Jump to content
fellatio

Kunterbunte Meldungen

Empfohlener Beitrag

fellatio
Geschrieben

Einem Igel haben Polizeibeamte in Braunschweig geholfen.Er steckte mit seinen Kopf in einem Joghurtbecher fest und lief " immer wieder gegen eine Hauswand ".Nach der Befreiung machte sich der " Swinegel " unverletzt aus dem Staub.


fellatio
Geschrieben

Einen neuen Job suchen kann sich der Polizist, zur Bewachung des mit 100 Millionen Euro aus London von Real Madrid angelockten Gareth Bale eingesetzt,um ihn an Leib und Leben zu schützen,dessen Name wochenlang wegen des Rekordtransfers durch die Weltpresse ging,Der Bewacher stand herum und antwortete auf die Frage eines Journalisten,was er den von Bale halte: " Gareth Bale--wer ist das ?" Wer solche Leibwächter hat,brauch keine Feinde mehr.


Libra
Geschrieben

Man könnte es für Satire halten - ist aber ohne Scheiß
die bekloppte und bunteste Nachricht von heute.
US-Militär verbietet griechischen Joghurt

fellatio
Geschrieben

Es war vielleicht der witzigste TV-Moment des Wahlkampfes 2013.: Beim Begriffe - Raten mit dem Publikum in der ZDF-Live-Show mit Moderatorin Marietta Slomka : " Wie geht's Deutschland"? sollte FDP-Spitzenkandidat Rainer Brüderle das Wort " Wahlversprechen" umschreiben.Der 68-jährige Liberale machte das so: " Wenn man viel sagt, Erwartungen hat und nix rauskommt"? Da rief das Studio-Publikum unisono: "FDP".Der Saal tobte,auch Brüderle mußte lachen.


fellatio
Geschrieben

Im Fall einer Vergewaltigung eines jungen Mannes durch einen Polizisten auf einer Düssldorfer Wache hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen den mittlerweile suspendierten Ordnunghüter erhoben.Die nordrhein-westfälische Ermittlungsbehörde wirft dem Beamten Vergewaltigung vor .Verschärfent kommtt hinzu,dass der Polizist dabei seine Dienstwaffe getragen hat.Die Tatvorwürfe wurden von einem Sprecher der Staatsanwaltschaft an diesem Mittwoch bekannt gemacht.Der Polizist hat den Mann,der einen Fahrraddiebstahl anzeigen wollte,gezwungen,ihn auf der Toilette oral zu befriedigen.


Libra
Geschrieben

Wenn Du hier weiterhin ohne Quellenangaben postest, mache ich dicht.
Ich erwarte zudem, dass Du die Beiträge dementsprechend editierst, danke.


SirCrocodile
Geschrieben

Hier kurz gegooglet ,die Quelle mit der vergewaltigung

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Polizist-soll-jungen-Mann-auf-Wache-vergewaltigt-haben-id26868101.html


fellatio
Geschrieben

Bäcker wegen Phallus-Torte verklagt
Weil er ihnen eine Torte in Phallus-Form präsentiert hatte,ist ein Bäckermeister aus Salzburg von zwei Mitarbeiterinnen wegen sexueller Belästigungen auf 3 000 Euro verklagt worden.Vor dem Arbeitsgerichtt zeignete sich gestern ein Vergleich ab,das Verfahren wurde vorläufig ausgesetzt.Der Bäckermeister hatte die Torte in Form eines erigierten männlichen Geschlechtsteils in der Backstube den Frauen gezeigt,und gesagt,sie sähen nun " etwas gescheites "Der Bäcker erklärte,er habe die Mitarbeiterinnen nicht belästigen ,sondern aufklären wollen über das Produkt,für das eine Nachfrage bei Polterabenden bestehe.Die Frauen sagten,der Bäcker habe sie inzwischen entlassen.
(Aus Emder-Zeitung)


Libra
Geschrieben

Ich China ist ein Sack Reis umgefallen, weil daneben ein Fahrrad umgekippt ist.
Diese fatale Kettenreaktion hat dazu geführt, dass man den Sack Reis wieder aufheben musste und auch das deprimierte Fahrrad musste man seelisch und moralisch wieder aufrichten, weil es keinen Ständer hatte.


fellatio
Geschrieben

" Er sollte sich weniger Gedanken machen über meine Eier und mehr auf sich selbst gucken " So sauer reagierte
Rennfahrer Nico Rosberg auf einen Spruch von Weltmeister Sebastian Vettel.. Der hatte gesagt,andere würden nach dem Freitagstraining früher als sein hart arbeitendes Red-Bull-Team " die Eier in den Pool hängen
( Aus Emder Zeitung)


HaJo
Geschrieben

Das Gesicht kam mir doch gleich so bekannt vor... :P



Gefunden auf TWITTER

Libra
Geschrieben

Den Bischof links habe ich sofort erkannt.
Wer ist der Typ rechts? Eine Karikatur?


fellatio
Geschrieben

Die Kartoffel mit dem Namen "Bamberger Hörnchen" ist nun europaweit geschützt.Die EU-Kommission gab bekannt,dass sie die Knolle aus Franken auf die Liste der Produkte mit geschützten geografischen Angaben gesetzt hat Damit stehen die Knollen auf einer Liste mit der Spreewaldgurke und der Thüringer Rostbratwurst.Im Schutzantrag heißt es: Die Knollen dieser Kartoffel sind klein und fingerförmig und leicht hörnchenförmig gekrümmt,in wenigen Exemplaren auch mit einer leichten,zweiten Gegenkrümmung oder mit bizarr verwundenen Formen."
( DPA)



×