Jump to content

Sag was Du schon immer sagen wolltest...

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute, schöne Grüße von mir. Wenn Ihr irgendwas zu sagen habt, sagt es ruhig. Ich bin froh über jeden Eintrag.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

OOOOooooh, sehr gern:

Ich find es richtig richtig mies, dass User sich das Vertrauen anderer erschleichen, ueber Monate auf megalieb und freundlich machen, andere versuchen zu neuen Interessen zu bewegen, versuchen sie von bestimmten Suchkriterien und Verhaltensmustern ab zu bringen, einen verteidigen ohne Ende und noch mehr und mehr auf allerbesten Kumpel machen und dann, so wie in meinem Falle heute Mittag, auf einmal durch andere User bestaetigt wird, das ausgerechnet dieser angebliche Freund nur dabei ist, einen aus zu nutzen und im Nachhinein dazu kommt, dass dieser auch noch schlecht, ja mehr als schlecht, ueber einen gewissen Zeitraum ueber einen redet und den genau so schlecht macht.

Wem dies zu lang sein sollte: Ich verachte einen bestimmten User hier drinnen, der monatelang auf besten Kumpel gemacht hat.
Denn ich habe heute Erfahren, dass dieser mich lange mit Luegen und Intrigen in den Dreck gezogen hat.

Mein passender Spruch fuer dieses Thema:

Passt auf, mit wem Ihr Euch hier drinnen einlasst !
Denn es gibt Chatter, die einen von vorn bis hinten nur ausnutzen und verarschen.
Seit auf der Hut.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich finde es sehr Unterhaltsam und lustig wenn ein Bayr.Gamsbock einen Thüringerzieglein geschichten von den brüder Grimm erzählt hab acht vor dem bösen Wolf aus Hessen,und dieses Zieglein sich ohne Gedanken zumachen ob auch etwas wahres an den Geschichten drann ist alles zuschließt und sich einigelt.Wenn der Bayr.Gambsbock dem Thüringerzieglein sagt spring den hang hinunter springt es und wundert sich das es in den Abgrund stürzt und dort liegen bleibt.Hoffen wir nur das dieses Zieglein aufwacht und in seinem jungen leben noch viel lernen tut bevor es zuende ist und es dieses nicht bemerkt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Unehrlichkeit der Menschen wird immer irgendwann bestraft.
Und wer andern eine Grube graebt, faellt selbst hinein......


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da hast Du vollkommen recht nur meine Grube ist es nicht,den mein Weg führt gerade aus.Habe in meinen Jahrzehnten gelernt vor allem sich nicht wie ein kind zubenehmen,aber jedem das seine so soll dieser Glücklich werden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ihr seid lustig. Ihr benehmt euch wie Kinder. Alle beide.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
NoOGoO
Geschrieben

ich würde mal eher aufpassen hier nicht leute als bayrische gambsböcke zu beleidigen....
wenn ich mich recht erinnere hat sich eine andere person gamsig (bayr. für rattig, geil) verhalten....
wir wissen ja wer wann was geschrieben hat und ich finde es ziemlich doof wenn gewisse user einfach mist hier rein schreiben oder mist weiterschreiben der überhaupt nich stimmt!!
wobei ich auch sagen muss dass es ein ziemlicher kindergarten ist und ich mich nich auf das niveou von der person herablasse da dies ledeglich ein forum ist und mehr nicht!
ach ja und jasy? lass es bitte gut sein du merkst ja er lernt nichts daraus^^


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@NoOGoO: da haste leider recht, das wird noch andere user treffen, die dann so verarscht und ausgenutzt werden, im nachhinein noch in Dreck gezogen werden.
Haken wir es ab.
Ich wollt es nur mal erwaehnen, da es gut zum Thema passte:
Was ihr schon immer mal sagen wolltet.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
NoOGoO
Geschrieben

@jasy
na klaro du hast recht gehapt^^
ich meinte mit kindergarten auch nicht dich^^
ich meinte ledeglich die ausdrucksweise eines anderen users der hier vertreten ist^^
ich mein ich lass mich ja nicht gern als bayr. gamsbock bezeichnen^^
ich mache sowas schließlich auch nich
lg^^


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
basti1290
Geschrieben

Hallo NoOGoO,
reg dich doch nicht auf! Diese Kindergartendiskussion zieht sich doch durch fast alle Foren, an denen sicher im einzelnen sehr sympatische,, aber in Doppelpack einfach nicht ertragbare Jungs, die ein bissel danebenliegen, bekriegen!
Nimms leicht!
Gruß und Kuß, dein julius



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke Leute für eure Einträge. aber müsst ihr beide euch denn wirklich so zoffen??? Aber na gut, wenn ihrs braucht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@oldlover18: hast da bestimmt wat missverstanden. Denn ich zoff mich mit niemandem.
Nogo und ich haben lediglich unsere Meinung zu nem bestimmten User, passend in dieses Thema integriert, da es eine passende Gelegenheit war, weil Du diesen Thread erstelltest.

