Jump to content
Servas

Bettgeschichten

Recommended Posts

Servas
Geschrieben


WIE GUT SEID IHR IM BETT!???????


Hart oder zart, schnell oder langsam, drinnen oder draußen? Wie mögt es Ihr am liebsten-

Wäre mal interessant Eure Lieblings-Bettgeschichten zu hören, ich persönlich finde sex in der freien Natur am schönsten ,besonders wenn eine prise Wind über den Körper weht das ist gail oder so halb bedeckt im Wasser
in einer einsamen Bucht na also traut euch schreibt frei von der Feder was ihr am liebsten so alles treibt auch Fetisch ist interessant von diesem Thema weiß ich noch allerhand wenig.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
RB1998
Geschrieben

Ich persöhnlich mag es hart also das man aufeinander liegt und die schwänze aneinander reiben... herrlich!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Servas
Geschrieben


Ja hört sich gail an wieder was zum ausprobieren


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jahn
Geschrieben

Also ich bin und mag das Sanfte und zärtliche.Viel Haut spühren.
Langweilig ,ich weiss aber so bin ich halt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Servas
Geschrieben

Langweilig ist das überhaupt nicht Jahn ich habe einen Freund als ich ihn das erste mal besuchte hat er mich 2 Stunden lang nur gestreichelt und liebkost ich war da so beeindruckt denn meine Abenteuer haben bis jetzt ja nur na wie halt immer in einer halben Stunde ist alles vorbei gedauert.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Maru
Geschrieben


Ich persöhnlich mag es hart also das man aufeinander liegt und die schwänze aneinander reiben... herrlich!!!



ja geil,i spritz hleich ab*g*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo, es ist zwar interessant Eure Meinungen und Erlebnisse zu lesen, doch ich meine, das geht nur mich und meinem Freund etwas an. ich würde mich bloßgestellt fühlen, hier Deteils zu erzählen. Sunrise


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Im Bett:
Bettgekuschel mit Streicheleinheiten an verschiedenen Stellen (welche das sind, weiss jeder bestimmt oder nicht, falls Anfänger Dienstweisung kann erteilt werden ) Bettgehopse und Bettgerammel (beim Altbau im Erdgeschoss harmlos, gehen die Schwingungen der Stöße in den Keller, ab 1.Stock aufwärts gefährlich, wackelt beim Nachbarn dadrunter der Kronleuchter, da Holzbalkendecke).Wenn es knackt ,sprechen die Holzwürmer Mittelhochdeutsch.
Bettgeflüster : Lippen bewegen sich auf auf ab.
erweiterbar durch Bettgeknutsche : Küssen, langanhaltende mit Zischen, Zungenkuss etc.
Schon praktiziert, bestimmt auch du und er.
falls Anfänger : Dienstanweisungen können erteilt werden.
Noch nicht geübt ?
Auf gays.de findetst du dein passendes Gegenstück, zuerst zum üben,danach zum verlieben und behalten.
Wann ist Hochzeit ?
Komme gern als Trauzeuge.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
doydem
Geschrieben

"ich persönlich finde sex in der freien Natur am schönsten ,besonders wenn eine prise Wind über den Körper ". Sowas gefällt mir auch, ich finde es nur scheiße, wenn mir eine Ameise in die Eier beißt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Du hattest Du eine rote Ameise erwischt. Das brennt.Die war bestimmt schwul, wusste, was sie wollte.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Servas
Geschrieben


Ja Ja die Ameisen die können einen schon manchmal das Vergnügen verderben aber ein guter hälts aus nur scheiße wenn sie sich unter der Vorhaut verkriecht aber dann juckts dich erst recht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kannte mal einen. Stand auf Brennesseln im Arsch. Hatte nur die Ameisen übersehen....
Danach war er von den Brennesseln geheilt.
Wurde denn ein Schlammtyp.
Davon mehr mal später.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn Dir ne Ameise über die Eier läuft, hättest Du doch nur kräftig drauf schlagen müssen, die hätte nie wieder gebissen :-D


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@41564 werde mal ein Ameise bei Dir draufsetzen und Dich ordentlich durchkitzeln lassen.Durchblutungsfördernde Maßnahmen empfiehlt
jeder Arzt ( denkt dabei an sich selbst, kann dann nicht aufstehen).


64.gif


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×