Jump to content

Rose verschenken

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ich würde es begrüßen wenn es mal hier bei gays.de geben würde das wenn man jemanden eine rose Schenkt das man dann keine 0,99cent bezahlt und die nur 48stunden bleibt sondern man kann lieber 1,99€ Zhalen und dann solld ie Rose doch Lieber 14Tage drinbleiben! was haltet Ihr denn davon?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hmmm ...
... verstehe eh nicht, warum das "Rose verschenken" kostenpflichtig ist.
Es ist lediglich eine virtuelle Rose und nicht eine reale Rose, die Fleurop bringt.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also erst mal kurz als Nebeninfo sweety aachen: die Rose bleibt stolze 48 Stunden drinnen :-P **rofl**
Aber Recht habt ihr beide damit.
Es gab mal anfangs ne Zeit, da hab ich die Rosen aber echt verschenken koennen.
Da bin ich auf den Button gegangen und konnte sie ohne SMS gleich ueber Internet an jemanden senden.
Dann war sie fuer 2 Tage sichtbar.
Das waren ungefaehr 4 oder 5 Rosen, die ich verschenken konnte.
Aber mitlerweile geht das bei mir auch nur noch per SMS.
Also ich wuerde es auch bevorzugen, wenn man diese Rosen verschenken koennte, ohne dabei etwas zu bezahlen und derjenige welcher, der die Rosen erhaellt, muesste dann selber entscheiden koennen, wielange er diese sichtbar laesst.

LG Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

es gab in der tat schon mal umsonst rosen zum vergeben und das haben sich die macher hier für den valentinstag einfallen lassen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie wäre es denn, wenn man für seine Aktivität belohnt wird und dafür z.B. SMS versenden, oder Rosen verschenken könnte?

Da fallen mir aber noch fiese Sachen ein, wie z.B. ner Rolle Stacheldraht verschenken :-D


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt einen anderen Anbieter, wo man für die Onlinezeit Punkte erhält.
Diese kann man dann in virtuelle Geschenke umwandeln.
Unter anderem auch in "Hirn" :-)

Für nen SM-Freak wäre Stacheldraht doch nen Highlight. Der würde sich drin einwickeln und immer damit ins Bett. ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Viel besser ist es, man ladet eine Rose in sein Profil.
Verschenkt sie.
Der jenige kann sie sich ausdrucken und übers Bett hängen.
Und wenn du Glück hast, steht er als bald mit richtigen Rosen vor deiner Tür.
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung im voraus.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich weiß garnicht was Ihr Euch aufregen tut meine guten;dies ist ein service von Gays.de,Ihr wollt immer haben haben aber gebt doch einmal etwas zurück von eurer Gier immer nur nehmen und nichts geben,man kann nicht alles nur umsonst haben und dafür noch nicht einmal ein danke heraus aus euren mündern hören.Wenn ihr in eurer Geilheit an jünglingen Rosen versendet die von Herzen kommen sollten(aber bei Euchleider nicht),na dann bezahlt doch die paar cent gütiger Verhungert einer von euch deswegen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Ist es aber nicht gut wenn man im profil so eine rose länger drin haben könnte so um die 14Tage? es sollte doch nur ein vorschlag sein zur verbesserrung stellt euch doch mal vor einer bekommt eine und war 3tage nicht online der sieht nie das er eine rose bekommen hat


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da gebe ich Dir recht mit etwas längerer Zeit mein guter, aber das müssen diese Betreiber sich durch den Kopf gehen lassen ob dies nicht sinnvoller wäre.Aber umsonst kann man doch nicht immer alles erwarten und dann auf ewig gütiger wir Rauchen und trinken unser Bier dies verlangen wir doch auch nicht umsonst.Also heißt es Vorschläge unterbreiten an unsere Admins ie es weiterlaufen soll und muß.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

deswegen hab ich ja gesagt man bezahlt auch etwas mehr dafür, es ist ja auch zu verkraften zb. für 14tage sone rose drinbleibt 1,99 oder bis max. 2,99€ ist doch auch ne schöne sache


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Servas
Geschrieben


Scannt Euch doch eine Rose einen Blumenstrauß oder eine eurer Lieblingsblumen in euer Album und versendet es an den User der gerade dein Favorit ist oder beim Geburtstag usw. das ist die billigste
variante, von mir bekommt immer mal einer den ich gerade gerne mag einen Blumeenstrauß aus meinen Album.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

du verstehst es nicht worum es geht wa! da kann man sehen das du alles umsonst haben willst und nix dafür bezahlen willst!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Servas
Geschrieben


Weißt Du mein guter sweety es gibt hier User die auf jeden Pfennig angewiesen sind warum nicht meine Variante.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

du kannst ja machen was du willst nur es gibt genauviel mehr leute die meinen vorschlag für guthalten! weisst du eine Rose schenkt man ja nicht jeden X-belibigen,


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Servas
Geschrieben

Ok mein guter Du hast gewonnen, ich habe mich ja selber schon gefreut als ich eine Rose bekam.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

na siehst du und was sagst du wenn die auf einmal verschwunden ist? oder was sagst du wohl wie es aussieht das es 14tage lang zu sehen ist


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

meine guten nicht streiten überlassen wir das den machern von gays.de,die haben uns schon verstanden um was es uns geht glaubt mir.Besonders Topi,Sie ist eine Frau und kennt das mit den Blumenschenken genau.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ja aber viele user müssen dem aber auch dafür stimmen sonst macht gays.de auch nichts

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

man sollte vielleicht selber wählen können, wie lange sie sichtbar ist und entsprechend dafür bezahlen. dazu können doch verschiedene rufnummern zur verfügung gestellt werden wie zum beispiel: rose haltbar für 7 tage

je länger sie zu sehen ist, desto mehr bedeutung kann dem dann auch zugemessen werden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Silberblick Du hast einen Weitblick mein guter nun dann müssen die dort oben nun entscheiden ja oder nein,die wollen es es geht zumachen und dann los ran an den Rosenkauf meine guten.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mal anmerk:
An den virtuellen Rosen verdienen
- die notleidenden Banken
- die notleidenden Telefongesellschafften
- das Finanzamt
- das Wenigste dürfte beim Betreiber ankommen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein guter AchimBS siehe nicht so schwarz wo es doch hellblau erscheint mein guter die dort oben bekommen das schon hin,denn die sehen ja das wir wollen und quer stellen tun die sich nicht.Es liegt jetzt nur an uns ob wir das was wir Verlangen auch durchbringen mein guter.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ja klar das find cih auch für eine gute Idee[b][/b]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
kazap196
Geschrieben

leute nicht streiten wegen den kleinen vorschlag, also seit alle lieb ^_^


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×