Jump to content

DWT's & TV's

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,
möchte mal was loswerden was DWT's und TV's angeht, wobei ich niemanden persönlich angreifen möchte. Also fühlt euch nicht gleich auf den Straps getreten.
Ich mag DWT und TV eigentlich sehr gerne, nur wenn ich dann Bilder sehe wo ein Mann in sexy Damenwäsche steckt und dann behaart wie ein Bär ist, sorry, aber dann vergeht mir alles. Okay, die Geschmäcker sind verschieden, gibt wohl Leute die das nett finden. Ich für meinen Teil kann sexy Wäsche nicht mit Haaren kombinieren.
Ein enthaarter Körper in geiler DW macht mich hingegen so richtig an.
Schönen Tag nach an alle.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Hi ImToStupidToFindACoolName

Da muss ich dir recht geben.
Bin selbst begeisterter DWT, habe mich aber vorher am ganzen
Körper enthaart und liebe das Gefühl, einen haarfreien Körper
zu streicheln.
So mancher DWT ist obendrein auch noch der Meinung, dass
ein Bart, ob nun Voll- oder Teilbart, cool zu schicken Dessous
und Kleidern passen würde. Für mich ist das ein absolutes Nogo.

So schlüpfe ich jetzt mal wieder in schöne Dessous und fühle
mich darin wohl.

Schöne Grüße an alle
Svenja


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
huaterle
Geschrieben

hallo,

ich für meinen teil muss euch zustimmen mit den haaren und der heissen wäsche.
aber andererseits kann jeder machen was er will. und wenn es jemand toll findet mit haaren auf der brust, bart und spitzenhöschen dann soll er es machen.
schliesslich muss es ja nicht jedem gefallen.
aber auch wenn es mir nicht gefällt bin ich so tolerant es zu akzeptieren.

gruss,

huaterle


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich teile Eure Meinungen auch zum Teil.
Aber eines muss ich dazu auch sagen.
Es moege jedem selbst ueberlassen sein, ob man sich unter geilen Reizklamotten die Haare rasiert oder net !

Wenn es demjenigen gefaellt, sich behaart in solcher Waesche zu zeigen, dann lasset sie doch machen.
Es liegt immer selbst im Auge des Betrachters, wie schoen man sich findet.
Ich wuerde auch keinen großen Wert auf die Meinung anderer in dieser Hinsicht geben, da es jedem seine Privatsache ist, wie er sich zeigt.

LG Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
doydem
Geschrieben

Natürlich kann jeder machen was er will, zB. seine Brusthaare unter dem BH herauswachsen lassen. Aber darum ging es ja gar nicht, sondern darum, wie anziehend jemand so etwas findet.
Mir gefällt so ein Gorilla mit BH und Strapsen jedenfalls nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na ich ja auch net, lieber doydem, aber dennoch sollte man auch dieses net aus den Augen lassen, was ich erwaehnte ;-)
Mehr meint ich net damit ;-)

lG


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

also ein dwt ist ja nur ein damen wäsche träger,das heist er liebt es desseous zu tragen mehr aber auch nicht.
ein tv,oder wie ich ein gelegenheits tv.rasieren sich natürlich,schon wegen der optik.und weil es ein schöneres gefühl ist strümpft auf nackter haut zu tragen.
an sonsten muß ich mich anschließen ein behaarter affe in dessous sieht nicht erotisch aus.aber jeder wie er gerne mag.
gruß
Lisa


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
samantha_parker
Geschrieben

haare gehören auf den kopf *grins*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

samantha. jupp hast recht.lach


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wow.Dr House.
nun wird entlich mal im forum was geschrieben an den sich mehr als 2 leute beteiligen.und du löscht alles.na bravo.und ihr wundert euch warum es auf gays.de immer weniger user und mehr faker giebt.na bravo.denken ist wohl doch nur für leute die mal zur schule gegangen sind.löl


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

... and i'm too stupid to spell the word too, lol


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hanno11
Geschrieben

Was ist denn das jetzt ?
Jetzt tauchen mit einmal Mods auf ?
Mit welchen Kompetenzen, und vor allen: mit welchen Qualifikationen
eigentlich ?
Hier wäre wirklich Augenmaß angezeigt, dieses ist eine ALLGEMEINES FORUM,
und kein technisches Helpdesk !
Will man die User vergraulen ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

Lieber Hanno,

ein Mitglied hat eine Frage gestellt, auf die er gern eine Antwort hätte und über den Unterschied zwischen DWT und TV diskutieren wollte. Lisa und Samatha haben dann im Verlauf eine "drei-Wort-Posting-Privatunterhaltung" geführt, die weder der Diskussion noch dem Threadersteller etwas beiträgt, diese wurde gelöscht.

Sowohl Dein als auch mein Beitrag sind bereits wieder Offtopic und müssten eigentlich gelöscht werden, ich habe Dir diese Antwort jedoch zur Erklärung geschrieben und möchte jetzt bitten, zum Thema selbst zurückzukehren.

LG Topi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hallo es gibt doch nichts schöneres als sexy desous


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
samantha_parker
Geschrieben

und eine hüpsche tv dame gell *smile*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei dir kann man ja nichts sehen. >grins

Denn es ist noch nicht einmal ein profilpic vorhanden. Upps !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann absolut nicht nachvollziehen warum in einem,für alle User offenen Forum ein ausstausch von Meinungen und informationen
die vielleicht auch stille interessenten mitverfolgen so konsequent und ohne notwendigkeit sabotiert werden, und das von Mitarbeitern
dieser Comunity.
Wenn es schon keine Chatmöglichkeit hier gibt sollte man sich doch wenigstens in den Foren unterhalten und austauschen können.
wollen die Modis denn wirklich das man nur noch anonym seine Gruppen liest und dann evtl. PN. austauscht?
Kann doch eigentlich nicht der Sinn und das Ziel von GAYS.De sein.
Dann kann man auch in den VT von RTL oder VOX gehen.
Ich kann so etwas nicht nachvollziehen.
Doch zum Thema.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich persönlich mag auch eher unbehaarte Beine in FSH, und lieber
eine rasierte TV.
Jedoch hab ich auch schon Bären erlebt die so in dem was sie sein konnten (Frau) so aufgegangen sind und dabei das Glück und die
Lebensfreude ausgestrahlt haben dass das allein schon anziehend war.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

DWT und Haare passt nicht zusammen, ich kenne eine Menge TV`s, keine von denen ist in irgendeiner Weise behaart. Ich gebe dem Threadstarter vollkommen Recht !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×