Jump to content
maxthegay

SB in der Schule

Recommended Posts

maxthegay
Geschrieben

Würde mich mal interessieren, was ihr so zum Thema Wixxen auf Schulklo/ in der Sportumkleide usw. zu berichten habt.

Ich habe mir öfters auf dem schulklo einen runtergeholt.
Und öfters auch mal in der Sportumkleide. ich war nämlich mal eine Weile sportbefreit und dann musste ich immer oben in der Umkleide warten, bis die stunde vorbei war, weil es in der sporthalle zu gefährlich war (hatte operierten fuß). Mir war natürlich öfters langweilig alleine in der Umkleide, dann habe ich nach den Schülerausweisen von den anderen Boys gesucht und zu ihrem foto gewixxt. es waren echt viele geile boys in meiner klasse. hatten fast alle eine sixpack.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hi ich finde das geil, konten auch zusamen machen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann dir da leider keine Erfahrungen berichten, mir waren die Schulklo's immer etwas zu 'unhygienisch' - bzw. eben verschissen.
Habs dann eben Zuhause nachgeholt!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich habe auch nie solche Erfahrungen durch !
Muss aber auch sagen, dass es eher abgestoßen hat, als Reiz zu geben !

Ich finde immernoch, es gibt ja so genuegend Plaetze um seine Lust ab zu bauen, aber ausgerechnet das Schulklo ?

Das is ja zusaetzlich, wie es TehAndi schon gesagt hat, ziemlich unhygienisch gewesen !
Und da reizt es nicht gerade, wenn man sich auf so nen dreckigen Platz begibt !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habs auch gemacht und habs auch geil gefunden !!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
michas
Geschrieben

bei der bundeswehr in der stube. alle anderen haben geschlafen und ich habe mir einen runter geholt...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×