vor, dass er mir im Falle eines Sieges einen blasen dürfte. Ich dachte, er machte bloß einen Witz und willigte per Handschlag ein. Doch er meinte es ernst. Nun ja, was soll ich sagen? Spielschulden sind Ehrenschulden.

 

5. Moritz (28): Eine heiße Begegnung in der Dampfsauna

Meine erste schwule Sex-Erfahrung ereignete sich vor einigen Jahren in der Dampfsauna eines Fitnessstudios in Berlin-Kreuzberg. Um ehrlich zu sein, wollte ich immer schon mal wissen, wie es ist von einem Mann einen geblasen zu bekommen. Wahrscheinlich bin ich deshalb so offen auf die Avancen des Typen neben mir eingegangen. Immerhin: Der Blowjob war echt in Ordnung. Ob ich es allerdings noch einmal machen würde, weiß ich nicht.

 

GayForum_icon.png Berichte über deine Erfahrungen - ab ins Gay.de-Forum!

 

Wie sind deine sexuellen Erfahrungen mit Hetero-Männern? Konntest du schon mal einen Hetero “knacken”? Berichte von deinen Erfahrungen und Erlebnissen!

 

GayBanner.jpg

 


Vielleicht auch interessant?

20 Kommentare

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschaltet werden

Gast
Du kommentierst gerade als Gast. Solltest du bereits einen Account haben, logge dich bitte ein.
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Claudiatv54

Geschrieben

Natürlich ist Sex etwas das zu einer persönlichen Neigung gehört!!! Aber egal ob Hetero , schwul oder lesbisch , ein Mensch muss sich so geben und auch leben wie er sich fühlt. Dazu gehört auch wie er sich Kleiden möchte. Natürlich muss man auch dazu stehen , ich habe oft auch schon die Erfahrung gemacht , von schwulen Männern nicht akzeptiert zu werden , stehe aber zu meiner Person und zu meiner Weiblichen Neigung. Es gibt Frauen die mögen das auch Männer. Wahr mit einer Frau verheiratet aber es hat nicht geklappt, hatte mit einem Hetero Mann eine Beziehung und einem Schwulen!!!! Der Schwule wollte mich zum Mann machen und der angebliche BI Mann stant eigentlich auf Frauen!!! Und ich große?????

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
glanzberl

Geschrieben

Wozu eigenlich immer dieses kategorischen lest endlich sind alle menchen! Sex dient nicht mehr zur reinen art erhaltung Sex is Vergnügen Entspannung Erfühlung & da is es im Jahre 2019 egal op M+W ,W+W , M+M & was es da noch für zusammen stehlungen gibt!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
equinoxeIV

Geschrieben

Sorry mit einem anderen Mann.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
equinoxeIV

Geschrieben

Wenn jemand sagt der ist hetero und will Mal mit jemandem Mann in die Kiste dann frag ich mich warum er sich als solcher bezeichnet soll's einfach zugeben dass er beides ist wie viele andere auch.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
bipassiv56

Geschrieben

Wenn Jemand,der Heterosexuell ist,Bi-o.Homosex erleben will bzw.praktiziert,hat mMn.eine Wahrnehmungsstörung,denn im tiefsten Inneren schlummerte schon immer eine Bi-o.Homosexualität.Die wird/wurde sich nur nicht zugestanden,aus welchen Gründen auch immer.Wie dies ausgelebt wird,ob offen oder heimlich,ist völlig egal,wichtig ist,sich selbst einzugestehen-ich bin kein Hetero wenn ich auf "Männersex" stehe.Deshalb ist die Überschrift"Heteros sprechen über Homosex"völlig daneben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich bin Hetro u ganz neu hier. Würde gerne meinen ersten bi sex erleben

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ja wann kannst du mich einführen??

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

vor 57 Minuten, schrieb BIboyKB:

Bin bi und habe gerne Sex mit Homo Männern. Ist einfach geil!

Lust 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi bin bi neugierig, bin verh. Wer zeigt mir wie es geht? Bin ein 37 jähriger gepflegter sudländer rasiert und beschnitten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Steinbi860

Geschrieben

ja es für bi männer etwas besonderes

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Paul91

Geschrieben

Bin noch nie in den Po gefickt wurden. Wer will der erste sein, der mein jungfräuliches arschloch bummst?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
BIboyKB

Geschrieben

Bin bi und habe gerne Sex mit Homo Männern. Ist einfach geil!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
maenni

Geschrieben

morgen zusammen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Steinbi860

Geschrieben

sex mit einem hetero ist sau geil besonders wenn sie verh. sind

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Vvv

Geschrieben

Ich bin schwul und mache gerne sex mit schwule Männer

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Haidary

Geschrieben

Hey

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Claudiatv54

Geschrieben

Ich bin TV hatte auch schon Sex mit Hetero Männer, mit schwulen Männern noch nicht. Das liegt aber wohl daran dass. Diese nur auf Männer stehen, Bi Männer mögen Menschen ( die sich Weiblich fühlen und auch kleiden ) ja der Sex ist geil.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
H-Strapsboy

Geschrieben

Ich bin Hetero und möchte Erfahrungen mit einem jüngeren Typen machen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
micha4569

Geschrieben

bin bi.Aber habe oft Sex mit Homos und finde es geil!! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
broth

Geschrieben

Habe als hetero tollen Sex mit einem Gay Partner gehabt. Bin Bi und habe so guten Sex noch nicht gehabt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen