Jump to content
lkwopa1

Viele lkwfahrer sitzen nackt sichtbar gemütlichen imlkw

Empfohlener Beitrag

lkwopa1
Geschrieben

Warum sausen einige sexsuchende aus pkw wenn pplatz gleich in Wald laufen da 2h hin und her um dann schnell vom pplatz sausen ohne sex gehabt zuhaben.beobachte sie nackt sichtbar aus dem immer sommerlichen platzreichen sauberen lkw. Nur gut das Kenner mich und andere sexwiĺlige lkwf durch sichtkontackt schnell erkennen, zügig einsteigen. 

lkwopa1
Geschrieben

Wünsche euch allen ein geiles Weihnachten und Silvester ein guten rutsch ins neue Jahr. 

Geschrieben
Das wünsche ich Dir auch, und immer eine gute Fahrt.
Geschrieben
@lkwopa1, von außen sieht man allenfalls die nackten Oberkörper. Soll man Daraus zu schließen, dass der Fahrer nackt ist?
lkwopa1
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MandyFFM:

@lkwopa1, von außen sieht man allenfalls die nackten Oberkörper. Soll man Daraus zu schließen, dass der Fahrer nackt ist?

Bei sichtkontackt einfach aufstehen bei innenlicht und alles so sichtbar 

lkwopa1
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb crown22:

Woran erkennt man euch denn?

Sichtkontackt suchen und so erkennst du schnell den willigen lkwfahrer 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lkwopa1:

Bei sichtkontackt einfach aufstehen bei innenlicht und alles so sichtbar 

Na, dann werde ich das nächste mal genauer hinschauen. Wobei bisher alle Fahrer saßen...

lkwopa1
Geschrieben

Ab ca 20uhr spätens schlafen dann alle lkwfahrer 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb lkwopa1:

Warum sausen einige sexsuchende aus pkw wenn pplatz gleich in Wald laufen da 2h hin und her um dann schnell vom pplatz sausen ohne sex gehabt zuhaben.beobachte sie nackt sichtbar aus dem immer sommerlichen platzreichen sauberen lkw. Nur gut das Kenner mich und andere sexwiĺlige lkwf durch sichtkontackt schnell erkennen, zügig einsteigen. 

oh schade ich würde direckt dort hingehen um sie zu verwöhnen habe noch nie einen gesehen auf dem rastplatz

lkwopa1
Geschrieben

Nach 20uhr schlafen alle lkwfahrer 

Geschrieben
Hängt euch doch ein "Sofort-Erkennungsmekrmal" in eure Kabine, wenn ihr auf Parkplätzen seid und das Eine sucht!? Z. B. eine rote Socke o. Ä.
lkwopa1
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb loveit:

Hängt euch doch ein "Sofort-Erkennungsmekrmal" in eure Kabine, wenn ihr auf Parkplätzen seid und das Eine sucht!? Z. B. eine rote Socke o. Ä.

So stehen die im Wald halen ihr gedähntes poloch hin und alle machen ein großeneues bogen rum..gegenseitig ist gefragt 

Geschrieben
Das ist nicht anders wenn ich mit meinem PKW auf einem Parkplatz stehe. Ich sitze fast immer nackt oder nur mit Halterlosen in meinem PKW. Meistens habe ich eine Beleuchtung im inneren an, so das man sehen kann wie wenig ich an habe. Auch wenn ich dann das Fenster herunter habe traut sich fast keiner zu zu greifen oder sich zu nehmen was er / sie möchte.
lkwopa1
Geschrieben

Im pkw wird wohl kaum was gehen. Die gleimässigen Temperatur ganzjährig,das aufrechte stehen mehrerer Personen  die 2 bequemen betten  und der Vorhang  sind nur im lkw oder wohnmobil gegeben. Ganzjährig 

Geschrieben
Im Pkw ist ein bischen eng, das ist richtig, aber leider kann man Schlecht in LKW-Kabinen sehen. Dafür habe ich ein Panoramadach in das man schön von oben hineinsehen kann. Dazu habe ich nichts dagegen wenn mich jemand aus meinem PKW zieht und in seinem LKW oder bei entsprechenden Temperaturen draussen nimmt und sich bedient wie er möchte.

×