Streiten nicht, mein Guter, lediglich mit jemandem abschliessen, da es ne richtig miese Sache war.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

Hallo,

basti und oldlover haben jedoch Recht. Wenn Ihr Beiden nicht bald ein Ende findet mit Eurer Streiterei und gegenseitigen Beleidigerei, nehme ich Euch allen Beiden die Schaufel weg (im übertragenen Sinne).

Dieses ist als letzter Hinweis zu sehen.

Grüße Topi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

alles klaerchen liebe topi,
aber wie ich schon erwaehnte hat das jetze eh nen ende, weil ich mich damit abgefunden hab.
meinte ja nur das es ne sauerei war.
aber oki, nun gut damit ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Oh weh. Wenn ich all das sagen dürfte, was es über diese Zeit, diese Welt, die Gay-Welten oder Erfahrungen zu sagen gäbe, dann würde dies ein Marathon-Roman werden, den doch keiner lesen wollte.

Freunde sollte man sich seeeeehr vorsichtig auswählen, und Freunde sind in der Regel auch dazu fähig zu verstehen, warum man mit Vertrauen ebenso vorsichtig oder tröpfchenweise umgeht. Das, was sich innerhalb der Jahre bilden kann, nicht schon von Anfang an erwartet. Viele sind da auf 100% oder gar nix. Man muss keinem blind vertrauen, und wenn er das verlangt, sollte man nen Tic misstrauischer sein, als man es wäre, wenn er das nicht verlangt hätte. Das nur mal als Rat so aus der völlig unverwandten Ecke.

Was hab ich noch zu sagen? Is schade, dass es wohl keine Vollmontur-Fetischisten gibt, die auch beim Rumknuddeln die Klamotten anlassen. Die Hälfte aller Fetisch-Profile gehören Leuten, die sich nach 5 Minuten ausziehen müssen....pfffft...langweilig.

...und dann finde ich es grauenvoll, wie weit Neuseeland eigentlich weg ist. Sonst könnte man da mal eben hinschippern. Und dann bewegt mich noch ein Schaden an meinem Surfbrett. Das ist so weltbewegend, ihr glaubt das bestimmt gar nicht. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich Schokoladen-Eiskrem überhaupt nicht mag. Weder angebacken, noch kalt gekocht.

Ach ja, und die Streithähne werden um die Schwanzfedern erleichtert und müssen sich stundenlang Oberkrainer-Mucke anhören. ( bei mir hat solch unbarmherzige Folter immer phänomenal schnell gewirkt )

Dann wollte ich noch was sagen. Aber ich hab's vergessen...leise rieselt der Kalk...träller.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Und wieso kann man einen Beitrag nicht editieren, wenn man rechtschreibdeppenmäßige Fehler reingeklampft hat?

My Alter Ego(n): "Weil man zu blöd ist, den Button zu finden!"

Ah ja ...*grinsel*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Cool. echt nett für eure ganzen einträge. Danke nochmal


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
basti1290
Geschrieben

Ich finds einfach schön, wenn du den Freund fürs Leben gefunden hast.
Würde gerne mit dir mal ein paar dumme Sprüche über das Leben austauschen
Gruß
Basti


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also Leute vertragt Euch wieder.
Das könnt ihr jetzt gleich bei den neuen Thema machen.
Nun los ran.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Obamajo: die Sache is schon laengst gegessen ;-)

Was ich aber immer mal sagen wolte:

Ich finde den Sommer unendlich geil und hoffe mal, dass es dieses Jahr wieder viele schoene sehr heisse Tage geben wird.
Das einzige was mich schon immer am Sommer gestoert hat, war das leidige geschwitze bei der Arbeit und die viel zu kurzen warmen Naechte, welche mir im Sommer immer meinen Schlaf rauben. *lach*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nehme im Sommernächten öfters mal einen "Bankräuber" mit ins Bett.
Der darf dann nach Lust und Leidenschaft meine "Bank ausrauben"
(und ich seine ) *fg. Danach schlaf ich immer gut.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na so kann man auch zu passendem Schlaf kommen *loool*
Aber Du hast doch sicherlich nicht immer einen neuen fuer jeden Tag, an dem es soooo warm is, dass man einfach net schlafen kann oder ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Sammlerwut hab ich nicht mehr.Manchmal bin ich nun auch mein eigener Bankräuber.*fg.
Im Sommer kommt wieder Besuch : Mein "Wiederholungstäter" hat sich schon angemeldet.
Meine "Vorfrühlingsbraut" hat sich ja leider davongemacht.
Nun such ich eine "Nachfrühlingsbraut.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein Gott.....looool !
Na Du hast ja Begriffe und Erklaerungen fuer Deine verbrecherischen Bettgeschichten ;-)
Lass Dich nur net zu sehr ausrauben, net dass Du mal nix mehr zum ausrauben hast ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na , ab und zu ist Pause.
Er benötigt ja auch mal Urlaub.
Muss seine Bank auffüllen.*fg.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×